Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Duplex bei Zafira mit Gastank?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 34
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

BeitragThema: Duplex bei Zafira mit Gastank?   So Aug 19 2012, 19:40

hallo zusammen

ich habe noch meine Edelstahl duplex von meinem astra G caravan zu verkaufen. ein arbeitskollege hätte evtl interesse für seinen Zafira 1. der wagen steht im gutachten drin, insofern sollte das nicht das problem sein.
jetzt hat der aber unter seinem zafira anstelle des reserverads einen gastank, frage ist jetzt ob man die duplex dann trotzdem verbauen kann bzw darf

die duplex ist die version wo das rohr direkt hinter der heckschürze rüber geht zum anderen also rechten endrohr.

kann mir da jemand weiterhelfen?

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Duplex bei Zafira mit Gastank?   So Aug 19 2012, 19:43

Der Tüv hilft weiter..............
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Duplex bei Zafira mit Gastank?   So Aug 19 2012, 19:49

klar, wenn es im gutachten steht dann kann sie auch verbaut werden keine frage, hat nix mit der gasanlage zu tun

es kann jetzt nur passieren das der tüv noch ein hitzeleitblech davor haben will damit der gastank nicht heiß wird

aber sonst sollte das kein problem darstellen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 37
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Duplex bei Zafira mit Gastank?   So Aug 19 2012, 20:23

also ich denke auch das es kein problem geben dürfte solang der gastank nicht größer ist wie das reserverad! ansonsten mal beim tüv fragen

gruß mirko
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 34
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

BeitragThema: Re: Duplex bei Zafira mit Gastank?   So Aug 19 2012, 22:10

hatte nur leider keinen tüv-prüfer zur hand . hätte ja sein können das hier jemand die kombination aus gasbetriebenem auto und duplex fährt
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Duplex bei Zafira mit Gastank?   So Aug 19 2012, 22:23

ist aber auch blöd das der zafira das ersatzrad unten drunter hat,,, hätte er eine mulde währe es wirklich kein problem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duplex bei Zafira mit Gastank?   

Nach oben Nach unten
 
Duplex bei Zafira mit Gastank?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren