Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Empty
BeitragThema: Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier   Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 23:02

Nachdem mich mein Astra G nun ganze zwei Jahre zuverlässig begleitet hat musste letztendlich doch was größeres her mit mehr Kraft und vorallem mehr Stauraum.

Da kam mir der kleine süße Zafira A sehr gelegen und es dauerte auch grad mal 2 Tage vom sehen zum kaufen.

Ein wenig zu den Daten:

Zafira A
Erstzulassung 02.05
2.2 l

Ich muss ehrlich sagen, dass das doch ne gute Entscheidung war. Naja, wenn ich mal vom Tanken absehe. Irgendwie bin ich noch immer die süßen 7 bis 7,5 Liter Verbrauch vom meinem 1,6 l Astra gewöhnt. Wird wohl noch was dauern eh ich mich an gute 9 Liter gewöhnt habe Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier 795872

Fotos muss ich noch machen, folgen aber in Kürze.

Was ich noch so vor habe:

Eigentlich nicht viel. Brauch den Waagen um nen Anhänger zu ziehe, also kann er leider nicht tiefer.
Was den Innenraum angeht. Naja, sobald ich die Zeit habe, kommt das Radio ins Handschuhfach und was vernünftiges in die Mittelkonsole. Bin noch ein wenig mit der Planung beschäfftigt, aber irgendwie muss das ja klappen.
Gibt ja leider keine Radios die mit dem BC und Navi zusammenarbeiten. Und auf nen Modulator hab ich ehrlichgesasgt keine große Lust.

Ja, das wars erstmal. Wie gesagt, Fotos folgen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Empty
BeitragThema: Re: Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier   Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 23:05


ah...interessant... top

aber wer sagt das du den wegen hänger betrieb nicht tieferlegen darfst ?
geht doch ...
hinten darf man dann zwar nicht soooo tief , aber ich sag mal mit 17 zöllern und hinten 30mm tiefer geht ohne probleme... top

p.s.: was für nen radio hast du ? hast du cd-wechsler ?? dann kann man was machen .. Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier 444732

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Empty
BeitragThema: Re: Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier   Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 23:11

Naaa da bin ich ja mal auf Bilder gespannt top Und auch ob Du mit ihm glücklich wirst ..

Ist ja schon ne Umstellung von Astra auf Zafi ..aber oftmals muß man sich im Leben doch umorientieren ..

Also ich bin gespannt was Du auch ihm machen wirst

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Opelgauner
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Opelgauner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik
Anmeldedatum : 22.11.08

Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Empty
BeitragThema: Re: Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier   Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Icon_minitimeMi Jun 06 2012, 02:37

Moin,

was hat er gelaufen, Ausstattung, Preis etc. würde mich mal interessieren, da ich auch einen suche.
Die Kettenprobleme des 2,2 Benziners kennst Du? Oder ist es der 2,2 Diesel?
Wenn nicht google mal nach Z22SE Kettenriss Kettenproblem etc.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.opeldevilscologne.de
Music Destroyer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 41
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2 l
Anmeldedatum : 06.09.10

Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Empty
BeitragThema: Re: Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier   Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Icon_minitimeMi Jun 06 2012, 05:57

Ist ein 2.2l Benziner. Das mit dem Kettenproblem ist mir auch schon gesagt worden. Aber irgendwie konnt ich trotzdem die Finger nicht davon lassen :D

Was die Ausstattung angeht, da hast du mich um die Uhrzeit grad auf dem falschem Bein erwischt. Ist noch zu früh und es will mir nicht einfallen >.<

Was ich dir sagen kann ist, dass es der nach dem Facelift ist und er das OPC Kit dran hat. Vielleicht hilft das schonmal weiter.

gekostet hat er 7900 (inclusive nächste Inspektion und HU, sowie 2 Jahre Cargarantie)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Empty
BeitragThema: Re: Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier   Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich zieh dann mal aus dem Astra G Bereich nach hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin dann mal der neue hier
» ich stell mich dann auch mal hier vor...
» Suche nach Sitzen für Astra F
» Astra F Problem nach Unfall
» Dann stell ich mein Astra auch gleich mal vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Agila,Adam Meriva, Sintra, Zafira,Vivaro,Movano-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.