Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ivory's corsa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Sa Feb 13 2010, 20:25

Sieht ganz nett aus...Farblich ne schöne Kombination...Metallradläufe? Angel Eyes würde ich nich so nehmen...find das wie auf dem Bild mit hellen SW's ganz gut...
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Sa Feb 13 2010, 20:56

hm... das mit den radläufen ist so ne sache - die wollte ich eigentlich nicht so im photoshop gemacht haben, es sollten eigentlich die originalen drauf sein, aber der bekannte der mir diesen PS gemacht hat, hat drauf bestanden, halt als art künstleriche freiheit, hehe!
sehr gerne würde ich auch metallradläufe aufn corsa machen, aber ich bezweifle das dass geld dafür reichen wird... also, bleiben die plastik dinger zu 90% drauf!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Sa Feb 13 2010, 21:08

Sehn ja lackiert auch nich verkehrt aus...hatte mir aber fast egdacht das da künstlerische Freiheit am Werk war... dickes smilie
Kommen da neue Felgen oder bleibts bei deinen? Auf dem Fake wirkts so...
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Sa Feb 13 2010, 22:32

ist auch wahr, gefärbt kommen sie auch gut...
bleibe bei meinen felgen, werde aber das innere schwarz lakieren und den rand polieren, genau wie auf dem bild...
hoffe dass es bis anfang der season dann soweit ist...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Sa Feb 13 2010, 22:35

ivory schrieb:
bleibe bei meinen felgen, werde aber das innere schwarz lakieren und den rand polieren, genau wie auf dem bild...

Kommt mir irgendwie bekannt vor... dickes smilie
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So Feb 14 2010, 10:41

hehe, ich weiß, dass es dir von irgendwo bekannt vorkommt...
hab aber bald auch so schöne felgen wie du! dickes smilie
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Sa März 20 2010, 23:31

soooo, hier mal ein paar bilder damit ihr sieht, dass sich hier was tut:



hier etwas was ich euch erst zeigen werde wenn es fertig ist, weil ich am sonsten was hinter die ohren von euch bekomme! es handelt sich um einen komplett neuen stoßdempfer von einer auto-marke die nicht wirklich opel heißt, und noch schlimmer, dass was ich mache könnte man als blasfemie bezeichnen, aber nun hab ich schon zuviel verraten - möchte nur sagen, dass das endprodukt geil aussehen sollte...

also... corsa wurde nackig gemacht - jetzt geht es ans eingemachte - schmirgeln, rost entfernen (nur hier un da ein paar flecken, bin überrascht, dass es so wenig ist) usw. - HOFFE, dass ich euch bis zum 10.4. bilder vom fertigen corsa zeigen kann! kann es kaum erwarten!
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Sa März 20 2010, 23:40

Ohha!

Bin gespannt was du so vorhast!

Halt uns auf dem laufenden!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So März 21 2010, 10:57

genau so denke ich auch... na dann kann ich euch ein sneak preview geben, hab mal auf die schnelle in paint gemacht, ist also nicht wirklich gut gemacht, aber in so sollte es dann aussehen...


ich hatte schon immer eine schwäche für diese vw und audi style stoßdempfer, ich fürchte, dass es den meisten nicht gefallen wird, doch mir sieht das geil aus, und denke mal, dass das die hauptsache ist!
freue mich über jeden komentar ob gut, ob schlecht!
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So März 21 2010, 11:31

sag mit bitte das es kein corsa mit single frame wird..... :014: :014:

ich finde das passt net zu ihm....aber wie immer sind die geschmäcker da sehr verschieden und wenn es dir gefällt dann passt das schon....

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So März 21 2010, 11:36

wie gesagt, glaube schon, dass ich schlechte kritiken für ihn bekommen werde besonders von vw da es der stoßdempfer vom vorletzten polo ist, aber verdammt mir gefällt er! schäm
deswegen sagte ich ja auch, dass sei blasfemie...
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So März 21 2010, 11:50

na schlechte kritiken wirst du net bekommen aber dem einen gefällt es dem anderen nicht

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 27
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So März 21 2010, 11:56

ich muss echt sagen mir gefällt es!!! ich weiß zwar nicht genau warum aber es hat was.
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So März 21 2010, 12:21

Also mein Ding wäre das auch nicht, aber lass dich in deinem Vorhaben nicht beeinflussen!

Wenn es dir gefällt, dann ist das so! Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist!

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 27
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So März 21 2010, 12:31

Mir gefällt es auch
Es ist bestimmt viel Arbeit alles so anzupassen.
Ich bin wie immer auf das Endergebnis gespannt.

Mfg Tom
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 34
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So März 21 2010, 18:07

schwäche für stoßdämpfer ?

du meinst die stoßstange

ich dachte die willst da andere dämpfer
verbauen die nich zum auto gehören..
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So März 21 2010, 19:06

Mal was anderes und wenn die Front passt dann siehts denk ich auch geil aus...schöne Polo 9N2 Stossi is ja nich übel...dachte aber auch schon du willst bauartfremde stoßdämpfer einbauen...
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   So März 21 2010, 22:06

schmeiß weg ja neeeee, hehe, menie stoßdempfer sind mehr oder weniger in ordnung, doch mein deutsch ist wie ihr sieht eingerostet! schäm
mibo - danke, dass du mich auf meinen sprachfehler aufmerksam gemacht hast! durch solche korrigierungen hab ich die gelegenheit die sprace wieder aufzufrischen!
natürlich meine ich die stoßstange vom polo...
freue mich auch über eure komentare, die überwiegen doch positiv sind, was mich wundert da mir hier in kroatien alle sagen, dass ich das nicht machen soll weil mich die wv fahrer auslachen werden, doch das geht mir, entschuldigt den ausdruck - am arsch vorbei! mir gefällt die stossi richtig gut und die wird auch bald am corsa angepasst, die ganze arbeit erlädigt ein freund (der auch auf dem bild ist), er wird später auch das ganze auto neu lakieren...
werde euch natürlich auf dem laufendem halten, und kommentare sowohl positive als auch negative sind weiterhin willkommen!
nochmal danke für die vielen komentare!
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Fr Apr 02 2010, 01:29

hallöchen...
kann nicht damit angeben, dass die arbeit am corsa schnell verläuft, aber heute wurde endlich mal wieder was getan...
türen wurden von innen lackiert, so könnt ihr mal endlich die farbe sehen, die später das ganze auto bedecken wird, hofentlich noch ende nächster woche...



Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4216
Alter : 30
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Fr Apr 02 2010, 11:48

Geiler Farbton? Is das ne Eigenmischung oder ne "Serienfarbe"? Stell mir das sehr geil vor...wie schauts mit der Front habt ihr die schon angepasst?
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 37
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Fr Apr 02 2010, 12:43

mit der farbe kommt der mit sicher heit sehr sehr geil rüber

los mehr bilder wenn er fertig gelackt wurde, sind alle drauf gespannt wie sau dickes smilie

_________________
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ! ! !
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Fr Apr 02 2010, 12:46

sieht aus wie ein Bronxe ton! schick schick

_________________


Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Fr Apr 02 2010, 17:15

hehe, danke für eure kommentare...
bin selber gespannt wie sau wie er am ende aussieht!
ist keine eigenmischung, die farbe heißt peugeot braun, aber mit silbernem untergrund wird sie heller und bekommt diesen bronze farbton...
an der front wurde noch nichts gemacht, aber hoffe, dass er bis samstag, sontag (nächste woche) fertig ist, mit der front, mit bad look, dem zweiten sportsessel usw. aber natürlich werde ich euch auf dem laufendem halten!
jetzt wird er paar tage nur da stehen wegen ostern und so, aber ab dienstag geht es dann hoffentlich mit vollgas weiter!
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 28
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Sa Apr 10 2010, 09:41

auf die schenelle ein paar bilder wie mein corsa jetzt aussieht - bad look, und stossie müssen noch zu ende gemacht werden, der rest ist bereit füt die neue farbe, am montag wird es dann wahrscheinlich so weit sein, bin zwar nicht sicher ob die stossie bis dann fertig sein wird, aber der rest des autos wird dann schon in bronze sein. felgen werden dann innerhalb nächster woch poliert und gefärbt...
halte euch wie immer auf dem laufendem...
ach ja, hab ne kurze frage - kann es sein, dass mein corsa nicht anspringen will weil beide türen ab sind? er hat strom, und alles klingt völlig normal, nur der letzte funken fehlt... kann es deswegen sein?
danke im vorraus! ;)



[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=32&u=14582326]
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 49
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: ivory's corsa   Sa Apr 10 2010, 09:52



Da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt , klasse Front !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ivory's corsa   

Nach oben Nach unten
 
ivory's corsa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren