Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PU Stabi-Koppelstangenlager für Astra F

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr_who
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 43
Ort : E
Fahrzeug : Opel Astra F
1.6i -16V - Klima
Bj. 1996
Motor. X16XEL
Anmeldedatum : 03.01.13

BeitragThema: PU Stabi-Koppelstangenlager für Astra F   Sa Jun 01 2013, 14:14

Hallo,

da ich wieder ein klockendes Geräusch höre, wenn ich im Stand bzw. beim Wenden Rückwärtsrolle und einschlage.
Hatte damals Dämpfer, Domlager, Spurgelenke, Koppelstangen, erneuert aber immer noch taucht es auf.
Wollte an meinem Astra F nun die originalen Stabi- und Koppelstangenlager gegen PU-Lager tauschen.
Welches Maß benötige ich für den Stabi, sind es 20mm.
Habe in der Bucht ein Set (rot) für 25€ gesehen.

Lohnt sich der Wechsel?
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: PU Stabi-Koppelstangenlager für Astra F   Sa Jun 01 2013, 22:32

du wirst nicht drumrum kommen deinen stabi auszumesen mit einer schiebelehre . alles andere währen nur vermutungen


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
 
PU Stabi-Koppelstangenlager für Astra F
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com