Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?

Nach unten 
+21
Karldett
Shadow-Vectra
dragon1916
QP
Ohms
Omegafreak
White Magic
Cazador
Opeladdi
Fiestapuzzler
AsciFan
schnico
Painterman
Dennis i500
AstraOPC
Opelmaus
DS237
Dj Trance
Dr.Risse
astrid16v
mantamattin
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mantamattin
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mantamattin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 46
Ort : Bördekreis
Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b
Anmeldedatum : 21.11.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeSo Jun 02 2013, 15:37

Ich bin wieder zurück aus Osch.
Das Auto putzen hat sich nicht gelohnt ^^ Abgesoffen und fast weggeflogen ist man dort.
War das beschissenste Wetter seid ich dahin fahre. Seid 2007. Selbst auf der Kartbahn war es diesmal
nass und schlammig. Aber oben auf den Plätzen muss es richtig abgegangen sein.
So einige Fahrzeuge mussten mit schwerem Gerät geborgen werden. Es wurden zwar die ein oder andere LKW-Ladung Sand verteilt um einen befahrbaren Untergrund zu schaffen doch immerwieder gibt es welche die wilde Sau spielen müssen und somit alles wieder in eine matschige Landschaft verwandelten.
Dennoch hat man sich nicht nehmen lassen ausgiebeig zu feiern.
Aber irgendwie hat es immer noch hingehauen mit dem Burnoutcontest, 1/8 Mile sowie die Driftchallenge.
Trotz des mieserabelen Wetters war es wie immer ein absolut geiles Treffen.
Verhältnissmäßig ruhig im Gegensatz zu den letzten Jahren aber die Leute mit ihren teilweise verhassten Funcars haben so gut es geht die gewohnte Stimmung und Geräuschkulisse aufrecht zu erhalten.
Freue mich schon aufs nächste Jahr 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 281216
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeSo Jun 02 2013, 18:21

@mantamattin: das wetter ging ja noch,
wo ich 2001 in osl war hatte es geschneit bei -5C°18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 1648761619
so nun zurück zu osl 2013, also auto putzen hätte man sich sparen können. War zwar nur tagesbesucher,
aber die autos vor ort sahen echt schlimm aus, erinnerte mich an osl 2008:

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? D0011510


...bin heute vormittag auch einmal um die rennstrecke(zeltplatz) gefahren, na super
nur ist der astra auch voller matsch:lol!: was ich aber noch viel schlimmer persönlich empfand war,
wie einige ihre stellplätze hinterlassen, zerfetzte pavillions zelte und müll,alles einfach liegen gelassen
und hauptsache weg.18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 891433
und das geilste ist mir heute noch beim auschecken im motorsport hotel passiert....als ich um fahrstuhl
ging ihr glaubt es nicht wer vor mir stand und auch auscheckte?!
JOACHIM WINKELHOCK... stellte mich dann kurz vor, und frauchen und sohnemann auch,
und checkten zusammen aus, weil ich mich aber in ein tranc artigen zusatnd befand, habe ich es
nicht geschafft ihn zu einen erinnerungsfoto zu überreden
....man könnte mich noch dafür ohrfeigen18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 570795 war wenigstens so ein schöner abschluss
zum opeltreffen. so gesehen war das opeltreffen schon echt gescheid geil....aber gefühlte 80%
der händler auf der händlermeile kann man getrost nach hause schicken....konnte echt die aufkleber und
klamottenstände nicht mehr sehen.
lg marcel
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: :-)   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeSo Jun 02 2013, 20:10

ich war auch da von freitag bis samstag. war kalt, windig und nass. fand es langweilig und auf dem show und shine platz war tote hose.
die verkackten radaukisten ( zusammen gebrutzelte schrotthaufen ) die da sinnlos hin und her fahren werden auch immer mehr. auffallen um jeden preis egal wie und ohne rücksicht auf andere.
naja wäre das wetter besser gewesen, wäre auch die stimmung besser gewesen und mehr los. die leute die sich im regen und in der matsche wohl fühlen, hatten natürlich ihren spass. die fete im festzelt ist eh immer so ne sache .
von der abzocke her braucht man nicht mehr viel zu sagen. ich habe 20 euro eintritt bezahlt also normal und nicht zu teuer, aber das der beifahrer auch 20 euro bezahlen musste war eine frechheit. ebenso 12 euro für besucher.
hoffen wir nächstes jahr auf gutes wetter, das hebt auf jedenfall die stimmung und man kann auch mehr machen.
gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeMo Jun 03 2013, 11:26

Hi Freunde der Sonne schaaaaaade um`s schöne Osche ,trotzdem geil wars . 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 281216 Wetter hin oder her 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 444732.

Das müßen andere erstmal auf die Beine stellen /meine Meinung von der Größe kenn ich keins. 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 988750

Mit freundlicher Lichthupe.

Ps :Hab Euch gesehen 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 470346
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeMo Jun 03 2013, 11:39

Wen haste gesehen? 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 570795
Nach oben Nach unten
mantamattin
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mantamattin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 46
Ort : Bördekreis
Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b
Anmeldedatum : 21.11.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeMo Jun 03 2013, 22:33

Wassn? Alle anderen Oschbesucher noch im Delirium? 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 542243
Achja ab heute Mittag war hier bei Osch schönstes Treffenwetter 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 796178
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeMo Jun 03 2013, 23:01

also ich war von mittwoch bis samstag. fand den weg um die strecke schon am mittwoch unter aller sau. hab ein haufen leute gesehen die mit schaufeln selbst versucht haben die löcher vor ihren plätzen zu glätten damit sie nicht zu viel wasser abbekommen. samstag ging der weg dann überhaupt nicht mehr, das war das letzte. über das wetter brauchen wir nicht reden, war echt nicht toll und so haben wir uns samstag dazu entschlossen abzureisen. bei dem ganzen schlamm hatte ich auch nicht wirklich viel lust rumzulaufen und autos zu begutachten. paar leute hab ich auf dem treffen auch gesehen unteranderem auch den micha (dr. risse) der unten beim show & shine platz an ken und mir vorbeigefahren ist. hab zwar mal gerufen aber er hat es leider nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDi Jun 04 2013, 22:01

Hat denn niemand Bilder gemacht ??

Wer möchte darf hier gerne Posten...wir warten doch schon darauf ...auch wenn das Wetter wohl eher bescheiden war . 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 570795

AAAber ich habe schon ein paar Bilder gesehen wo man definitiv sieht das auch unsere Jungs aus der Opelscheune in Osch ihren Spaß hatten ...also her damit 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 796178...und ich möchte zwar nicht zuviel verraten aber der Painterman ist sich mal wieder treu geblieben ..ganz frei nach dem Motto ist der ruf erst einmal runiniert..lebt es sich ungeniert 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 292174

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDi Jun 04 2013, 23:20

Hallo Leutz,

dann mach ich mal den anfang.

also wenn man das wetter weg denkt war es ein absolut geiles weekend. dieses Jahr bin ich der scheune auch treu geblieben und es war richtig lustig freitag abend (Nacht) . wir haben uns den samstag abend entschieden abzureisen weil es doch nicht nur nass sondern arschkalt wurde, somit konnt ich mich nicht von allen verabschieden, aber das nächste treffen kommt ja bestimmt.

hier mal ein kleiner auszugvon meinen bildern:

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2810

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2811

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2812

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2813

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2814

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2815

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2910

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2911

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2912

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2913

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2914

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2914

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2915

das wars erstmal...250 hochladen würde wohl zu lange dauern..

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDi Jun 04 2013, 23:26


habe auch ca. 360 bilder... 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 978146

die werden aber bei google hochgeladen und hier dann verlinkt....aber heute nicht mehr .. 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 570795
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeMi Jun 05 2013, 07:51

Oh mir ahnt böses , ich glaube da war was.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 11:38


kleiner vorgeschmack ??

dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 11:41

Dennis i500 schrieb:

kleiner vorgeschmack ??

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 50984 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 50984

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 281216 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 281216 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 11:57


das ist otto...
otto ist eine schaufensterpuppe (mann) die von unserem stevo und nick einen brächtigen "johannes" angebracht bekommen hat...

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2020



dieser zog viele blicke auf sich ...
unter anderem eben auch von jan...
aber jan wollte nicht nur gucken ..nein..jan wollte probieren schmeiß weg schmeiß weg


18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2021



kinder...bitte weg sehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Img_2022

batsch batsch batsch
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: :-)   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 12:11

mein gott die zivilisation auf opeltreffen ist verschwunden 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 641523
gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 14:18

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein GOOOOOOTTTTTTTT


18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 978146

Was hab ich getan
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 15:25

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 1953495017 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 50984 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 292174 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 418408 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 4227237375 lol! 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 641523 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 549211 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 565296

Da hat wohl jemand zu viel -> 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 378376793
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 17:31

ich schwanke im moment zwischen lustig und ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 599695
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 18:11

Irgendwie, ist das alles andere als Lustig und auch das Niveau, hat da wohl sehr gelitten und ich bin mir da nicht ganz so sicher, ob sowas auf ein Opeltreffen gehört, oder doch besser auf den CSD . 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 599695
Vielleicht bin ich auch zu altmodisch, aber ich habe für sowas kein Verständnis, aber wo der Alkohol das Hirn ausschaltet. Sorry.
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 19:37

Nein die Zivilisation is nich weg...die hatte nur kurz Pause und die hat Jan kurzerhand genutzt.
Er dachte wohl, das bekommt keiner mit!!!! 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 444732 dickes smilie

Geiles Treffen, geile Leute, scheiss Wetter.....Also ne glatte 2 für Osch 2013. fuck you
2014 will ich wieder ne 1 sehen!!!!!! 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 281216

Gruß Addi


Nach oben Nach unten
mantamattin
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mantamattin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 46
Ort : Bördekreis
Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b
Anmeldedatum : 21.11.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 20:28

Oweioweiowei 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 292174
Nehmt nächstes mal lieber ne aufblasbare Tante mit die weckt nicht solche Zweifel 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 796178
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 20:57

Ohja an die Aktion erinnere ich mich auch noch. Heijaijai:lol!:18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? 4227237375
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 22:22

Ich kann mich auch noch an eine Aktion Erinnern als wir Besuch bekamen von einem der New Kids Turbo hab ihn schnell Fotografiert

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? New-ki10

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Dscf0810
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: :-)   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeDo Jun 06 2013, 23:02

ist aber sehr mager mit fotos dieses jahr.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitimeFr Jun 07 2013, 11:30

Jap das stimmt finde es auch recht mager an Bildern. Aber da kommen mit sicherheit noch welche. Da ich dieses jahr leider nicht hin konnte würde ich mich über ein paar mehr Bilder freuen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Empty
BeitragThema: Re: 18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?   18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
18ten Opeltreffen Oschersleben ...Bilder und wie war´s ?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von dem Opeltreffen Oschersleben 2012 und den Scheunen Leutz
» Opeltreffen Oschersleben
» Die Schattenseiten der Opeltreffen ...Oschersleben 2011
» 20th Opeltreffen Oschersleben 2015
» 21th Opeltreffen Oschersleben 25. - 29.Mai 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffenbilder und Erfahrungsberichte zu den Treffen 2013-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.