Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^

Nach unten 
+15
Opellaner82
erfurt
AstraOPC
Tommy
Thora
OPELGirl1984
Omegamaus
Nigel
Opelmaus
Blue-Asconator
Rossler
Dobbi
Manta_C_Bunny
Omegafreak
Astra Nobby
19 verfasser
AutorNachricht
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 19:53

Also.. ich heiße Andre alias Astra Nobby.. hab en astra g 2.0 dti 16V in mirage..

Tuning:

40/40 (bilstein dämpfer + ap federn)
böser blick
m3 spiegel
dunkle scheinwerfer
irmscher rückleuchten
opc wabengrill
coupe stoßstange
mattig spoiler
17" rh turbo mit 215er schlappen

leistungssteigerung stage 1 auf 130 Ps un 330 Nm

was noch rein kommt^^

kofferraumausbau
evtl andre heckschürze
andrer auspuff..
bremsen müssen neu.. vllt 308er brembo^^
un en k&n luftfilter..

aber immer schön stück für stück ;-)
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 19:54

Na dann mal ein hetzlich willkommen hier im Forum. wünsche dir viel spass hier Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 281216



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 20:06

:willkommen: hier in der opelscheune
Wünsche dir viel Spaß...
lg sara
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 20:12

da hab ich noch ma en bild von meinem schätzchen.. *grins*

[img]Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Astra_10[/img]
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 20:24

Dann auch von mir :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 20:25

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 20:38

:willkommen: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 986453 Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 871316 :hallop:
na dann viel spaß hier
und hau fleißig in die tasten!
grüße dani
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 21:39

He Andre Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 871316

Auch von mir ein recht Herzliches Willkommen bei uns im Forum Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 986453

Schön das Du hier her gefunden hast und ich hoffe es gefällt dir hier .

Wenn Du magst dann stell uns doch mal Dein Astra bei den Usercars vor...da is er dann richtig aufgehoben ..hier geht er irgendwann unter .

Ansonsten wünsche ich Dir super viel Spaß hier mit der Tuppe ..wenn Du fragen hast immer raus damit ..also dann hau mal rein .

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeSo Aug 16 2009, 21:42

na dann heiße ich dich auch :willkommen: in der opelscheune

fühl dich wie zu hause und immer schön fleißig in die Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 08:42

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns Ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 12:33

Hi auch von mir ein :willkommen: und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 13:46

na dann auch dir ein :willkommen: in unserer opelscheune
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 17:04

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 986453
Nach oben Nach unten
Tommy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 38
Ort : egal
Fahrzeug : nen Auto...
Anmeldedatum : 27.06.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 17:22

Moin und Herzlich Willkommen!!!!
Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 986453
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 08:24

auch von mir ein :willkommen: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 986453 Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 871316 hier in der opelscheune


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMi Aug 19 2009, 18:01

erst herzlich Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 986453 hier ,dein astra sieht auch sehr gut aus Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 79476
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 21:27

auch noch von mir ein hertzliches willkommen in der scheune und viel spass!!!!!! Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 79476 Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 79476 Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 79476
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 22:16

nabend...

besten dank für die vielen willkommens grüße^^

@ erfurt..: naja mit deinem kann ich nicht mithalten aber meiner gefällt mir soweit schonma gut..

lG @ all
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 21:37

hey hey


hab da ma noch en paar pic´s mit ner g´scheiten cam gemacht...



Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Sdc10618

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Sdc10619

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Sdc10620


hoffe er gefällt euch...

schreibt ma was ihr von ihm haltet

lG
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Autos-10Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Autos-10Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 21:53

Steht echt gut da, aber mach doch ma nen Thread für dein Auto im User-Car bereich auf Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 22:00

nabend roschi...

bin schon im user bereich...

kann die pic´s da auch noch hochladen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 22:03

Auch wenn es spät kommt...
Aber auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune
Wünsche dir viel Spaß hier...

PS: Hübsches Auto.... Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 281216
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 14:45

hey
auch von mir ein :willkommen:

hast ja ne wirklich schicke astrid

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 03:50

Juhu, Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 79476

auch ein ganz herzliches Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ 986453 von mir hier an der Stelle.

Wünsch dir hier ganz viel Spaß mit der gesamten Bande.
Nach oben Nach unten
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 09:15

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Empty
BeitragThema: Re: Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^   Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi leute wollt mich dann auch mal vorstellen!
» Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....
» dann will ich mich mal vorstellen....
» So dann will ich mich mal vorstellen =)
» So dann will ich mich a mal weng vorstellen :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.