Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tacho vom alten Sack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gigajack
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 52
Ort : Dettum
Fahrzeug : Sintra V6, Zafira-A 1.6 16V
Historisch: Fast alles, was Opel gebaut hat, vorrangig C30SE, V6, X20XE
Anmeldedatum : 18.11.14

BeitragThema: Tacho vom alten Sack   Di Nov 18 2014, 10:55

Durch Zufall (oder hoffentlich göttliche Vorsehung) erfuhr ich von diesem Forum hier...

Also - ich heiße Mathias und komme aus einem kleinen Kaff nahe Wolfenbüttel. Gebort wurde ich in Hannover ;)
Mein Blut ist gelb und aufm Arsch habe ich einen Blitz tätowiert.
Meine Hobbies, neben dem Oppel sind natürlich meine Hunde (altdeutsche Schäferhunde) und Tischtennis (man mussn Arsch ja auch mal bewegen). Früher war ich aktiver Motorsportler (Slalom, VLN, ODKM).
Da ich ja schon das ein oder andere Mal Geburtstag hatte (so 49x), kann ich ein umfangreiches Portfolio an Modellen anbieten, die mein waren/sind: Manta-A GTE 1.9, Diverse Manta-B GTE (aber nie einen ohne Arsch), Kadett-C Coupe GTE, Kadett C Caravan, Corsa-A GSI (2 Stück, Neuwagen f. Slalom), Opel Rekord Caravan, Monza, Commodore GSE, Manta-A TE2800 Steinmetz, Kadett-E 16V Gr.A, Calibra Turbo, Calibra V6, Kadett Combo Diesel, Senator B C30SE, Omega-A Caravan C30SE, Omega-A Limo 8V, Omega-B Caravan MV6 und 2.0 diverse, Astra-G Limo und Caravan. Sintra V6, Zafira-A Diesel und Benziner.

Aktuell besitze ich nen Sintra V6, der karosseriemäßig komplett neue aufgebaut ist und einen Senator-B C30SE, den ich noch aufbaue (obwohl da nicht viel dran zu machen ist - dier sieht aus wie ausm Laden).

So - soll ersma reichen. Wenn noch Fragen sind, dann her damit.

Mathias
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 37
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Tacho vom alten Sack   Di Nov 18 2014, 12:09

Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 596
Alter : 38
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

BeitragThema: Re: Tacho vom alten Sack   Di Nov 18 2014, 12:17

Liest sich ja nich übel dein Fahrzeugleben.

Willkommen.


Gruß
Trude
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 49
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: Tacho vom alten Sack   Di Nov 18 2014, 15:25


_________________
     
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Tacho vom alten Sack   Mi Nov 19 2014, 16:31

na dann mal ein herzliches willkomen in unserer kleinen runde...


freut mich das du dich angemeldet hast und sogar noch nen kumpel mitgebracht hast ... top 


also dein autoleben hätte ich auch gern gehabt , nur feine wägelchen...  


dann sag ich mal guck dich in ruhe um und stöber dich durch ...
bei fragen , einfach raus damit ... top 


dann mal viel spaß und ich denke wir lesen , hören oder sehen uns  


grüße aus burgdorf hallo 1

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6471
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Tacho vom alten Sack   Fr Nov 21 2014, 18:53





_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tacho vom alten Sack   

Nach oben Nach unten
 
Tacho vom alten Sack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren