Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ivory's corsa

Nach unten 
+20
Astratuner
Black Pearl
Dr.Risse
Dennis i500
QP
Corry
mibo
TomTom
let-vectra
Eggi
SwissBlackCorsa
Dobbi
Opelmaus
MW86
Roschi
Omegafreak
Astra G
CE.HRO
Nigel
ivory
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 20:25

Sieht ganz nett aus...Farblich ne schöne Kombination...Metallradläufe? Angel Eyes würde ich nich so nehmen...find das wie auf dem Bild mit hellen SW's ganz gut...
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 20:56

hm... das mit den radläufen ist so ne sache - die wollte ich eigentlich nicht so im photoshop gemacht haben, es sollten eigentlich die originalen drauf sein, aber der bekannte der mir diesen PS gemacht hat, hat drauf bestanden, halt als art künstleriche freiheit, hehe!
sehr gerne würde ich auch metallradläufe aufn corsa machen, aber ich bezweifle das dass geld dafür reichen wird... also, bleiben die plastik dinger zu 90% drauf!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 21:08

Sehn ja lackiert auch nich verkehrt aus...hatte mir aber fast egdacht das da künstlerische Freiheit am Werk war... dickes smilie
Kommen da neue Felgen oder bleibts bei deinen? Auf dem Fake wirkts so...
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 22:32

ist auch wahr, gefärbt kommen sie auch gut...
bleibe bei meinen felgen, werde aber das innere schwarz lakieren und den rand polieren, genau wie auf dem bild...
hoffe dass es bis anfang der season dann soweit ist...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13 2010, 22:35

ivory schrieb:
bleibe bei meinen felgen, werde aber das innere schwarz lakieren und den rand polieren, genau wie auf dem bild...

Kommt mir irgendwie bekannt vor... dickes smilie
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 14 2010, 10:41

hehe, ich weiß, dass es dir von irgendwo bekannt vorkommt...
hab aber bald auch so schöne felgen wie du! dickes smilie
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSa März 20 2010, 23:31

soooo, hier mal ein paar bilder damit ihr sieht, dass sich hier was tut:
ivory's corsa - Seite 3 Fotogr10
ivory's corsa - Seite 3 Fotogr11
ivory's corsa - Seite 3 Fotogr12
hier etwas was ich euch erst zeigen werde wenn es fertig ist, weil ich am sonsten was hinter die ohren von euch bekomme! es handelt sich um einen komplett neuen stoßdempfer von einer auto-marke die nicht wirklich opel heißt, und noch schlimmer, dass was ich mache könnte man als blasfemie bezeichnen, aber nun hab ich schon zuviel verraten - möchte nur sagen, dass das endprodukt geil aussehen sollte...
ivory's corsa - Seite 3 Za_for10
also... corsa wurde nackig gemacht - jetzt geht es ans eingemachte - schmirgeln, rost entfernen (nur hier un da ein paar flecken, bin überrascht, dass es so wenig ist) usw. - HOFFE, dass ich euch bis zum 10.4. bilder vom fertigen corsa zeigen kann! kann es kaum erwarten!
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSa März 20 2010, 23:40

Ohha!

Bin gespannt was du so vorhast!

Halt uns auf dem laufenden! ivory's corsa - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 10:57

genau so denke ich auch... na dann kann ich euch ein sneak preview geben, hab mal auf die schnelle in paint gemacht, ist also nicht wirklich gut gemacht, aber in so sollte es dann aussehen...
ivory's corsa - Seite 3 Branik10
ivory's corsa - Seite 3 Branik11
ich hatte schon immer eine schwäche für diese vw und audi style stoßdempfer, ich fürchte, dass es den meisten nicht gefallen wird, doch mir sieht das geil aus, und denke mal, dass das die hauptsache ist!
freue mich über jeden komentar ob gut, ob schlecht! ivory's corsa - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 11:31

sag mit bitte das es kein corsa mit single frame wird..... :014: :014:

ich finde das passt net zu ihm....aber wie immer sind die geschmäcker da sehr verschieden und wenn es dir gefällt dann passt das schon....
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 11:36

wie gesagt, glaube schon, dass ich schlechte kritiken für ihn bekommen werde besonders von vw da es der stoßdempfer vom vorletzten polo ist, aber verdammt mir gefällt er! schäm
deswegen sagte ich ja auch, dass sei blasfemie... ivory's corsa - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 11:50

na schlechte kritiken wirst du net bekommen aber dem einen gefällt es dem anderen nicht ivory's corsa - Seite 3 281216 ivory's corsa - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 11:56

ich muss echt sagen mir gefällt es!!! ivory's corsa - Seite 3 570795 ivory's corsa - Seite 3 570795 ich weiß zwar nicht genau warum aber es hat was.
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 12:21

Also mein Ding wäre das auch nicht, aber lass dich in deinem Vorhaben nicht beeinflussen!

Wenn es dir gefällt, dann ist das so! Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist!
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 12:31

Mir gefällt es auch ivory's corsa - Seite 3 700295
Es ist bestimmt viel Arbeit alles so anzupassen.
Ich bin wie immer auf das Endergebnis gespannt.

Mfg Tom
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 18:07

schwäche für stoßdämpfer ?

du meinst die stoßstange

ich dachte die willst da andere dämpfer
verbauen die nich zum auto gehören..
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 19:06

Mal was anderes und wenn die Front passt dann siehts denk ich auch geil aus...schöne Polo 9N2 Stossi is ja nich übel...dachte aber auch schon du willst bauartfremde stoßdämpfer einbauen... ivory's corsa - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSo März 21 2010, 22:06

schmeiß weg ja neeeee, hehe, menie stoßdempfer sind mehr oder weniger in ordnung, doch mein deutsch ist wie ihr sieht eingerostet! schäm
mibo - danke, dass du mich auf meinen sprachfehler aufmerksam gemacht hast! durch solche korrigierungen hab ich die gelegenheit die sprace wieder aufzufrischen! ivory's corsa - Seite 3 281216
natürlich meine ich die stoßstange vom polo...
freue mich auch über eure komentare, die überwiegen doch positiv sind, was mich wundert da mir hier in kroatien alle sagen, dass ich das nicht machen soll weil mich die wv fahrer auslachen werden, doch das geht mir, entschuldigt den ausdruck - am arsch vorbei! mir gefällt die stossi richtig gut und die wird auch bald am corsa angepasst, die ganze arbeit erlädigt ein freund (der auch auf dem bild ist), er wird später auch das ganze auto neu lakieren...
werde euch natürlich auf dem laufendem halten, und kommentare sowohl positive als auch negative sind weiterhin willkommen!
nochmal danke für die vielen komentare!
ivory's corsa - Seite 3 988750
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 01:29

hallöchen...
kann nicht damit angeben, dass die arbeit am corsa schnell verläuft, aber heute wurde endlich mal wieder was getan...
türen wurden von innen lackiert, so könnt ihr mal endlich die farbe sehen, die später das ganze auto bedecken wird, hofentlich noch ende nächster woche...
ivory's corsa - Seite 3 Gol10
ivory's corsa - Seite 3 Vrata110
ivory's corsa - Seite 3 Vrata710
ivory's corsa - Seite 3 Vrata310
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 11:48

Geiler Farbton? Is das ne Eigenmischung oder ne "Serienfarbe"? Stell mir das sehr geil vor...wie schauts mit der Front habt ihr die schon angepasst?
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 12:43

mit der farbe kommt der mit sicher heit sehr sehr geil rüber ivory's corsa - Seite 3 281216

los mehr bilder wenn er fertig gelackt wurde, sind alle drauf gespannt wie sau dickes smilie
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 12:46

sieht aus wie ein Bronxe ton! schick schick
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 02 2010, 17:15

hehe, danke für eure kommentare...
bin selber gespannt wie sau wie er am ende aussieht!
ist keine eigenmischung, die farbe heißt peugeot braun, aber mit silbernem untergrund wird sie heller und bekommt diesen bronze farbton...
an der front wurde noch nichts gemacht, aber hoffe, dass er bis samstag, sontag (nächste woche) fertig ist, mit der front, mit bad look, dem zweiten sportsessel usw. aber natürlich werde ich euch auf dem laufendem halten!
jetzt wird er paar tage nur da stehen wegen ostern und so, aber ab dienstag geht es dann hoffentlich mit vollgas weiter! ivory's corsa - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
ivory
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ivory


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Vukovar, Kroatien
Fahrzeug : Opel Calibra 2.5 v6
Anmeldedatum : 25.11.09

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 09:41

auf die schenelle ein paar bilder wie mein corsa jetzt aussieht - bad look, und stossie müssen noch zu ende gemacht werden, der rest ist bereit füt die neue farbe, am montag wird es dann wahrscheinlich so weit sein, bin zwar nicht sicher ob die stossie bis dann fertig sein wird, aber der rest des autos wird dann schon in bronze sein. felgen werden dann innerhalb nächster woch poliert und gefärbt...
halte euch wie immer auf dem laufendem...
ach ja, hab ne kurze frage - kann es sein, dass mein corsa nicht anspringen will weil beide türen ab sind? er hat strom, und alles klingt völlig normal, nur der letzte funken fehlt... kann es deswegen sein?
danke im vorraus! ;)
ivory's corsa - Seite 3 Fotogr13
ivory's corsa - Seite 3 Fotogr14
ivory's corsa - Seite 3 Fotogr15
[url=https://servimg.com/view/14582326/32]ivory's corsa - Seite 3 Fotogr16
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 10 2010, 09:52

ivory's corsa - Seite 3 700295 ivory's corsa - Seite 3 281216

Da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt , klasse Front !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ivory's corsa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ivory's corsa   ivory's corsa - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ivory's corsa
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hilfe suche schaltpläne corsa a c12nz und corsa b c14se
» BBB von einem Corsa auf nen andern Corsa umtragen???
» Mein Carawahn
» Mein kleiner Corsi
» corsa a aktivkohlefilter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa C-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.