Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   So Jun 21 2009, 13:14

Na denn!!! Soviel hat mein Vectra leider noch nicht aber ich soll ihn Vorstellen!!!

Er ist BJ 1998
1,8 16v mit 116 Ps aber zum Winter hin soll da noch was Passieren!

Jetzt ist er noch in der Farbe Silber zusehen aber auch das ist nicht das Ende vom Lied!!!!

Die umbauten sind ja auf den Fotos zusehen, und im innenraum ist noch alles beim alten!

Jetzt im Sommer ist ja auch erstmal Fahren wichtieger und der nächste Winter kommt ganz bestimmt!!! :lol:
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13057
Alter : 36
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   So Jun 21 2009, 13:20

.
fein fein...

aber es geht doch hier um die gemeinschaft , nicht "wie getunt ist mein auto"...

also hier ist jeder willkommen und egal was fürn auto oder egal ob serie oder getunt...

also...einfach immer nach und nach...hier gibt es keinen zwang

weil , das wichtigste ist doch , das man sich mit seinem auto wohl fühlt und es ein treuer begleiter ist...

grüße

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 36
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   So Jun 21 2009, 13:30

Genau hier ist jeder recht herzlich willkommen.

Hier ist es egal ob jemand nen SerienOpel hat oder nen Show and Shine Fahrzeug.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   So Jun 21 2009, 14:32

hallo 1 genau patte,wir haben alle mal angefangen und immer so wie es passt.
also mach dir mal da keine sorgen,bei uns ist jeder herzlich willkommen,auch wenn es kein opel ist raus
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5368
Alter : 34
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Omega B 3.2 V6, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   So Jun 21 2009, 14:43

ICh sehe nur leider keine Bilder
Nach oben Nach unten
http://www.astraracer.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2083
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   So Jun 21 2009, 14:46

dito...nix mit fotos...
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Senator3.0l24v
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 48
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   So Jun 21 2009, 15:06

jo mit den bildern ist nichts, kann auch nichts sehen,
wäre super wenn du dann doch bitte noch ein paar laden würdest von aussen und innen, und wie meine vorredner sagten es ist nicht wichtig wie getunt dein wagen ist,
wichtig ist das du dich bei uns wohlfühlst und das andere kommt mit der zeit, haben alle mal ganz klein angefangen.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   So Jun 21 2009, 15:58

Also wegen der fotos würde ich jetzt nicht sagen das es an ihm liegt .

Der verschissene Servimg Server spinnt mal wieder rum motz

Vieleicht später nochmal kontrolieren ob die Bilder zu sehen sind oder wenn du schwierigkeiten hast sie einzustellen hier mal einen Link wo der QP bestens beschrieben hat wie man sie einstellt

http://die-opelscheune.forumieren.com/wichtige-informationen-und-regeln-fr-neuankmmlinge-f2/

Aber anonsten kann ich mich nur den anderen anschließen ..auch wenn an einem Auto nicht viel gemacht wurde , darf und sollte man ihn Vorstellen ..denn egal was man hat ..man kann ruhig stolz darauf sein

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!   Heute um 15:13

Nach oben Nach unten
 
Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen Blog erstellen