Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*

Nach unten 
+33
Break
ASTRA
asimike
Caravanfahrer81
Mateusz
Big Calibra
Astra G
opelfahrer88
C20neFreak
Slider2285
hopmen76
Opel-boy
OpelRacer86
Corry
Corsi565
ivory
Dennis i500
MW86
SwissBlackCorsa
Tommy
Aerokochy
Patte
Ultra Low
BlitzBraut
AstraOPC
Senator3.0l24v
Roschi
tschiboy
Mantafreak
Opelmaus
Omegafreak
Nigel
Astratuner
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 19:05

und wie ist es dann mit eintragen?
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 19:15

In Verbindung mit ALWR, SWRA und zulässigen Scheinwerfern kein Ding...wenn der Kit en e-Zeichen hat...ansonsten Sache des Prüfers...
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 19:17

Ohne Scheinwerferreinigungsanlage und Hinterachssensoren wird das wohl nix...bezweifel auch so,dass man die ÜBERHAUPT eingetragen bekommt...sollte man sich nicht unbedingt mit erwischen lassen. Wird teuer...kann auch zur Stilllegung vor Ort führen. Bei Xenonnachbauten sind die momentan extrem fickerig...
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 19:20

das sehn die bullen bei uns hier eh nie das interressiert die garne und die schaltgeräte sehn se nie die sitzen im radkasten!!!
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 19:27

Dass jedes Jahr neue Polizisten von der Schule auf die Leute losgeschickt werden weißt du aber,oder? Irgendwann wirds dich treffen..und glaub mir,die sehen das! Hatte in meinem Corsa etwas bläuliche Lampen drin und die haben mich sofort auf Xenon-Licht kontrolliert. Die müssen die Steuergeräte nicht sehen,man erkennt das,wenn man das Licht einschaltet. Man,die sind nicht blöd! Die werden darauf geschult! Ich will dich ja nicht blöd vollquatschen,will dir ja nur sagen,was auf dich zukommen kann...wird!
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 19:30

mir is klar was da auf mich zu kommen kann!!!! Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 281216
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 19:32

Jo...3 Punkte,75 Euro...noch Probezeit? Dann freu dich aufs Aufbauseminar was dich schlappe 400Mark kostet und weitere 2 Jahre Probezeit oben drauf. Ich hab diesen rotz durch,und deswegen fahre ich nicht mehr mit dingen,die nicht eingetragen sind bzw. nicht eingetragen werden. Sicher,ich finds zum brechen,dass die wegen Xenon-Licht so umher heulen,aber was solls,die Gesetze sind so. Sonst hätte ich auch schon längst Xenon im Vectra weil ich drauf stehe ;)
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 19:36

Kommt aber auch immer wieder drauf an wo man wohnt...also bei uns würde ich meinen...zwischen halle un Bitterfeld juckts keine Sau was da an Folgen kommt...da werden 8000er Kits in Reflektorscheinwerfern gefahren...4300 und 6000K sind scheinbar so ziemlich standard bei allem was hier mit linsenscheinis oder auch klarglas-reflektorscheinwerfern rumheizt...fragste dich echt manchma ob du der einzige bist ders nich hat... Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 563850 Kumpel hamse kontrolliert...sind gar nich drauf eingegangen, einfach nur das übliche gecheckt und weiter...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 19:38

Corry schrieb:
Jo...3 Punkte,75 Euro...noch Probezeit? Dann freu dich aufs Aufbauseminar was dich schlappe 400Mark kostet und weitere 2 Jahre Probezeit oben drauf. Ich hab diesen rotz durch,und deswegen fahre ich nicht mehr mit dingen,die nicht eingetragen sind bzw. nicht eingetragen werden. Sicher,ich finds zum brechen,dass die wegen Xenon-Licht so umher heulen,aber was solls,die Gesetze sind so. Sonst hätte ich auch schon längst Xenon im Vectra weil ich drauf stehe ;)

muss dich kurz korregieren sind schon 90 € die man mindestens berappen darf!
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 19:50

Wat?Die Penner eh...danke für die Info!
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 19 2010, 19:58

Also die werden nach §21 eingetragen und man befindet sich da auf ganz dünnes eis. Strassenverkehrsämter sollen sowas z.B. überpüfen. Folgende aussage besteht...

Beispiel: Viele Bürger haben veränderte Beleuchtungseinrichtungen eingetragen (lasierte Rückleuchten / Gasentladungsleuchtmittel in nicht dafür vorgesehenen Reflektoren usw). Eine solche Eintragung ist unmöglich, da die StVZO dafür ein lichttechnisches Gutachten verlangt. Ausnahmen davon sind nur zulässig, wenn sie das zuständige Landratsamt (Straßenverkehrsbehörde) erteilt. Auf gut Deusch: Die Eintragung ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist.
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 00:16

Also ich habe auch diesen Xenon-Kit drin gehabt,als ich meine Oma gakauft habe.

Habe es gleich ausgebaut, weil es zu heiß ist ohne entsprechende Eintragung.

Wie Corry schon sagt,die Bullerei wird immer mehr auf Umbauten und Tuning geschult...

Lieber nicht das Geld dem Gesetz in den Rachen werfen,sondern für originale Teile sparen...

Es muß am Ende jeder selber wissen,nur mir wäre es zu heiß.
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 19:57

ich weiß selbst das es sehr riskant is und das es sehr teuer werden kann. aber ich find das xenonlicht einfach nur geil und wie gesagt es is ja jedem seine entscheidung was er macht.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 19:58

.

sind die schon eingestelt???
blenden doch recht doll...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 20:01

ja sind se hab se aber nen halben cm im einstellgerät höher genomm wegen dem keilfahrwerk!!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 20:04

.

naja..also auf den bildern sieht es so aus als wären sienicht richtig drin oder eben nicht eingestellt , der auf der beifahrerseite zumindest...

blenden schon recht stark , vorallem in dem winkel des fotos dürfte es nicht blenden...

aber naja...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 20:04

Die Dinger blenden auch so! Da kannst die Scheinwerfer noch so gut einstellen. Deine Verkehrsteilnehmer werden sich freuen...deswegen finde ich nicht,dass es deine Sache ist was du tust...zumindest in diesem Fall. Die sind zurecht Illegal...mir kommen am Tag bestimmt 1000 Autos entgegen (bei 110km Fahrtstrecke normal denke ich) davon sind bei jedem zweiten die Scheinwerfer NICHT eingestellt,alleine dafür sollte es Bußgeld geben,sowas geht gar nicht, und jeder zehnte hat Nachbau-Xenon drin...is toll sowat,wenn man ständig blind durch die Straßen fährt....nix gegen deine Persönlichkeit,kenn dich ja nicht,aber ich find das etwas egoistisch...
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 20:12

Corry schrieb:
Die Dinger blenden auch so! Da kannst die Scheinwerfer noch so gut einstellen. Deine Verkehrsteilnehmer werden sich freuen...deswegen finde ich nicht,dass es deine Sache ist was du tust...zumindest in diesem Fall. Die sind zurecht Illegal...mir kommen am Tag bestimmt 1000 Autos entgegen (bei 110km Fahrtstrecke normal denke ich) davon sind bei jedem zweiten die Scheinwerfer NICHT eingestellt,alleine dafür sollte es Bußgeld geben,sowas geht gar nicht, und jeder zehnte hat Nachbau-Xenon drin...is toll sowat,wenn man ständig blind durch die Straßen fährt....nix gegen deine Persönlichkeit,kenn dich ja nicht,aber ich find das etwas egoistisch...
kann mich anschliessen hatten vor etwa 2 monaten so ein erlebnis waren mit dem corsa unterwegs (dunkel) kam uns so ein deutscher mit so nem xenon kit entgegen zu erst hatten wir gedacht der hat scheinwerfer drinne das hat so geblendet..
mein vater hatte dann den scheinwerfer reingetan zurecht! was für ein müll macht man noch n unfall weg dem zeugs.. aber du musst selber wissen, seit diesem erlebnis kann ich nix mehr mit xenon anfangen
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 20:46

also hat sich grad ma wieder was geändert wegen dem xenon. es fliegt wieder raus, weil grad ein kumpel da war und der das unbedingt haben will. ich habs für 40 euro gekauft und er gibt mir 80 euro dafür. zum glück hat er die selben ae da tauschen wir die glei!!!!! ob ich mir dann ein neues xenonkit bestell weiß ich noch nich genau!!!!
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 23:24

Ich sage eine weise entscheidung Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 20 2010, 23:30

.

schließe mich opel boy an...

aber ohne jemand angreifen zu wollen...wie blöd ist dein kumpel??? :sss:

nur sollte es nun so sein das ihr die scheinwerfer tauscht...wieso überlegst du nun aufeinmal wegen neuem xenon???
warst/bist doch so heiß drauf...

versteh ich nicht...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 16:42

naja ich überleg halt noch weil ich ja noch in der probezeit bin und die schon um 2 jahre verlängert wurde!!! werd mir aber nach meiner probezeit aufjeden fall wieder eins holen!!!!!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 21 2010, 23:08

.

na aber wenn du mech. bist...mach es doch gleich richtig...
hol dir (wie schon in andern beiträgen geschrieben) vom schrotti oder ebay zb vom omega b die automatische leuchtweitenregulierung und die scheinwerferwaschanlage und schon hast du es tüvig...eintragen lassen den krempel und fein iss...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 22 2010, 17:56

da hast du natütlich recht wäre auch noch ne möglichkeit!!! mal sehn was ich mach!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: So ist Bi-Xenon im Astra F richtig legal   Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 03 2010, 05:08

Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Xenon111

So sieht Bixenon im Astra F aus, wenn man es richtig legal macht. Mit Segen von KBA und DEKRA. Die Linsen sind vom Ford Focus, die Scheinwerferhöhenverstellung von Hella mit Ultraschallsensor und die Reinigungsanlage orginal Astra F. Das hat zwar einiges an Arbeit und Geld gekostet - aber ich finde, es hat sich gelohnt.

Lasst bitte die Finger von diesen Umrüst-Kits. Einige Kumpel von mir haben die auch. Die blenden total und die Straßenausleuchtung ist mieß - ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*    Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Opel Astra GSI !!!( Auto Kaputt und Verkauft )
» Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)
» Mein Astra f
» Mein erstes richtige Auto(Leider verkauft)
» Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.