Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Problem mit Omega B, bräuchte mal bitte einen Rat

Nach unten 
AutorNachricht
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 38
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Problem mit Omega B, bräuchte mal bitte einen Rat   Di Apr 16 2013, 18:09

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Vielleicht kennt der eine oder andere das ja auch. Es geht um unseren Omega B Facelift Bj 2001

Also seit Sonntag leuchtet (erst nur 1-2 x kurz) jetzt meist durchgehend die Motorkontrollleuchte für die Motorelektronik/Wegfahrsperre in meinem Tacho. Hab mal im Handbuch etwas gestöbert, und da steht das es die Wegfahrsperre (hab aber keine) oder die Motorelektonik sein kann.
Die warnen auch davor das der Motor dann nur auf Notprogramm läuft, und die Fahrleistung beeinträchtigt werden kann. Es passiert aber garnichts. Das Auto macht keine mucken o.ä.

Vielleicht hat ja schon jemand was änliches erlebt, und weiß was es sein könnte.

Vielen dank im vorraus.

MFG
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 47
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Problem mit Omega B, bräuchte mal bitte einen Rat   Mi Apr 17 2013, 00:00

Wenn du einen 2001. Omega B hast, warum hast du dann keine WFS drinnen?

Les mal den FS aus.
In welcher Fahrsituation, tritt das Problem denn auf?

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Problem mit Omega B, bräuchte mal bitte einen Rat   Mi Apr 17 2013, 00:06

Fiestapuzzler schrieb:
Wenn du einen 2001. Omega B hast, warum hast du dann keine WFS drinnen?


das hab ich mich auch gefragt glaub gibt auch kein b der keine hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem mit Omega B, bräuchte mal bitte einen Rat   

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Omega B, bräuchte mal bitte einen Rat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com