Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Umbau vom Mäusekino...bräuchte mal Hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 44
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Umbau vom Mäusekino...bräuchte mal Hilfe Empty
BeitragThema: Umbau vom Mäusekino...bräuchte mal Hilfe   Umbau vom Mäusekino...bräuchte mal Hilfe Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 21:59

Also ich hab heut meinen Digifix auseinander genommen um die Farbe der Anzeige zu ändern. Jetzt sind da so grüne/neongrüne Platten zwischen die meiner Meinung nach die Farbe bestimmen. Wenn ich die jetzt raus nehme und z.B. blaue LED's als Lampen verbaue, sehe ich dann überhaupt noch was, oder fehlt dann die Anzeige oder sehe ich dann nur noch blau. Bräuchte mal Erfahrungswerte :014:

Es handelt sich übrigens um den Digifix mit dem geschwungenen Drehzahlmesser
Nach oben Nach unten
MazL
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
MazL


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 07.09.09

Umbau vom Mäusekino...bräuchte mal Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Umbau vom Mäusekino...bräuchte mal Hilfe   Umbau vom Mäusekino...bräuchte mal Hilfe Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 23:31

Also ich denke mal das dass nur die "farbgeber" sind aber genau kann ich dir das nich sagen. Hatte damals als ich Led´s verbaut hatte auch solche grünen Plättchen hinter den Knöpfen. Ich hatte die rausgenommen und dann einfach den Knopf wieder eingesetzt.
Ich denke mal wenn dein Digifix jetzt grün leuchtet und die Plättchen in der demendsprechenden Farbe ist kannste die rausnehmen. Aber vorsichtig!!! Es ist nur Kunststoff!!!
Und dann einfach mal Led´s einbauen, alles wieder zusammen schustern und betrachten danach kannste ja gucken ob du noch alles siehst oder ob alles nur noch blau ist.

Lg MazL
Nach oben Nach unten
 
Umbau vom Mäusekino...bräuchte mal Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bräuchte da mal bitte hilfe
» Hi ich bräuchte mal Hilfe beim Motorumbau
» hilfe beim umbau astra f stufe
» brauche hilfe beim umbau auf c20xe in stufe
» suche und brauche hilfe beim getriebe umbau vectra a v6 "verzweifelt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.