Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft

Nach unten 
+29
BlackMamba
Caravanfahrer81
haselmausel
Corsi565
Speedycorsales
hopmen76
Nigel
asimike
Dobbi
StefStar
destrcr
Dr.Risse
bov
CE.HRO
groggi86
Astra G
opcfreak
SwissBlackCorsa
HotChili
shorty81
Senator3.0l24v
Dennis i500
Blue-Asconator
MW86
Opelmaus
Redheaven
TheDuke666
Roschi
AstraOPC
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

welches leder würdet ihr verbauen???
Kunstleder in Elfenbein
Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Vote_lcap10%Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Kunstleder in Creme
Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Vote_lcap60%Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Vote_rcap
 60% [ 6 ]
Wildleder in Natur
Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Vote_lcap30%Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 00:45

so hier mal endlich nen umbaubericht von meinem astra

so hab ich ihn im september 2007 gekauft
Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Fbsdfs10

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto-012

dann kamen die ersten teile zum lacken, die lippe und seitenschweller
Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto-013

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto-014

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Hpim5411

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto-015


naja im märz 2008 hatt ich den mauerfall nachgespielt und bin mit meinem kleeinen da rinjebrettert weil mir einer in die spur gefahren ist..naja und da musste gleich die OPC II stoßi her



Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto-016

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Img_0510

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Img_0610

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Img_0511

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Astrao10

kurz darauf mussten wieder augenbrauen her ..natürlich die tiefen diesmal hehe

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Hpim3611

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foad2010

das sollte den erstmal gewesen sein dacht ich
aber nein im selben monat noch also märz 2008 2 wochen später motorschaden,konnt ich mir natürlich die OPC II Heckstoßi net mehr leisten..aber wie so oft im leben hat ich den irgendwann glück mehr oder weniger und mir ist eine hinten druf jebrettert...und das OPC II Heck war bezahlt hehe

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto-018

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto-019

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto-020

zwischendurch hab ich mal mein ersten ausbau gemacht

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Hpim3510

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Hpim3612

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Img_1110

und der sternemhimmel hab ich den auch nebenbei fertig gemacht

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Img_1310

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Img_1311

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Img_1312

den hab ich mal ein paar innenraumteile zum lacker gegeben und mein ausbau ewin wenig verändert

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Opc-0033

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Opc-0034

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Opc-0035

zwischen durch kamen noch neue rückleuchten und hier und da nen paar kleinigkeiter

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Opc-0036

Bilder folgen.

zuletzt hab ich meine mittelkonsole gelackt und wieder einmal mein ausbau neu bezogen

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0016

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0017

und vor kurzem kamen meine neuen woofer weil die alten net so toll waren

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0114


falls ich was vergessen hab, werd ich den die tage nachtragen



MFG Tolli


Zuletzt von AstraOPC am Mo Jan 31 2011, 18:47 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Autos-10Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Autos-10Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 01:04

Schick schick, das mit dem Sternenhimmel wußte ich nicht, dass du das umgebaut hast....

Schöne Bilder die du da gemacht hast, hast du auch noch nen Bericht oder Bilder von dem Motorumbau?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeSo Mai 31 2009, 11:12

Das ist ja mal ein sehr gelungener Umbau, respekt..................... Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft 988750 Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft 988750
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 23:23

Hi,

mit den neuen Boxen hinten sieht er echt gut aus!!!

Mit dem Himmel, den würde ich gleich mal beziehen mit leder.

Mach weiter so mein Lieber,,.....

Bis die Tage ;)
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 21:08

so heut hab ich mal wieder angefangen zu basteln...hier mal ein paar bilder dazu

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0525

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0526

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0527

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0528

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0529

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0532

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0533

das wars für heute..morgen wollt ich den die dämpfer richtig reinbauen...hab sie jetzt nur provisorium rangebastelt.... und beifahrerseite muss ich halt noch komplett machen...ich bin schon froh das ich die spaltmaße zu 99% wieder so hingekriegt hab wie vorher...juhu


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 22:30

Na Mensch is doch klasse das Du das jetz hinbekommen hast ...ich weiß ja nun auch von einigen hier die damit reichlich Probleme hatten .

Obwohl Glügeltüren ja nicht so meine Welt sind aber anzusehen is es doch ganz nett .

Auf was muß man denn bei sowas besonders achten und worauf sollte man bei Flügeltüren achten ..könnte mir denken das dies bestimmt hilfreich für andere wäre

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 22:34

Richtig COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft 281216 Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft 281216 Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft 281216 Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft 281216 Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft 281216 freut mich das es doch so gut ging,,,,

lg
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 10:33

Hey,
na sieht ja geil aus! Nach unsrer Vermessung von Coupe und CC Tür in Osch (mit dem Absperrband schmeiß weg ) hatte ich eigentlich schon länger drauf gewartet das da was kommt ;)

Sind das nun LSD's oder die Uni's die du erwähnt hattest?
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 15:41

*pfeiff* schicker G!! gef#llt mir sehr sehr gut! mich würde interessieren wie der sternenhimmel nachts leuchtet...
habe bei meinem b corsa auch schon mit der überlegung gespielt... aber da ich den ja jetzt leider verkaufen muss wird wohl mein asci als versuchsobjekt herhalten müssen;)
wäre super wenn da mal nen paar bilder hochladen könntest
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 20:54

so heut hab ich mal den rest gemacht...bis auf die kabel ist sowuiet alles fertig...

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0534

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0535

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0536

und hier mal die bilder im fertigen zustand :coool:

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0537

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0539

dassind die günstigen...weil das lacken der karre im januar wurd verdammt teuer..

von dem led himmen hab ich im dunkeln noch keine fotos gemacht

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeSa Jul 11 2009, 22:14

.
mal kurz ne frage...
wie ist das eigentlich nun mit der elektrik für die türen???
die orginale länge der kabel/stecker die aus der a-säule kommen dürften ja nun nicht mehr passen oder???
gibt es da einen längenausgleich/adapter oder muß man da selber was bauen?

und sind die teile an die türen geschweißt ? sieht auf dem einen bild so aus...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 14:28

Dennis i500 schrieb:
.
mal kurz ne frage...
wie ist das eigentlich nun mit der elektrik für die türen???
die orginale länge der kabel/stecker die aus der a-säule kommen dürften ja nun nicht mehr passen oder???
gibt es da einen längenausgleich/adapter oder muß man da selber was bauen?

und sind die teile an die türen geschweißt ? sieht auf dem einen bild so aus...

.


die teile sind geschraubt...und zusätzlich an einigen stellen angeschweißt.

zu den kabeln:die musst du net verlängern,die sind wohl lang genug,das was fehlt ist sogesehen im innenraum zuviel mehr oder weniger....das passte auf jedenfall.


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 20:59

Na da hoff ich ma das das nich zu sehr auf spannung is was die kabel angeht...nich das de die langsam durchs öffnen durchtrennst...

Sag ma war das hinter dem Kennzeichen schon immer weiß? Und wenn nich wieso isses denn weiß? Auf deiner Sig in schwarz siehts ja geil aus...und wo du das grade sagst mitm Lacken was gibs denn für'ne Farbe? Die selbe wie jetzte oder was neues?
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeSo Jul 12 2009, 23:16

Ja echt super hast ja echt super arbeit gemacht schaut echt geil aus Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft 281216
Nach oben Nach unten
shorty81
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 43
Ort : Extertal
Fahrzeug : Astra G Coupe
Anmeldedatum : 25.05.09

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 23:12

Servus Tolli!

Hast ja richtig was geschafft am Wochenende! Sieht richtig gut aus auf den Pics! Werd es mir demnächst aber auch in natura ansehen weiß nur noch nicht wie ich es schaffe mal wieder hochzukommen zu dir! Da hat ja selbst dein Vater mitgeholfen! Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft 281216

MfG JP
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 09:35

Da fällt mir doch grade auf das du innen wohl von Blau auf weiß umgelackt hast?
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeDi Jul 14 2009, 12:40

MW86 schrieb:
Da fällt mir doch grade auf das du innen wohl von Blau auf weiß umgelackt hast?

jups...und um auf die frage zurückzukommen mit dem lacken....der soll zu crossover airbrush..oder halt zu nem anderen ich hab mich noch net so 100% endschieden.
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeDi Jul 28 2009, 20:16

ich hab mal wieder lange weile gehabt und hab angefangen mir ein neuen navi halter zu bauen..mag recht lustig rüberkommen aber ich finds geil..wenn es den fertig ist werd ich den halter an die mittelkonsole laminieren.

bilder folgen die tage den...

MFG Tolli


Zuletzt von AstraOPC am Di Jun 22 2010, 09:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeSa Aug 01 2009, 18:05

Aber für die Navihalterung hättest du dir doch nicht extra die Hand absägen müssen :uui:

Bin mal gespannt wie es eingebaut aussieht. Aber eine schöne idee.
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 17:02

so ihrs...ich hab mal wieder was neues gemacht nach langer zeit...und zwar musst wegen meinem neuen spielzeug die mittelkonsole umgebaut werden...

zudem hab ich noch mein handschuhfach und die Türpappen mit weißem leder bezogen...


Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0010

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0011

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0012

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Foto0013


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 17:30

Also mit dem Ledr sieht ganz gut aus! Das mit der Hand find ich gar nichma Schlecht! Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft 281216

Was mir nich gefällt is das das unter den Heizungsreglern so ne große Freifläche is...da fehlt definitiv irgendwas...

hast du nich ma elektrische Fensterheber in dem OPC? :scratch:
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 18:11

ich findees ist einfach von den proportionen falsch die regler müssten weiter runter (aber das wäre ein grosser aufwand) aber ansonsten gefallen mir solche teil/gecleanten mittelkonsolen/armaturenbretter
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 21:46

.

muß mich marcel anschließen..

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 21:48

die große freie fläche sieht schon was komisch aus..... Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft 570795

würd da noch n airbrush hinmachen lassen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitimeMi Sep 16 2009, 21:52

.

so blöd es klingt...aber ich würde da wieder das fach rein machen...
erstens weils auch ne sinnvolle funktion hat (ablage zb handy) und zweitens kannste das wieder mit weißem leder innen absetzen...
drittens...haste deine proportionen wieder

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Empty
BeitragThema: Re: Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft   Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra OPC's Blue Angel ist Verkauft
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blue Angel's Corsa C
» Blue Angel Frage :)
» Happy B-Day an Blue Angel (26), freaktal (37)
» Alles liebe zum Geburstag unserer Anna "Blue Angel"
» Heute haben Blue Angel 68 (43), CorsaDevil (25), dirtyfive (25), jpatty83 (28), Meisi92 (19) Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.