Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000

Nach unten 
+9
FrankW.
Astratuner
MW86
Onkel_Mösch
let-vectra
Omegafreak
Patte
Opelmaus
BlitzPilot
13 verfasser
AutorNachricht
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeSa Apr 25 2009, 20:15

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Candy_10
Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Cimg0510

hatte mit meinem lacki mal gesprochen und er würde ihn mir für nen tausender in der farbe candy red lackieren ich finde die farbe persönlich schweine geil dazu nen beige auslackierten motorraum und sonst noch nen paar spielerein mit der airbruch pistole
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeSa Apr 25 2009, 23:45

Also ich finde die Farbe echt geil ....ich kann sie mir auch gut auf nem Vectra vorstellen ..

Also mein Ok haste Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeSo Apr 26 2009, 00:06

Also ich find die Farbe auch echt geil aber ich hab mich schon daran satt gesehn.

Aber das musst du ja wissen und es muss dir gefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeSo Apr 26 2009, 00:10

Also ich persönlich finde die Farbe auch sehr geil, unser Dennis i500 hat sie ja auch aus sein Asci und sieht nur ratten scharf aus Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 281216 Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 281216 Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 281216 Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 281216




MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeSo Apr 26 2009, 00:35

passt sicher ganz gut zum Vectra ;)
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Onkel_Mösch


Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 42
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeSo Apr 26 2009, 00:39

also für nen tausender ist schon sehr günstig ob da dan das ergebnis auch das ist wie gewünscht ist die frage
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeSo Apr 26 2009, 09:55

Der Lack an sich is schon geil aber wie schon gesagt wurde gibs den schon recht häufig...und dem Onkel_Mösch muss ich auch zustimmen...Preis/Leistung Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 599695
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeSo Apr 26 2009, 10:43

der lack sieht ja nich schlecht aus aber wie bereits erwähnt is er doch schon öfters zu sehen
Nach oben Nach unten
FrankW.
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 49
Ort : Neustadt-Glewe
Fahrzeug : Vectra 2000
Anmeldedatum : 10.03.09

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeSo Apr 26 2009, 18:51

Die Farbe kommt bestimmt echt gut auf nen Vectra 2000
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeSo Apr 26 2009, 19:34

Geile Farbe , also machet ...... Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 281216
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 13:38

preis leistung stimt scho ich zerflücke den vectra selber und mache auch alle vorarbeiten selber bei dem tausender handelt es sich nur rein fürs lacken mehr nicht den lack und alles besorge ich auch bin am überlegen ob ich in den lack noch irgentwas mit einarbeiten soll den der veci soll was besonderes werden hab mir ja schon überlegt ganz leichte flammen mit einzubringen aber da ist dan wieder das tehma flammen past es past es nicht und richtig geile airbruch motive hab ich bisher auch noch nicht gefunden steh da mehr so auf totenkopfe und robo-maschinen style
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeMi Apr 29 2009, 16:32

also ich persönlich find candy rot ja ober hammer mäßig Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 281216 aber die farbe auf dem cali kommt ja net wirklich so gut .....kann natürlich aber auch am licht am wetter u an der cam liegen ....also candy kann ich nur unterstützen ....aber wies der Mösch scho sagt....Preis leistung .....grade bei candy .....da muss mans och weng drauf haben ....naja wird scho werden drück dir die daumen Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 281216 und hoffe das du damit kein Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 377508 landest .....

MFG

candyastra
Nach oben Nach unten
DVDGenie
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
DVDGenie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 55
Ort : Uetze
Fahrzeug : Vectra A, Corsa B
Anmeldedatum : 06.10.08

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Kreativität   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeDo Apr 30 2009, 11:15

Kinners

Was macht Ihr Euch immer Gedanken darüber wie geil die anderen Leute Euer Auto finden. Seid Ihr alle nur "POKALGEIL" oder was ??

Denkt doch mal daran. Ein Treffen dauert in der Regel 1-3 Tage. Danach seht Ihr einige Leute nie wieder. Aber Ihr habt das Fahrzeug länger.

Und Ihr müßt mit dem Ergebnis zufrieden sein. Mich persönlich schert es einen Scheiss ob einer die Farbe meines Autos nicht mag oder warum ich
dies oder das so gemacht habe. Ihr selber müßt das Ergebis akzeptieren bzw. mögen können.

Und was das Thema Airbrush angeht. Ich habe bisher noch nicht das passende Motiv gefunden was mir persönlich zusagt. Und diese
Pseudobrusher auf den Treffen kannste doch allesamt knicken. Was bitte ist da noch Kreativ wenn die nur mit Ihren Schablonen ein Motiv
auf das Auto drücken was auf dem Auto 2 Reihen weiter auch drauf ist. Tankdeckel usw. Aber findet doch mal einen Brusher, der noch
freihändig brusht. Dann wißt Ihr was Kunst ist. Ich würde auch gerne ein Wolfpack auf meiner Haube haben. Aber wenn ich so nen Brusher
auf nem Treffen mal frage zuckt der nur mit den Schultern, fragt mich ob ich ne Vorlage habe und haut dann nen Preis raus wo man nur noch
mit dem Kopf schütteln kann. Also ist mein Auto in Hinsicht auf Airbrush noch absolut Jungfräulich.

Das gleiche gilt für Felgen, Stossstangen, Spiegel, Leuchten Interieur etc.etc.

Jeder sollte sein Auto so lieben wie er es liebevoll selber her gerichtet hat. Denn nicht jeder hat nen dicken Geldbeutel oder ist von
Beruf "Sohn/Tochter". Ich persönlich habe z.B. 10 Jahre gebraucht bis meiner so aussah wie ich ihn haben wollte. Klar, das nach 8 Jahren
der Lack mal fertig ist mit der Welt. Aber das juckt mich nicht. Ich habe andere Prioritäten als jeden Cent in das Auto zu stecken. Ich habe
Familie. Und nur, damit mein Auto neuen Lack bekommt, werde ich meine Familie mit Sicherheit nicht den Kalk von der Scheuerleiste kauen lassen.

Das schlimmste was man machen kann, ist sich beim Tuner über Kredite seine Wunschkarre umstylen zu lassen um dann festzustellen das man
auf den Treffen die gleiche Scheisse fährt wie 50 andere Idioten auch. Mein Credo war und ist "Nichts von der Stange". Diesem Stil bin ich nur
einmal untreu geworden als ich mir letztes Jahr meine Angel Eyes gekauft habe. Aber ansonsten habe ich immer meine eigenen Ideen einfließen lassen.

Und wenn Michel jetzt ankommt mit den LED`s so sage ich nur, das ich die damals eh schon liegen hatte schmeiß weg

Also hört auf die Tuningzeitschriften zu durchstöber um abzukupfern und macht Euch mal eigene Gedanken wie Ihr Euer Fahrzeug individuell
gestalten könnt. Ich kann diesen Rieger Einheitsbrei z.B. auf den Treffen auch nicht mehr sehen. Das ist nur "Alt runter, Neuteil dran".

LG

Thorsten
Nach oben Nach unten
http://www.lake-sound-radio.com
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 12:12

Da fällt mir nur ein Spruch zu ein: Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren die wir nicht kennen, aber der Lack sieht nichma schlecht aus, und wenn man das nötige Kleingeld besitzt und das ganze mit Airbrushs verfeinert, wird dann aus so nem allerweltslack auch was besonderes.
Nach oben Nach unten
astramaddin
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
astramaddin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 37
Ort : Lehrbach (Hessen)
Fahrzeug : Astra f cc und Astra f Caravan
Anmeldedatum : 14.10.09

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitimeDo Okt 15 2009, 21:36

Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 281216 Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 281216 Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 281216 top optik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000   Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet Ihr von dem Lack auf nem Vectra A 2000
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vectra A c20xe umbau oder Vectra A 2000
» Vectra a 2000
» Vectra A 2000
» Vectra A 2000 16V C20XE
» Vectra 2000 teile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.