Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht ;)

Nach unten 
+11
schnico
White Magic
Opelmaus
Dr.Risse
Paddy
tu193
DanielSun
groggi86
Roschi
OpelRacer86
BlackMamba
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 42
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht ;)   Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 12:52

Hi Leute ich muss mich Dr. Risse anschließen meine sind trotz winter und das sie draußen stehen immer sauber. Wenn du dreckig sind schickt meine frau mich raus das ich sie waschen muss.

P.s. auch wenns großkotzig klingt denkt mal an das fucking streusalz je länger das aufm wagen ist um so länger kanns einwirken.


In diesem Sinne kommt Beulen frei durch den Winter
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht ;)   Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 16:37

BlackMamba schrieb:



Aber hier gehts ja zum Glück nich um "ich halt mein Auto selbst im Winter sauber" Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 64847 Hätte ich die Zeit wäre mein Auto auch sauberer...


Ich hoffe ein paar kleine Schweine finden sich noch, da es aber fast überall inzwischen regnet is das größte Übel denke ich schon beseitigt Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 444732

LG Steffi
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht ;)   Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2013, 17:05

Wer hat gerade den dreckigsten Scheunen-Opel am Start?

muss das ein Opel sein ? Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 570795
habe gerade nur nen dreckigen Roller im Angebot Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht ;)   Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht  ;) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winter-Event 2013 - Das aktuell dreckigste Scheunen-Auto wird gesucht ;)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht Wird Vectra B v6
» >>Event 2011<< Schönstes Motiv von eurem Wagen >>Event 2011<<
» Preiswertes auto gesucht
» Omega A 3l 24v Turbo, Baustelle wird beendet, Auto geschlachtet
» DRINGEND neues Auto gesucht!!!----> gefunden...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Interne Events-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.