Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!

Nach unten 
+2
Patte
Dennis i500
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Empty
BeitragThema: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 13:14

Na denn!!! Soviel hat mein Vectra leider noch nicht aber ich soll ihn Vorstellen!!!

Er ist BJ 1998
1,8 16v mit 116 Ps aber zum Winter hin soll da noch was Passieren!

Jetzt ist er noch in der Farbe Silber zusehen aber auch das ist nicht das Ende vom Lied!!!!

Die umbauten sind ja auf den Fotos zusehen, und im innenraum ist noch alles beim alten!

Jetzt im Sommer ist ja auch erstmal Fahren wichtieger und der nächste Winter kommt ganz bestimmt!!! :lol:
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 13:20

.
fein fein...

aber es geht doch hier um die gemeinschaft , nicht "wie getunt ist mein auto"...

also hier ist jeder willkommen und egal was fürn auto oder egal ob serie oder getunt... Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! 281216 Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! 281216

also...einfach immer nach und nach...hier gibt es keinen zwang Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! 281216

weil , das wichtigste ist doch , das man sich mit seinem auto wohl fühlt und es ein treuer begleiter ist...

grüße

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 13:30

Genau hier ist jeder recht herzlich willkommen.

Hier ist es egal ob jemand nen SerienOpel hat oder nen Show and Shine Fahrzeug.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast




Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 14:32

hallo 1 genau patte,wir haben alle mal angefangen und immer so wie es passt.
also mach dir mal da keine sorgen,bei uns ist jeder herzlich willkommen,auch wenn es kein opel ist raus
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Autos-10Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Autos-10Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 14:43

ICh sehe nur leider keine Bilder Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! 795872
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 14:46

dito...nix mit fotos...
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 15:06

jo mit den bildern ist nichts, kann auch nichts sehen,
wäre super wenn du dann doch bitte noch ein paar laden würdest von aussen und innen, und wie meine vorredner sagten es ist nicht wichtig wie getunt dein wagen ist,
wichtig ist das du dich bei uns wohlfühlst und das andere kommt mit der zeit, haben alle mal ganz klein angefangen.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 15:58

Also wegen der fotos würde ich jetzt nicht sagen das es an ihm liegt .

Der verschissene Servimg Server spinnt mal wieder rum motz

Vieleicht später nochmal kontrolieren ob die Bilder zu sehen sind oder wenn du schwierigkeiten hast sie einzustellen hier mal einen Link wo der QP bestens beschrieben hat wie man sie einstellt

https://die-opelscheune.forumieren.com/wichtige-informationen-und-regeln-fr-neuankmmlinge-f2/

Aber anonsten kann ich mich nur den anderen anschließen ..auch wenn an einem Auto nicht viel gemacht wurde , darf und sollte man ihn Vorstellen ..denn egal was man hat ..man kann ruhig stolz darauf sein Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! 281216

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pampersbomber
» Das is mein Pampersbomber
» Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.
» Mein kleiner Pampersbomber
» von Meinem Pämpersbomber xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.