Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Welche Angel Eyes ?

Nach unten 
+4
Roschi
MW86
Tobi4z
Break
8 verfasser
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 19:32

Ich suche Angel Eyes fürn Astra F 97 mit elektrischer LWR mit H4 Birnen udn am besten in schwarz ich werd aber iwi nicht fündig könnt irh mir mal paar seiten empfehlen ?
Nach oben Nach unten
Tobi4z
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi4z


Männlich
Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 35
Ort : 88046 Friedrichshafen
Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l

Anmeldedatum : 03.09.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 19:37

also mit h4 wird schwierig da alle die H7 und H1 Birnen drin haben aber ich kann dir die von FK nur empfehlen hatte ich damals au im Astra sind TOP!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 19:46

Wie ich dir schon sagte sollte es schon mind. die serienmässigen H4 Birnen sein...gibs allerdings nich wie ich festgestellt habe also denke ich mal das du mal schauen solltest ob du welche mit H7 Fassung bekommst denn H1 is schnulli...siehste ma gar nix wobei das auch bei H7 nich besser is...also wenns dir nur um Optik geht isses ok (zumindest mit weißen ringen) und wenn du aber wert auf ausleuchtung legst lass es bleiben und versuch dir paar normale in schwarz zu holen...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Welche Angel Eyes ? Autos-10Welche Angel Eyes ? Autos-10Welche Angel Eyes ? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 20:13

MW86 schrieb:
also wenns dir nur um Optik geht isses ok (zumindest mit weißen ringen) und wenn du aber wert auf ausleuchtung legst lass es bleiben und versuch dir paar normale in schwarz zu holen...

Dem kann ich nur beipflichten, hatte damals auch welche im G-Astra, nie wieder, es denn man rüstet auf Xenon um :-) Das is dann wieder mein Fetisch schmeiß weg und da kenne ich noch einen... schmeiß weg

An sich die von FK würde ich lassen, meine waren undicht, immer und immer wieder, trotz Tausch...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 21:36

Also die die ich drinne habe sind ganz geil Welche Angel Eyes ? 281216 auch top Qualität ...nur leider kann ich Dir nichts genaueres sagen weil ich die von meinem Männe zum Geb-tag geschenkt bekommen habe .


Aber ich denke mal wenn ich ihn lieb frage sagt er es Dir bestimmt

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 21:43

wenn da H7 Birnen drin sind wärn die ja net schelcht ?

klick mich

.
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 11:55

2 Möglichkeiten: kaufen und nachschaun oder du fragst vorher einfach mal an was da drinne is...allerdings glaube ich das das die typischen Sonardinger sind und die sind H1...aber frag ruhig ma Dennis welche er bei der Antje verbaut hat (sind FK) und ob da H7 drinne sind...ansonsten wie Roschi schon sagte Xenonkit rein (legal oder illegal is dir dann überlassen) oder bleiben lassen weil H1 das geht gar nich...
Nach oben Nach unten
Tobi4z
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi4z


Männlich
Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 35
Ort : 88046 Friedrichshafen
Fahrzeug : Audi A4 B5 2,8l

Anmeldedatum : 03.09.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 13:32

Ich hatte damals auch die FK Angel Eyes drin mit H7 und H1, mir hat die Ausleuchtung vollkommen gereicht!
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 14:42

Also for nen Astra F gibts 2 verschiedene. Die von Fk wo der Blinker einzeln mit ist und die von der Fa. Sonar wo der Blinker durchgehend ist

Also ich würde auch nur die von FK empfehlen. Die haben eine H7 und H1 Fassung meine ich.

Die von Sonar haben nur ne H7 Fassung.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 15:50

.
so...da mein name gefallen ist will ich mal was schreiben...

ich würde auch fk empfehlen...da diese eine richtige glasscheibe haben und meiner meinung nach vo der quali recht gut sind...

passgenauigkeit ist klasse und die optik mit den separaten blinkern sowieso...


zu den birnen...

abblendlicht ist h1 (leider) und fernlicht ist h7 ...

zur ausleuchtung kann ich nicht viel sagen da ich sie och nicht gefahren bin...
so in der garage isses schon ok.... aber auf der straße???


mir auch egal...weil die xenonbrenner schon drin stecken und somit eh egal ist was für birnen..hihi

zur legalität... man muß (wie in anderen themen schon oft beschrieben) ein xenonkit kaufen das ce/e geprüft ist...
dieses bekommt man in jedem klarglas/linsenscheinwerfer in verbindung mit automatischer leuchtweitenregulierung und scheinwerferwaschanlage eingetragen...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 17:25

und was kostet so ein xenon kit ungefähr legal natürlich Welche Angel Eyes ? 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 18:12

Du bist lustig =)

Xenonkit 6000K ca. 70 euro (hab eins für 71 mit versand bekommen und nicht bei ebay!)
ALWR - Hella Universalkit ca. 200-240 Euro (es sei denn du nimmst ne gebrauchte von nem anderen Fahrzeug Bsp. Omega)
SWRA - Hella-Universal 160-180 Euro...(wie bei ALWR, gabs nich eine beim Astra F auch als Zusatz?)

Das wärs dann so ziemlich noch fein beim Tüv abnehmen lassen wobei das mit AE's natürlich nich sooo legal is...da diese ja nich übern Xenon-Prüfzeichen verfügen aber denke ma da wird dir Dennis auch behilflich sein können ;)
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 18:35

ah okay versteh ;) also dann bleib ich erst mal bei den normalen H1 /H7 birne udn das xeno kitt hat dann noch zeit ^^
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 19:10

Aber wie gesagt mit ner ALWR vom Omega B und der SWRA (mit anderen Düsen versteht sich) vom Astra F oder auch vom Omega B (macht Dennis bei Antje ihrem glaub ich so) kommste wesentlich günstiger weg! Musst halt nur paar gute Teile finden...die Uniteile von Hella sind zwar leichter anzubauen weil sagen wir ma von der elektrik her einfach gestrickter aber es geht auch mit Teilen vom Omega oder auch Vectra B...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 23:20

.
jo...
wie marcel schon schreibt..

xenon kits bekommst du "günstig" mittlerweile...

alwr (automatische leuchtweiten regulierung) zb vom omega bietet er hier !!! ständig an für 139,99 euro an ...
einfach alle omega schlachter bei ebay mal anschreiben...sind immer welche dabei...
nur bei dem hier ist eben alles dabei...


sra (scheinwerfer-reinigungs-anlage) bekommst du auch um die 20-40 euro vom omega b...

dann noch paar schicke düsen besorgt und schick iss...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 16:56

und die düsen vom e39 worauf es meistens hinausläuft kosten bei ebay knapp 30-40 €...beim schrotti wenn überhaupt welche zu bekommen sind auch da natürlich weniger...um die preisliste ma zu vervollständigen :lol:
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 19:53

was sind sra bei euch vorgeschrieben? :shock:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 20:13

Bei Xenon is SRA genau wie die ALWR gesetzlich vorgeschrieben wieso? Gibs Xenon bei euch in der Schweiz überhaupt? schmeiß weg (man weiß ja nie was so alles legal is in CH)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Angel Eyes ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Angel Eyes ?   Welche Angel Eyes ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Angel Eyes ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel eyes
» astra g angel eyes
» Angel Eyes von FK einstellen
» Angel Eyes - Fehler Meldung
» Angel Eyes von Sonar schwarz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.