Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 StefStars Corsa B und Astra H Thread

Nach unten 
+36
opelfahrer88
ad92
songoku
Astra-Alex
OPELGirl1984
BlackMamba
doctoropelfreak
Thora
CE.HRO
OpelRacer86
AstraOPC
Pink-Lady
Astratuner
Corry
Gille
QP
Black Pearl
Patte
-Dreamdancer-
hopmen76
SwissBlackCorsa
TheDuke666
bov
omegator_123
Roschi
groggi86
Opelmaus
killer2000spy
MW86
Eggi
mannictw
Sanny
destrcr
Dennis i500
mibo
StefStar
40 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 20:48

Nabend Leute

Da ich mich ja schon selber in nem anderen Fred vorgestellt hab, wollte ich euch mein Auto auch noch präsentieren.
Ich werd erstmal die aktuellen Fotos posten und dann nach und nach erweitern. Der Winter steht jetzt ja vor der Tür und da gibts fleissig was zu schaffen.

Also bitteschön. Vorweg n paar Daten und Fakten zum Auto:

Opel Corsa B X12SZ

Sport Ausstattung
Elektrische Fensterheber
Elektrisches Schiebedach
Sitzheizung
Nebelscheinwerfer
Zentralverriegelung mit Astra G Steuergerät und Schlüsselfernbedinung
Drehzahlmesser
Astra F Bordcomputer
...

Fahrwerk:
INXX Sportfahrwerk 60/40
GSI - Stabis vorne und hinten
Domstrebe

Auspuffanlage:
Supersport Gruppe N Endschalldämpfer

Felgen:
ATS DTC 8x15 ET30 mit Dunlop SPSport 9000 195/45R15

Innenraum:
Astra G Schalthebel, gekürzt
OPC Design Tachoscheiben, Chromringe
Sport Ausstattung
Schwarzer Dachhimmel
Türöffner in Chrom vom Vectra B
Bordcomputer Astra F GSI
Innenraumleuchte und Wischerhebel mit Intervallrad vom Omega B
Schiebedach elektrisch vom Astra G, Blende vom Astra F
...

Karosserie:
GSI Frontstoßstange
Rieger RS Infinity Schweller
Rieger RS Heckansatz
Vectra B Türgriffen, Beifahrerseite ohne Schloss
Bonrath Einarmwische
Schwarze Klarglasscheinwerfer
...

Und jetzt gibts Fotos:

StefStars Corsa B und Astra H Thread Img_2010
StefStars Corsa B und Astra H Thread Img_2011
StefStars Corsa B und Astra H Thread Img_1610

Für alle die sich jetzt den Kopf kratzen... JA, das sind die Felgen vom Mibo gewesen :D und NEIN, ich kopiere nicht seinen Style. Das Bodypaket mit der GSI front bestand schon vorher.
Konnt ja keiner wissen das ich n Kurztrip anne Ostsee machen :D:D:D



BTW: Mibo: JAAA der kommt noch tiefer wenns H&R endlich drinne ist!!!


Zuletzt von StefStar am So Mai 01 2011, 14:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 20:53

StefStar schrieb:



BTW: Mibo: JAAA der kommt noch tiefer wenns H&R endlich drinne ist!!!

:D

ok.. heckwischer noch weg und bb in blech dann könnts fast meiner sein ^^
achja der muß tiefer :D
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 20:58

.

he he...
das sind ja die selben räder wie mibos corsa hatte (ja hab ich oben gelesen das es mibo aufgefallen ist)...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 21:03

des sind meine ;)
hatter ja fürn appel undn ei abgekauft ^^
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 14:29

na wasn los hier.. keiner ne meinung,kritik oder fragen zu stefstar's corsa ?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 14:57

Sieht schon schick aus ach wenns net mei Syle is abber Felge passe echt gut zum Auto...................
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 15:09

Es erinnert mich an die alten Zeiten StefStars Corsa B und Astra H Thread 795872

Aber sehr schick der Kleine. StefStars Corsa B und Astra H Thread 281216 Gefällt mir gut. Weiter so und halt uns fein auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 15:19

also
ich find das ist ein klasse corsa
nur die felgen find ich nun nicht so schick
aber sonst schon dezent StefStars Corsa B und Astra H Thread 281216

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 20:38

Sieht schon ganz schick aus!

Die Felgen passen ganz gut zum Rest des Autos!

Aber wie schon von Mibo geschrieben muss der Heckscheibenwischer weg und nen BB in Blech dran!

MfG
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:08

Danke erstmal für eure Kommentare.

Aber vieles ist noch in mache wie unter anderem die haube mit bb in Blech etc.

Wollt mal fix aktuelle Fotos von heute Abend posten.
Hab am neuen Motor noch n bisschen weiter gemacht.
Mal sehn wer errät was es für einer ist *lach*
Mibo, du hälst dich mal bedeckt :D :D :D

Aber genug gequatscht.

StefStars Corsa B und Astra H Thread Img_2510

StefStars Corsa B und Astra H Thread Img_2511

Dann noch n "Umbau" vom Freitag

StefStars Corsa B und Astra H Thread Img_2512

Mit irgendwas muss ich halt im Winter vorwärts kommen wenn der Blaue zerpflückt in der Garage liegt :D

N besseres Foto kommt nochmal bei hellen.

Und was sonst noch so Passiert in nächster Zeit wird hier natürlich mit Foto und Info gepostet sofern es euch interessiert.

Und dann noch am Rande. Nebenbei baue ich auch noch mit am Projekt von meinem Nachbarn und guten Freund. Machen wir mal wieder n Ratespiel draus wer drauf kommt was es ist. :D

StefStars Corsa B und Astra H Thread Img_2513
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:14

Corsa A Spider? Schickes Teil...evtl. kannste uns da auch aufm laufenden halten...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:15

Corsa A Spyder un de 2l 16v???????????
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:22

Corsa A Spider ist schonmal richtig :D N Michalak Umbau. Ziemlich selten geworden.
Muss ich mit ihm mal sprechen ob er da einwände hat ;)

Aber 2L 16V ist falsch ;)
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:30

1.6 16V?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:32

1.4er 1.8er
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:34

Vielleicht en 2.2 16V? dickes smilie
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:35

Okay. Katze ausm Sack :D

Is n 1.8er 16V X18XE1
Smallblock Motor mit 115 PS Serie


Zuletzt von StefStar am Mi Nov 11 2009, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:37

gabs da nich noch en Update auf 125Ps...mir war als ob das ging...hmm...aber cooles ding ma nich so der mainstream motor fürn corsa!

Find ich gut! StefStars Corsa B und Astra H Thread 281216
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:37

Okay un der soll in den B Corsa?????????????????
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:43

Der 125 PS ist der neuere... Z18XEL müsste das gewesen sein.

Naja, erstmal isses wie du sagst kein Mainstream Umbau, dann ist der Umbau an sich relativ gesehn recht simpel und "kostengünstig" weil z.b. Getriebe, Antriebswellen, Motorhalter etc vom Corsa übernommen werden.
Und der Motor war ein schnäppchen.
Also fackelt man nicht lange wenn man von X12SZ auf X18XE1 umbaun kann ;)
Thema Getriebe: Das jetzt verbaute F10 wollt ich da nicht vor setzten weil n Bekannter erst letztens n F10 im Corsa C mit nem X20XEV in Stücke gerissen hat. :D
Also hab ich mir n F15 besorgt was dann seinen Dienst tun soll.

Und... JAAAA, der soll in den Corsa. Warum auch nicht?!
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:45

Hallo

Naja B Corsa ist ja nicht so mein Fall ehr Old School, aber decent sehen sie schon nicht schlecht aus und im Winter würde ich auch einen fahren
.
Ein Michalak ist echt was seltendes, suche ja selber auch einen, nur find mal einen. Der Preiß für die dinger geht auch immer höher. Was soll den da für ein Motor rein?
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:47

In den Michalak soll im Moment noch n C20NE (2L 8V) rein.
Wobei momentan noch die Überlegung auf etwas brutaleres ist. C20LET oder ähnliches.
Allerdings sind wir noch an rätseln wie sich das mit der Karosserie verträgt.
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:49

Hättst evtl. ja auch en F13 nehmen können...stimmt schon von 45 auf 115ps is schon was was man nich ablehnen sollte auch zumal die bereifung den 45ps doch steine in den weg legt dickes smilie

Glaub aber es gab irgendwas wie man den x18xe1 auch auf die 125ps bekommen konnte...hmm...
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 21:55

Müsst ich mich mal schlau machen.
Hoffe dann nur dass das nicht mit so wahnsinnig viel Aufwand verbunden ist.
Das beste wär Tech 2 dran, zweimal knöpfchen drücken und freuen *lach*

Sehe auch grad das es nicht der XEL war sondern der XE mit 125 PS. Das heisst dann also das es ein Bigblock Motor ist der auf dem 2L Block basiert... schon wieder schlecht :(
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitimeMi Nov 11 2009, 22:00

Aber es gibt massiv Astra G mit x18xe1 die 125ps haben...also irgendwie muss das gehn...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





StefStars Corsa B und Astra H Thread Empty
BeitragThema: Re: StefStars Corsa B und Astra H Thread   StefStars Corsa B und Astra H Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
StefStars Corsa B und Astra H Thread
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre
» Gr. A Corsa B, Astra F GSI Motorhaube
» Astra G, Corsa a b Teile
» Astra Ade, ich fahr jetzt Corsa
» Diverse Teile , Corsa Astra etc..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.