Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???

Nach unten 
+7
Caro_NAngel
Hotte
mannictw
BlitzPilot
Planwagenschmiede
Redheaven
Dennis i500
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Autos-10Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Autos-10Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???   Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 30 2009, 13:42

Da wird es wohl keinen Kontakt bei geben, schon gar nicht bei den Größen. Du wirst nur Schlaglöchjer intensiver merken, wegen der flachen Bereifung, wenn ich mal davon ausgehe dass du keine Toni-Balloni's fährst.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???   Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 31 2009, 09:38

Na derzeit fahr ich noch 185/55 R15 (Winter wie auch Sommer) und wenn dann ma alus drunter sind wirds ja Richtung 195/45 oder 205/40 gehn...naja ma schaun noch is bei den Felgen eh nich klar was es ma wird...aber Federn dann auch von entsprechenden Herstellern KW oder H&R oder würden auch Sachen wie Weitec oder Vogtland gehn oder is das bei federn namhafter hersteller eigentlich egal?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???   Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Icon_minitimeDi März 31 2009, 21:07

.
also bei kw und h&r stimme ich dir voll und ganz zu...

aber laß die finger von dem anderen müll...

federwirkung zu hart und ausfeder zu schwammig...haben keinerlei abstimmung und vogtland sind eh zu hart...

nim h&r federn...denke damit fährst du am besten...oder auch kw..klar...

aber auch bei h&r fesern gibt es verschiedene härtegrade...da mußt du dich mal schlau machen...oder soll ich mal meinen teile dealer löchern?


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???   Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 10:16

Wenn du da wen hast der da Plan hat kannste den ja ma fragen...dachte immer es gibt nur 1 Variante wenn man nur Federn nimmt...aber wenns da unterschiede gibt wär das ja recht nett...weil ich zwar tiefer und auch besseres Kurvenhandling will aber nich zu harte weil das corsa fahrwerk schon mit den 185/55 im Winter recht unsanft is mitunter...kannst dich ja ma schlau machen auch was preise und so angeht!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???   Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 11:13

Naja wenn KW oder H&R kommts ja eigentlich nur drauf an welche Farbe ich will wa? schmeiß weg
KW sind doch sicherlich gelbe oder? Is H&R rot? Na ma schaun was Dennis bei seinem Spezi so rausbekommt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???   Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrwerk , was ist für euch ein gutes Fahrwerk ???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ZKD komplet gutes Angebot ???
» was ist das für ein fahrwerk???
» Frage!!!Fahrwerk
» Fahrwerk Astra G
» G.A.S. Airride Fahrwerk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.