Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?

Nach unten 
+9
Gentleman
AsciFan
Opel-boy
Dr.Risse
destrcr
Dennis i500
Arne
dragon1916
BlueVectra93
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 21:29

Hey Leute, habe zur Zeit ne Gr. A von Fox und F&F drunter, der sound ist auch schon geil, nur leider durch den ESD einfach zu leise für meinen Geschmack, darum würde ich gerne im Frühjahr auf 3Zoll umbauen, nur weiß halt nicht welche ich nehmen soll, könnt ihr mir einen hersteller emüfehlen wo sich das ganze nicht so mega dumpf anhört und der Preis stimmt?

LG
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 21:31

naja ich kenne da jemand 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 444732 Hersteller ist gut gesagt 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 292174

frag mal DennisI500 ob er zeit hat , er ist der beste hersteller den es gibt 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 796178
Nach oben Nach unten
Arne
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Arne


Männlich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 32
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Opel Astra GSI C20NE
Anmeldedatum : 28.02.11

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 21:33

Vom dem Hersteller habe ich auch schon einmal was gehört gröhl
Nach oben Nach unten
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 22:42

ja habe ich schon im inet gelesen aber ich glaube das wird zu teuer :D
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 22:45

BlueVectra93 schrieb:
ja habe ich schon im inet gelesen aber ich glaube das wird zu teuer :D


hö ? wo das denn ?? dickes smilie

aber mal nebenbei....

warum 3" ?? beim sauger find ich das doch zu groß , da hast du ja garkein gegendruck mehr , was beim turbo gut ist aber nicht beim sauger...

eine ECHTE gruppe a sollte reichen...aber wie du sagst scheint dein endtopf nicht das wahre zu sein...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 22:46

Friedrich Motorsport,Magnaflow oder alte Endtöpfe mit Teilegutachten.

Alle anderen ABE EU Norm Dinger taugen nix mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 22:48

daniel und dennis liefert seine anlagen mit abe aus 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 796178
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 22:49

also nach einigen anpassungen einiger rohrbiegungen hört sich meine neue FK anlage genau so an wie meine alte Friedrich Motorsport anlage 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 444732

nur die passgenauigkeit war echt mies 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 324570
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 22:54

OmegaBfans schrieb:
daniel und dennis liefert seine anlagen mit abe aus 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 796178


öhm... hä ??? 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 599695 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 599695 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 599695
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 22:54

versteh ich jetzt auch nicht 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 297622
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 22:57

dennis das war ein spass nachdem man dich zum auspuffbauer erklärt hier 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 50984

jeder will aber nicht jeder hat auch die zeit zum bauen 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 470346

gruß

olli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 22:58

dragon1916 schrieb:
naja ich kenne da jemand 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 444732 Hersteller ist gut gesagt 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 292174

frag mal DennisI500 ob er zeit hat , er ist der beste hersteller den es gibt 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 796178


3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 444732
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 23:01

Muss man auch können. hallo 1

Also was man zuerst immer machen muss ist ne MSD Attrappe.

Dann am besten Friedrich oder Eintragungspflichtigen drunter .

Und dann hat man Krach
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 23:06

atrappe 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 324570,,, sowas ist nicht erlaubt 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 23:15

destrcr schrieb:


Also was man zuerst immer machen muss ist ne MSD Attrappe.
Und dann hat man Krach


sooooooooo nen blödsinn schon wieder....

daniel , wie oft hab ich dir gesagt du sollst diese illegalen ratschläge bitte lassen ... 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 72397

danke
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: :-)   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 23:21

wenn bull-x ne anlage für deinen im programm hat, kannste die nehmen. die sind mit ewg und trotzdem noch angenehm laut.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 01:32

3 Zoll bei so nen nuckel Sauger3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 700295
Häng dir nen Motor vor aber 76mm bei sowas ist sehr unklug3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 936319
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 09:42

3zoll wegen lautstärke ?So ein ein quatsch, wenn du zu jemanden fährst der Ahnung davon hat baut der dir ne Anlage mit der Lautstärke und dem Sound wie du es haben willst selbst im seriendurchmesser.....



MFG
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 10:47

Dennis i500 schrieb:
BlueVectra93 schrieb:
ja habe ich schon im inet gelesen aber ich glaube das wird zu teuer :D




aber mal nebenbei....

warum 3" ?? beim sauger find ich das doch zu groß , da hast du ja garkein gegendruck mehr , was beim turbo gut ist aber nicht beim sauger...



....3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 297622 aber sage mal,ist der V6 vom Omega kein Sauger????
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 10:50

Schau mal in deinen Endpott rein, da wird sicherlich eine Rohrverjünung drinnen sein.
Wenn du den Pott jetzt so umänderst, das die Verjüngung raus ist, dann wird der Pott von Alleine lauter.
Und wie schon geschrieben worden ist, bekommt man auch aus einer Gruppe N mit 50mm Durchmesser richtig Radau, aber
das ist nicht Alles im Leben.

Und NEIN, eine 3 Zoll Anlage, macht weder Sound, noch Motortechnisch Sinn.
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 13:40

Wie schon alle hier gesagt haben:

3" macht nur beim Turbo Sinn. Beim 2.0 Sauger reicht durchgängig Gr.A vollkommen aus.



Aber warst du nicht der Eine, der sich bei Vectra-Online als "turbovectra" vorgestellt hat? Was ist denn mittlerweile aus deinem Dbilas Turboumbau geworden? Die EMS ist ja nun schon ne Weile vorbei... 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 444732
In Verbindung mit dem Turbo rentiert sich die 3" dann schon wieder.
Nach oben Nach unten
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 19:56

Ich hatte noch nen paar andere sachen darum habe ich den umbau auf z20 oder auf dbilas tzurbokit auf 3 quartal verschoben...
Der ESD ist ne anfertigung und hat eigentlich keine abe oder so ist nur eingraviert worden... der ist durchgehend. Habe eben noch nen Video mit SilverArrow gemacht, ist eigentlich schon laut genug wenn ich mir die videos mal so angucke...
Nach oben Nach unten
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 20:14

https://www.youtube.com/watch?v=okRxHRc2LQY&feature=youtu.be

Das ist das Video, denke mal dass die Auspuffanlage so bleiben kann, finde den sound schon ziemlich geil xD
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 21:07

Naja dir allein muss es gefallen. Mir wärs etwas zu dröhnig/blechern - vor allem von weiter weg.

Na dann bin ich ja mal gespannt auf Q3. Ich hoffe, das ist auch ernst gemeint. 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? 470346
Nach oben Nach unten
BlueVectra93
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Bad Honnef
Fahrzeug : Vectra B Sport (Sportvollausstattung) 2,0 Irmscherkur ;)/ Lexmaul
Anmeldedatum : 13.01.13

3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitimeDo Feb 07 2013, 21:26

JA in echt ist es halt nochn bissel dumpfer also dröhnen tut er ihn echt auf jedenfall nicht das finde ich auch gut weil da bekommt man nen dicken kopf von...
ISt halt ziemlich aggressiv...
Ich hoffe auch dass es mim Turbo klappt, gucke immer wieder ob ich irgendwo nen Z20 finde oder nur teile davon... ist aber nicht so einfach, kostentechnisch wäre es wohl einfachaer auf das Dbilas Turbokit aufzubauen, da ich mir ja den Flowtec noch holen möchte, passt das eigentlich mim großen Turbokit. Hatte überlegt, ob ich neue Pleul rein macehn soll, aber da muss ich erst überlegen weil son Teil ist ja auch nicht ganz billig und es ist auch nicht mal grade eben getan, zudem kostet nen gut erhaltener X20XEV mit wenig km auch noch unter 800 Euro, also AT´s wären verfügbar :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Empty
BeitragThema: Re: 3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?   3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3Zoll Anlage wenn möglich Duplex aber von wem?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche nen dezenten Heckansatz für eine Duplex doppelrohr Anlage
» 3l 24v gesucht.....wenn möglich gleich zwei ;-)
» Alkantara beflocken
» Duplex bei Zafira mit Gastank?
» Kein Fehlerauslesen möglich ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.