Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine alten.....

Nach unten 
AutorNachricht
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

Meine alten..... Empty
BeitragThema: Meine alten.....   Meine alten..... Icon_minitimeDo Nov 12 2009, 21:55

von meinen ersten drei (kadett e 1.3, kadett e 1.6 gt, corsa a 1.4) gibts leider keine bilder....

aber von den letzten drei....

hier mein kedett e 1.8 (hatte das irmscher junior line paket aber der vorbesitzer hat mir nur den heckspoiler und die felgen, die wegen abgefahrener reifen nicht montiert waren, gelassen.....)
Meine alten..... Baby_n10

dann kam n 1.8er kombi (war günstiger als den kadett übern tüv zu bringen) dickes smilie dickes smilie
Meine alten..... Dsc00710

dann ein gsi 8v (ich wollt ihn eigentlich machen aber da kam mir was ardenblaues dazwischen.... dickes smilie dickes smilie dickes smilie )Meine alten..... Dsc01711

naja das wars....bis jetzt.....(hoffentlich wird meuin opc hier nie auftauchen.....)
Nach oben Nach unten
 
Meine alten.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe
» Tacho vom alten Sack
» Mein Aktueller und die Alten
» Kadett E turbo Umbau
» hallo wollte euch auch meinen alten Astra vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.