Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 ascona-c gt/sport in blau

Nach unten 
AutorNachricht
asso
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
asso


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 55
Ort : bergen
Fahrzeug : ascona c touring, c20ne ,automatic, schwarz, erzl. 2.1988, etwas tiefer und noch arbeit dran. angemeldet isser auch :) . ( calibra ist ist wieder einer da.
kein 16v calibra mehr, dafür ein c20ne automatik. 16v ist geschlachtet.
Anmeldedatum : 11.11.12

ascona-c gt/sport in blau Empty
BeitragThema: ascona-c gt/sport in blau   ascona-c gt/sport in blau Icon_minitimeSo Nov 11 2012, 15:51

hallo. ich hab nicht viel über mein auto zu berrichten aber ... ich fang mal an:
wie schon in meiner user vorstellung erwähnt,handelt es sich um ein ascona-c gt/sport 2,0i stufenheck.
der gute hat ein 8v motor mit 116 PS und ungefähr 190-195 tkm runter(austauschmotor drin jetzt mit ca.170 tkm.bei einbau vor 2 jahren ca.145 tkm.)die vorgänger dieses ascona-c,haben den nicht schön geflegt bzw.behandelt.ich versuch aber mein bestes ascona-c gt/sport in blau 470346.habe den wagen in den letzten 3 jahren so gut ich konnte,nach und nach technisch auf vorderman gebracht.tat auch not. ascona-c gt/sport in blau 444732.was das äußere angeht bin ich noch am ball.erstmal im dezember zum tüv und dann ma schauen wie es weiter geht.
bilder
ascona-c gt/sport in blau Imag0010
ascona-c gt/sport in blau Imag0012
ascona-c gt/sport in blau R10

hatte ich auch mal ascona-c gt/sport in blau 470346
ascona-c gt/sport in blau Dscs0010
ascona-c gt/sport in blau Dscs0012
dann noch
ascona-c gt/sport in blau Dscs0011
sorry die bilder sind etwas schlecht
ascona-c gt/sport in blau Imag0013
so,mehr hab ich erstmal nicht, mfg ascona-c gt/sport in blau 796178
Nach oben Nach unten
 
ascona-c gt/sport in blau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ascona C CC GT/Sport C20XE
» Kadestra ist blau,qualmt blau
» Passen Ascona A / B, Manta B , Rekord D , Commodore B GSE Hintere stoßdämpfer auch in einen ascona c ???
» JOM Unterbodenbeleuchtung (Blau)
» oktavia rs blau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.