Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Feuchtigkeit im Auto

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dirty Dieter
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dirty Dieter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 47
Ort : Hüsby
Fahrzeug : Opel Corsa A-CC GSI 74KW Koni Gewindefahrwerk Wiechers Vollkäfig Komplett leer geräumt 28 Raid Lenkrad Recaro Halbschalen Sitze Supersprint Auspuff ab Kat. des Weiteren Ascona C 2.0E Irmscher Front- Heckstoßstange sowie Seitenschweller und Türpappen. Motor ist ein C20NE mit Lexmaul Ansaugbrücke und Fächerkrümmer sowie Endtopf
Anmeldedatum : 13.11.10

Feuchtigkeit im Auto Empty
BeitragThema: Feuchtigkeit im Auto   Feuchtigkeit im Auto Icon_minitimeMo Dez 24 2012, 16:40

Moin Moin

Ich bin mit meiner Werkstatt umgezogen nun habe ich leider festgestellt das meine Autos durch das Stehen in der Halle angefangen innen zu Schimmeln wie kann ich dieses Problem beheben? Kann man vielleicht eine Reisschüssel in das Auto stellen um somit die Feuchtigkeit aus dem Fahrzeug zu bekommen?
Hat jemand ne andere Idee?
Ich bin für alles offen.

Ich wünsche allen Scheunenmitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch in neue Jahr.
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Feuchtigkeit im Auto Empty
BeitragThema: Re: Feuchtigkeit im Auto   Feuchtigkeit im Auto Icon_minitimeMo Dez 24 2012, 21:31

viele nehmen dazu katzenstreu, das funktioniert super Feuchtigkeit im Auto 2462268916

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Feuchtigkeit im Auto Empty
BeitragThema: Re: Feuchtigkeit im Auto   Feuchtigkeit im Auto Icon_minitimeDi Dez 25 2012, 08:07

Säckchen mit Salz.Luftentfeuchter Box.

Wenn die Autos auch lange stehen immer Fenster Stück auflassen,dass die Luft zirkuliert.
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Feuchtigkeit im Auto Empty
BeitragThema: Re: Feuchtigkeit im Auto   Feuchtigkeit im Auto Icon_minitimeDi Dez 25 2012, 13:13

ich habe bei meinen immer ein wenig die tür auf und oben einen lappen zwischen damit die luft rein bzw. raus kann.

die haben bisher noch nix gehabt Feuchtigkeit im Auto 2462268916

niemals die autos luftdicht verschliessen ... Feuchtigkeit im Auto 281216
Nach oben Nach unten
Dirty Dieter
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dirty Dieter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 47
Ort : Hüsby
Fahrzeug : Opel Corsa A-CC GSI 74KW Koni Gewindefahrwerk Wiechers Vollkäfig Komplett leer geräumt 28 Raid Lenkrad Recaro Halbschalen Sitze Supersprint Auspuff ab Kat. des Weiteren Ascona C 2.0E Irmscher Front- Heckstoßstange sowie Seitenschweller und Türpappen. Motor ist ein C20NE mit Lexmaul Ansaugbrücke und Fächerkrümmer sowie Endtopf
Anmeldedatum : 13.11.10

Feuchtigkeit im Auto Empty
BeitragThema: Re: Feuchtigkeit im Auto   Feuchtigkeit im Auto Icon_minitimeDi Dez 25 2012, 20:01

Habe jetzt erst einmal ne Schüssel Reis reingestellt und werde nach den Feiertagen mit Katzenstreu weitermachen.
Jetzt die nächste Frage wie bekomme ich den jetzt schon vorhandenen Schimmel wieder Raus. Habe zum Glück keinen Teppich und son plün drin nur die Sitze und Gurte sind halt befallen.
Frohes Fest weiterhin

Mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuchtigkeit im Auto Empty
BeitragThema: Re: Feuchtigkeit im Auto   Feuchtigkeit im Auto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuchtigkeit im Auto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuchtigkeit bei Kofferraumausbau?
» Mein Opel Astra GSI !!!( Auto Kaputt und Verkauft )
» Auto ruckelt
» suche auto :)
» Auto aufbocken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.