Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....

Nach unten 
+17
opcfreak
Dennis i500
Patte
mannictw
MW86
Blue-Asconator
Omegamaus
asconabastler
OPELGirl1984
Opelmaus
Rossler
Thora
omegator_123
Omegafreak
Opellaner82
Astratuner
Manta_C_Bunny
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 20:24

Hallöchen,
ich heiße Sara und komme aus Hille in NRW.
Fahre von Anfang an Opel und bin seit letztem Jahr stolze Besitzerin von einem Calibra 8v....
Ich bin in einem Opelteam (Donnergötter NRW) und fahre 4-5 Opeltreffen im Jahr an.
Außerdem lasse ich nicht nur an meinem Wagen schrauben sondern, erledige Kleinigkeiten selber.
So, Beantworte gerne noch Fragen

LGSara
Und noch einen schönen Abend/We
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 20:26

na dann mal :willkommen: :willkommen: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 871316 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 871316 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 79476 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 79476
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 20:51

hey sara du süsse maus haste dich auch entlich angemeldet! Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 726124

dann heiße ich dich mal ganz herzlich willkommen in der hammer opelscheune und hau immer fleißig in die tasten und viel spass hier mit denn haufen die sind alle klasse drauf so wie ich!!!!!!!

und stell auch mal dein manta-c rein da alle hier neugirig sind und immer alles über die autos wissen müssen! also hau rein süsse! Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 406342

lg: hendrik
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 21:03

Hey,



auch von mir ein herzlich willkommen in unserer opelscheune . Wünsche dir viel spass hier !





MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 21:19

So, dann stelle ich noch mein Manta C vor.....
Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Angle_13

Zu den Daten....
Calibra 8v, Baujahr 1993
getönten Scheiben,
Rhemus Endschalldämpfer,
16 V Original Alus,
Angle Eyes,
Mantzel Lippe,
30er Sportlenkrad,
....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 21:26

:hallop: und viel Spass hier..

Den Calibra als Manta C zu nennen, ist ja schon recht mutig...

dickes smilie

Gruss Markus, der jahrelang mehrere Manta B besessen hat.... ;)
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 21:50

Hey Sara herzlich Willkommen hier bei der
opelscheune viel spaß hier und immer fleißig in die Tasten hauen


mfg Steven
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 21:57

:willkommen:

und viel Spaß

Thomas Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 79476

:hallop: :hallop: :hallop:
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: @all   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 22:00

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 726124 Vielen Dank euch allen für die liebe Begrüßung Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 726124
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 22:18

oh warte ab mein süsser hase das werden noch mehr!!!!!!!!! :frech:
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 22:53

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 02:06

Na nu aber ich auch ..

War jetzt mal ein paar Tage nicht im Forum und schon bekommen wir Frauen verstärkung ...SUPI Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 281216

Also Sara von mir auch ein liebes Herzlich Willkommen bei uns an Board Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453

Einen kennst Du ja mindestens schon ..mal zum Hendrick rüber schau Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 556160

Aber den rest lernst Du auch noch kennen und er hat recht wir sind nen echt toller Haufen

Deinen Manta/Calli kannste ja mal genauer unter Usercars vorstellen

Ansonsten wenn Du fragen hast immer raus damit ....und he immer schön in die Tasten hauen ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 02:18

Von mir auch :willkommen: :hallop: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 871316

Du wirst hier bestimmt ne menge spaß haben

Gruß Franky
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 02:20

Huhu auch von mir ein :willkommen: und viel spaß hier.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 10:59

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 12:36

Hey,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Herzlich Wilkommen!   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 18:37

Auch von mir ein :willkommen: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 :hallop: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 864233 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 864233 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 864233 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 :hallop: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 79476

MFG

da****da
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 19:00

:willkommen: und viel spaß in der verflixt opelscheune
hau fleißig in die Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 406342 und lass was von dir hören!
grüße dani
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 19:30

:willkommen: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 986453 Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... 871316 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeSo Aug 02 2009, 19:36

manta c schmeiß weg

genau so nehne ich die calli´s auch immer

also auch von mir ein :willkommen: hier bei uns in der opelscheune

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeDi Aug 04 2009, 11:52

Auch von mir ein :willkommen: hier bei uns
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeDi Aug 04 2009, 18:07

.
hallo sara...
schön das es immer mehr mädels gibt die selber schrauben...

hier heiße ich dich erstmal herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß...

ich hoffe der name "donnergötter" bleibt nur für euer team programm , nicht für eure autos (unfälle etc)...

also dann hau mal fleißig in die tasten...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeDo Aug 06 2009, 00:13

:hallop: :hallop: :hallop: :hallop: :hallop: :hallop: :hallop:
Nach oben Nach unten
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeDo Aug 06 2009, 12:49

:willkommen: in der opelscheune

hallo 1
Nach oben Nach unten
Manta_C_Bunny
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta_C_Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Ort : Peine
Fahrzeug : Vectra B Caravan 1,6 16 V
Calibra 2,0 8V
Anmeldedatum : 01.08.09

Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitimeDo Aug 06 2009, 14:20

Nochmals an alle: Vielen Dank für die liebe Begrüßung....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Empty
BeitragThema: Re: Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....   Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann schließe ich mich mal an und stelle mich auch vor.....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Na dann stelle ich mich mal auch vor:-)
» So dann stelle ich mich auch mal vor....
» ich stelle mich dann mal vor
» dann stelle ich mich mal vor
» Dann stell ich mich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.