Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Meriva is eingezogen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 38
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 10:33

Moin gestern war es soweit, pünktlich zu Schwiegervaters Geburtstag rief der freundliche OH zur Auslieferung an. Und ich hab

den schwierigen Vater heut morgen nur grinsend durch die Gegend laufen sehen, obwohl er angeblich überzeugter VW Fahrer is und sein Leben lang nix anderes fuhr. Aber, wie er meinte, dank mir es geht auch anders . Nun genug dazu, zum Auto, das es n Meriva

is,sagte ich bereits, Farbe: Muskatgrau, den größten Benziner, den es dafür gibt (lach): 1,4 L Turbo mit 140 Ps, 6 Gang Getriebe, in der Innovationsausstattung. Aber was ich ja irgendwie genial finde is die Lenkradheizung nun paar Bilder













Auf den ersten Blick könnte man meinen es wären Alu's aber es sind 5 Speichen Stahlfelgen mit Radkappen Find is n schönes Auto was Opel da entwickelt hat


Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 34
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 12:08

Hi,

ja finde den auch ganzs chick, wenigstens hast du ihn mit Motor gekauft ;)



MFG
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 12:32

Alter was ein hässlcihes teil..

Geht ma gar net ey..........

Wie kann Opel nur so verhunzte Schüssel desingen
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 49
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 12:59

Absolut geiles Teil .
Ich glaube nach momentanen Stand werde ich mir als nächstes auch so einen zulegen .
:daumenhoch:
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 13:01

destrcr schrieb:
Alter was ein hässlcihes teil..

Geht ma gar net ey..........

Wie kann Opel nur so verhunzte Schüssel desingen


hmm also ganz ehrlich gesagt ich find den richtig schick und er gefällt mir persönlich 1000 ma besser aus der Meriva A der war meines erachten potten hässlich find den aktuellen vom dising her echt gelungen vorallem die sache mit den hinteren türen find ich echt genial
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 14:13

Die Türe sind wieder si ne schöne Blender Sache....
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 49
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 14:23

ich gebe mal auch mein senf dabei ich würde ihn mir nicht kaufen weil er mir PERSÖNLICH nicht zusagt aber ich find eihn auch nicht so zum für ältere Damen und Herren oder als zweiter für die Frau warum nicht wie gesagt ich PERSÖNLICH weil ich nicht auf so ein Typ auto stehe aber ansonsten finde ich ihn toll
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 14:44

destrcr schrieb:
Die Türe sind wieder si ne schöne Blender Sache....

ne ebend nich hättest dich ma besser informiren sollen die türen so wie die öffnen machen schon sinn ist echt bequemer zum ein und aus steigen der kleine hat dafür auch nen preis bekommen also nix hier mit blender
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 32
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 17:48

Schönes KFZ
Nach oben Nach unten
Graue Eminenz
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 36
Ort : Pocking
Fahrzeug : Opel Omega B FL 3.0 V6
Opel Vectra B 2.5 V6
Opel Caibra 3.0 V6
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 17:56

Schönes Teil und mit den "Selbstmörder"-Türen ein Blickfang.

Ich hätte da schon wieder ein paar Bilder im Kopf wie er bei mir ungefähr Aussehen würde.

Alex
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 28
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 20:27

also ich find den nicht schlecht, ich find den geil :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 32
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 20:33

ich finde den auch nicht schlecht hast du gut gemacht ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist einen VW Fan umzumoddeln dickes smilie
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4342
Alter : 31
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 20:37

also mit neutralen augen gesehen ein schönes dingen..auch wenns meinen geschmack nicht so trifft...

der kleene ist bestimmt ne gute investition... bin mal gespannt wies mit
ihm weiter geht..auch wenns keine tuningkarre wird gibts bestimmt paar
schöne alus ect oder etwa nicht??

_________________




Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 21:35

Ahh da is er ja ..das gute Stück für den noch etwas Platz auf dem Hof gemacht werden mußte

Naja sagen wir mal so ..ich denke mal für die Zwecke völlig ausreichend und als Nutz und Familienauto völlig geeignet

Sicherlich wäre er bestimmt eine Herausforderung in Sachen Tuning und äußerlichem verändern aber aus dem Splien dürften die Besitzer wohl raus sein

Aber Deine Schwiegerleutz werden mit ihm zufrieden sein und Du hast gewonnen ..

Es ist ein Opel geworden :daumenhoch:


Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 28
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Fr Apr 29 2011, 22:33

Also ich find den auch Genial, da hat Opel mal was richtig geiles entworfen und das mit den Türen ist auch genial, da lässt sichs auf jeden fall schöner einsteigen ;)

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 38
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   Sa Apr 30 2011, 13:23

Moin also Meinungen sind ja nun mal verschieden, aber deshalb is ja nu nich gleich allet zum "brechen", aber jedem das seine Also Alu's und anderes is leider nicht geplant, war ja schon froh sie von einem besseren Soundsystem zu überzeugen , ganz uneigennützig natürlich Aber so für die zwei * älteren * is der schon genau richtig, und das mit den Türen is echt bequemer Naja ich hoffe sie haben lange was davon und sehen auch mal das es bei Opel anders geht, als zu Problemzeiten, was ja leider immer noch in vielen Köpfen hängen geblieben is


Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Meriva is eingezogen...   

Nach oben Nach unten
 
Der Meriva is eingezogen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Agila,Adam Meriva, Sintra, Zafira,Vivaro,Movano-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen Blog erstellen