Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 x16xel ölvebrauch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vauxhall
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Vauxhall


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : prüm
Fahrzeug : ;-)
Anmeldedatum : 25.01.13

x16xel ölvebrauch Empty
BeitragThema: x16xel ölvebrauch   x16xel ölvebrauch Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 14:45

tag auch,
ich wollte mal fragen was der x16xel motor im normal fall für ein ölverbrauch auf eine bestimmte reichweite hat
und ich habe jetzt 10w40 öl besorgt für den ölwechsel den ich morgen mache,wan muss ich das öl dan wieder raus schmeißen also wie lange hab ich dan ruhe

mfg

wäre noch interessant zu wissen wie man alte beiträge löscht um neue beiträge zu öffnen xD sehe nämlich grade das die metode die ich grade ausprobiert habe nicht so ganz geklappt hat xD


Zuletzt von Vauxhall am Do Jan 31 2013, 21:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




x16xel ölvebrauch Empty
BeitragThema: Re: x16xel ölvebrauch   x16xel ölvebrauch Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 15:10

die farbe gab es orignial,müsste farbcode 462(jamaikagelb) sein,aber nagel mich jetzt nicht drauf fest x16xel ölvebrauch 444732

gruß

oliver
Nach oben Nach unten
Vauxhall
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Vauxhall


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : prüm
Fahrzeug : ;-)
Anmeldedatum : 25.01.13

x16xel ölvebrauch Empty
BeitragThema: Re: x16xel ölvebrauch   x16xel ölvebrauch Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 15:34

ok danke erstmal :-)
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

x16xel ölvebrauch Empty
BeitragThema: Re: x16xel ölvebrauch   x16xel ölvebrauch Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 18:06

frag mal den astrid16v hier im board. der hatte einen solchen astra. bei ihm hieß die farbe aber "ananasgelb". Bei guter pflege ist das ein richtig toller farbton. hab aber auch schon ab und zu recht verwitterte lacke gesehen die sahen dann nicht mehr all zu toll aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




x16xel ölvebrauch Empty
BeitragThema: Re: x16xel ölvebrauch   x16xel ölvebrauch Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 18:38

x16xel ölvebrauch 324570 stimmt,ananasgelb trifft's eher,habe gerade nochmal gegoogelt!

hat die lackbezeichnung 485 x16xel ölvebrauch 470346
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

x16xel ölvebrauch Empty
BeitragThema: Re: x16xel ölvebrauch   x16xel ölvebrauch Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 20:06

...das ist ananasgelb,farbcode y485.
hatte mein astra f vom Werk aus,einfach mal unten
in meine Signatur stöbern.

LG Marcel
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

x16xel ölvebrauch Empty
BeitragThema: Re: x16xel ölvebrauch   x16xel ölvebrauch Icon_minitimeMo Jan 28 2013, 20:17

der Astra von Manni im Hintergrund ist auch Ananasgelb x16xel ölvebrauch 470346

ich persönlich finde Gelb auch geil x16xel ölvebrauch 796178

x16xel ölvebrauch Cimg3310
Nach oben Nach unten
Vauxhall
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Vauxhall


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : prüm
Fahrzeug : ;-)
Anmeldedatum : 25.01.13

x16xel ölvebrauch Empty
BeitragThema: Re: x16xel ölvebrauch   x16xel ölvebrauch Icon_minitimeMi Jan 30 2013, 21:08

so liebe leute habe grade mal geguckt ist y485 xD also hat sich die frage hiermit erledigt,ich danke euch vielmals für die beiträge und eure hilfe :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




x16xel ölvebrauch Empty
BeitragThema: Re: x16xel ölvebrauch   x16xel ölvebrauch Icon_minitimeMi Jan 30 2013, 21:15

bitte sehr x16xel ölvebrauch 470346

aber stell dich auch mal hier vor damit wir dich auch x16xel ölvebrauch 193heissen können im forum

https://die-opelscheune.forumieren.com/f3-hier-stellen-sich-neue-user-vor x16xel ölvebrauch 254530

gruß

sarah&oliver
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





x16xel ölvebrauch Empty
BeitragThema: Re: x16xel ölvebrauch   x16xel ölvebrauch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
x16xel ölvebrauch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reperaturanleitung X16XEL
» wartungsintervalle X16XEL
» Zahnriemenwechsel x16xel
» X16XEL Kat
» Steuergerät X16XEL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.