Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meriva A Anschaffung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dirty Dieter
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 40
Ort : Hüsby
Fahrzeug : Opel Corsa A-CC GSI 74KW Koni Gewindefahrwerk Wiechers Vollkäfig Komplett leer geräumt 28 Raid Lenkrad Recaro Halbschalen Sitze Supersprint Auspuff ab Kat. des Weiteren Ascona C 2.0E Irmscher Front- Heckstoßstange sowie Seitenschweller und Türpappen. Motor ist ein C20NE mit Lexmaul Ansaugbrücke und Fächerkrümmer sowie Endtopf
Anmeldedatum : 13.11.10

BeitragThema: Meriva A Anschaffung    Mo Nov 05 2012, 21:05

Moin Moin

Möchte mir gerne einen Meriva A kaufen.
Es handelt sich um einen 1.8 mit 92Kw.

Ist der Motor anfällig?
was muß ich beim Kauf beachten?
Wo hat der Meriva seine Schwachstellen (Knuspergold)?
usw.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6471
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Meriva A Anschaffung    Di Nov 06 2012, 10:39

Habe bis heute noch nichts negatives über einen Meriva gehört. Weder rost oder sonstiges. Denke mal Motorenmäßig wenn überhaupt nur die Klassiker. aber selbst da habe ich noch nie was gehört. Haben viele hier im Kreis rumfahren und jeder mit dem ich mal über den Wagen gelabert habe war zufrieden bis heute. Von daher eher unauffällig.

Mehr kann ich jetzt auch nicht drüber sagen.

gruß Sven

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Vectra1983
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 34
Ort : Köln
Fahrzeug : Vectra a 2,0 8V CDX Automatik
Anmeldedatum : 19.10.12

BeitragThema: Re: Meriva A Anschaffung    Di Nov 06 2012, 12:21

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meriva A Anschaffung    

Nach oben Nach unten
 
Meriva A Anschaffung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Agila,Adam Meriva, Sintra, Zafira,Vivaro,Movano-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben