Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?

Nach unten 
+21
Karldett
Shadow-Vectra
dragon1916
QP
Ohms
Omegafreak
White Magic
Cazador
Opeladdi
Fiestapuzzler
AsciFan
schnico
Painterman
Dennis i500
AstraOPC
Opelmaus
DS237
Dj Trance
Dr.Risse
astrid16v
mantamattin
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19 2013, 12:45


der micha wieder... "üben" ... der weg ist wirklich mega assi...egal welches auto...
und du nase kommst ja nicht mal mit deinem asci fuck you1


@ ken...
klar hätte ich auch gern mal über alles gequatscht ...
ist ja nun alles gut und fein mit dem "i500-Taxi" , was mich freut . ... 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 281216

kommt doch zu pattensen vom 19.-21. juli...
da kann man sich mal hinsetzen und bissl quatschen... hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: :-)   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 19 2013, 21:58

ich hätte das so machen sollen wir marco und ines. samstag morgen hin, auf den bewertungsplatz gestellt und danach gleich wieder heim und arsch lecken.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20 2013, 19:03

@ Dr.Risse:

So ganz verstanden hast du das noch nicht oder. In Osch bezahlst du nicht fürs auto eintritt sondern pro Person, und seit ich nach oschersleben fahre ist das schon so, davon ab zahlste auf vielen anderen treffen auch ab frreitags 20 euro, und da wirds meistens nicht wirklich was geboten.
Finde es immer sehr spannend wie du über alles meckerst aber im nächsten Jahr biste doch wieder da. Wenns dir alles nicht passt dann bleib doch zu hause.fuck you1
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: :-)   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20 2013, 21:42

c-turbo 20 euro für beifahrer ist sehr viel und haben die in oschersleben sonst nicht genommen. das war sonst weniger genau wie für fußgänger und was oschersleben immer gekostet hat weiss ich, da ich seid 13 jahren dahin fahre seid der entstehung.

genau wie public race was die erhöht haben. warum haben die das erhöht ist die frage. wir fahren da mit unseren autos die 5 runden um die strecke und mit unserem sprit, also haben die keine unkosten. wenn die schon immer mehr eintritt nehmen, kann man z.b. auch von denen verlangen das die ihre wege in schuss halten , aber stattdessen werden die immer schlechter.

dann kommt dazu das die einiges bieten, wovon die hälfte die meisten garnicht interessiert. warum bezahlen auch die 20 euro eintritt, die ausserhalb auf einem acker stehen der unter aller sau ist.

dann schreiben die das wieder über 60000 leute da waren auf dem treffen. wo waren die? da war tote hose im gegensatz zu früher. selbst die einnahmen in oschersleben waren viel geringer als sonst und die übernachtungen viel viel weniger als sonst. wo waren die ganzen leute?

die party im zelt ist kalt und langweilig und nicht so schön wie auf kleineren treffen. ein paar sachen wie miss opel usw. sind ja schön und gut, aber ältere teilnehmer wie mich und älter interessiert sowas garnicht, das weiss ich. 70% der autos auf dem treffen sind naja halt normale autos und die leute kommen nur weil die dabei sein wollen und mehr nicht. die wenigen guten autos musste auf dem großen gelände suchen und das nervt. auch die ganzen zusammengebratenen schrotten die nur krach machen, stinken und die leute nerven werden immer mehr. auffallen um jeden preis egal mit was für einen scheiss.

oschersleben ist nur noch ein großes treffen mit etwas programm und mehr nicht. trotz allem werde ich wieder hin fahren weil es in der nähe ist und ich ( das ist der hauptgrund warum ich dahin fahre ) wieder einige leute treffe die ich kenne und sonst fast nie sehe.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20 2013, 22:22

Beim ersten treffen 2000 hat es 30 DM gekostet und jeder zusätzliche Beifahrer 5 DM.
Das mit pro Person ist nun schon einige Jahre. Ich selber finde es so mit den Preis und PP ne abzocke aber was will man machen, es wird doch was auf die Beine gestellt für jeden.
Nach oben Nach unten
OliverG
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 40
Ort : zuhause
Fahrzeug : :D
Anmeldedatum : 22.06.13

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22 2013, 19:44

Ich war nur Samstag als Tagesbesucher da und wenn ich mir die Bilder so anschau, war das eindeutig die richtige Entscheidung.

Bin selbst nur über die Händlermeile, die Kartbahn und den S&S Platz gelaufen. 

Gut gegen das Wetter kann man nix machen, aber muss man sich deshalb wieder so betrinken? Sorry aber irgendwie geht das Niveau allgemein nach unten. Sowohl bei den Menschen, als auch bei der Qualität der Umbauten.

@Dennis i500, der Corsa C mit den BMW Scheinwerfern hat dir ganz besondern gefallen, wenn ich mir die Bilder anschaue hehe *gg* 

Olli
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 08 2013, 17:18

OliverG schrieb:

@Dennis i500, der Corsa C mit den BMW Scheinwerfern hat dir ganz besondern gefallen, wenn ich mir die Bilder anschaue hehe *gg* 

Olli


hi olli...
gefallen ist relativ...ging auch einiges um paar rechärchen...18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 444732
aber gut ist der schon...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von dem Opeltreffen Oschersleben 2012 und den Scheunen Leutz
» Opeltreffen Oschersleben
» Die Schattenseiten der Opeltreffen ...Oschersleben 2011
» 20th Opeltreffen Oschersleben 2015
» 21th Opeltreffen Oschersleben 25. - 29.Mai 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffenbilder und Erfahrungsberichte zu den Treffen 2013-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.