Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1719 Alter: 22 Ort: Puschwitz bei Bautzen Fahrzeug: Astra F 1.4 8V als alltagswagen
Astra F GSI 2.0 8V wird neu aufgebaut Anmeldedatum: 11.04.09
 | Thema: welches fahrwerk fürn astra f gsi So 4 Okt - 16:27 | |
| hab mal ne frage brauch für mein astra gsi ein sportfahrwerk. nun meine frage welchen hersteller könnt ihr empfehlen ??? kw oder h&r oder weitec???? |
|
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 4015 Alter: 24 Ort: Wallertheim[Mainz] Fahrzeug: Kadett D GSI
Kadett E Cabrio Anmeldedatum: 14.01.09
 | Thema: Re: welches fahrwerk fürn astra f gsi So 4 Okt - 19:50 | |
| Also ich empfehle gut un günstig FK un wenn net Koni Jamex Sachs........... Un H un R un k un w sin find ich viel zu teuer.............................. |
|
OpelRacer86 ..

Anzahl der Beiträge: 4004 Alter: 26 Ort: Aachen Fahrzeug: Astra G CaraWahn Anmeldedatum: 12.09.08
 | Thema: Re: welches fahrwerk fürn astra f gsi So 4 Okt - 19:57 | |
| weiss net obs das fuern F gibt aber guck ma nach AP bis jetzt bin ich damit vollauf zufrieden von der preis-leistung her! _________________  [Kalender] Bestellt HIER den neuen ScheunenKalender[Kalender] Alle Gewinner der Votings seht Ihr HIER |
|
Dennis i500 ...

Anzahl der Beiträge: 9648 Alter: 32 Ort: Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug: Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B MV6 Caravan Anmeldedatum: 26.07.08
 | |
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner

Anzahl der Beiträge: 1719 Alter: 22 Ort: Puschwitz bei Bautzen Fahrzeug: Astra F 1.4 8V als alltagswagen
Astra F GSI 2.0 8V wird neu aufgebaut Anmeldedatum: 11.04.09
 | Thema: Re: welches fahrwerk fürn astra f gsi Mo 5 Okt - 18:49 | |
| so also ein gewinde fahrwerk möcht ich nich.
hab mir jetz das hier bestellt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280404491964&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
es ist von der firma JOM.
das gleiche hab ich in meinem andern astra auch drin und bin damit voll zufrieden.
und wenns doch kaputt geht wars kein großer geldverlusst, bis dahin hab ich vielleicht mehr kohle das ich mir ein anderes kaufen kann. |
|
QP Ehrenmoderator

Anzahl der Beiträge: 2033 Alter: 29 Ort: Stralsund Fahrzeug: Vectra A, Astra F, Alfa Romeo 156, MAN TGL/TGA/TGM/TGX CPI-Roller, Fahrrad (hahahaha...niemals Fahrrad...aber vorhanden)
 | Thema: Re: welches fahrwerk fürn astra f gsi Mo 5 Okt - 18:58 | |
| Im großen und ganzen teile ich Dennis seine Meinung, allerdings kann ich von FK-Federn nur gutes berichten.
Fahre im Vecci auch Federn von FK (-75/50) an Dämpfern von Powertech, kann nich meckern. Die Dämpfer sind nun schon über 10 Jahre alt und die Federn auch locker 5...nix zu beanstanden! Beim TÜV letztens ne super Kennlinie gehabt, alles schick!
Aber wie gesagt, im Grunde stimmt das schon...Qualität kostet eben.
Ich hab anscheinend Glück gehabt, kenne leider auch viele negative Berichte über FK...ich denke aber mal nicht dass sich das auf die Federn bezieht, sondern eher auf die Dämpfer.
Mit JOM hab ich noch gar keine Erfahrung, da kann ich dir leider nix zu sagen.
gruß QP _________________ |
|