Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau !

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! Empty
BeitragThema: Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau !   Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 15:58

Hier mal meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau auf GSi !

Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! 7507_u11

Der erste Mar ein 1.4er E kadett den ich für sehr sehr kleines geld gekauft habe aber bei dem die bodenGruppe total hin war !
Querlenckeraufnahmen wechgegammelt!


Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! 7427_u10

der 1.6er mit allem ausser ABS sonst hatte er alles also ZV,Servo,usw. er wurde nachdem ich alles raushatte was ich brauchte , zum stockcar umgebaut von seinem neuen besitzer dann!


hatte noch ein 1.3er wollte ich eigentlich behalten aber hatte nen heckschaden war Bj 87 einer von den ersten hatte noch die bodengruppe vom D kadett ! leider kein Bild zur hand grade kommt aber noch

Aber nach langem hin und her hab ich dann das projeckt von nen Kumpel gekauft da jene Karosse rostfrei und ungeschweist ist !
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! Empty
BeitragThema: Re: Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau !   Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 23:41

Naja schade drum aber sie haben ja für was gutes gedient .

Ich bin mal auf Dein Aktuelles Fahrzeug gespannt Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! Empty
BeitragThema: Re: Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau !   Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 00:30

Bitte nicht zuviel erwarten Mein jetziges project wird noch Umgebaut ! Also werden es dann baustellenfotos sein !

Aber er wird der Hammer wenn er fertig ist , Umbau geht zwar langsam voran (Zeit, und das liebe Geld ) aber wird schon !

Hier noch der 1.3er hatte schon ein wenig mit mir zu Kämpfen den in schrott zu schmeissen aber ging leider nicht anders !

Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! 0022_u10


LG
Hawkeye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! Empty
BeitragThema: Re: Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau !   Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine schlachtfahrzeuge für meinen Umbau !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» umbau vom meinen omega b caravan
» Meine E-Stufe im Umbau
» WICHTIG!!!!!!Meine Teile suche für meinen Astra G CC (Erik91)*kann zu*
» Ich stelle meinen mal vor!
» Schlachte meinen Astra F Bj.92 !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.