Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ascona-c gt/sport in blau

Nach unten 
AutorNachricht
asso
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 49
Ort : hermannsburg
Fahrzeug : ascona c touring, c20ne ,automatic, schwarz, erzl. 2.1988, etwas tiefer und noch arbeit dran. angemeldet isser auch :) . ( calibra ist ist wieder einer da. es ist ein 16v in der aufbau fase ).
kein 16v calibra mehr, dafür ein c20ne automatik. 16v ist geschlachtet.
Anmeldedatum : 11.11.12

BeitragThema: ascona-c gt/sport in blau   So Nov 11 2012, 15:51

hallo. ich hab nicht viel über mein auto zu berrichten aber ... ich fang mal an:
wie schon in meiner user vorstellung erwähnt,handelt es sich um ein ascona-c gt/sport 2,0i stufenheck.
der gute hat ein 8v motor mit 116 PS und ungefähr 190-195 tkm runter(austauschmotor drin jetzt mit ca.170 tkm.bei einbau vor 2 jahren ca.145 tkm.)die vorgänger dieses ascona-c,haben den nicht schön geflegt bzw.behandelt.ich versuch aber mein bestes .habe den wagen in den letzten 3 jahren so gut ich konnte,nach und nach technisch auf vorderman gebracht.tat auch not. .was das äußere angeht bin ich noch am ball.erstmal im dezember zum tüv und dann ma schauen wie es weiter geht.
bilder




hatte ich auch mal


dann noch

sorry die bilder sind etwas schlecht

so,mehr hab ich erstmal nicht, mfg
Nach oben Nach unten
 
ascona-c gt/sport in blau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen