Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kann mich nicht entscheiden

Nach unten 
+10
Black Pearl
TomTom
CorsaPatrick
dragon1916
Cazador
Gentleman
tu193
White Magic
Fiestapuzzler
Joker1988
14 verfasser

Welche Variante???
Variante 1
Kann mich nicht entscheiden Vote_lcap54%Kann mich nicht entscheiden Vote_rcap
 54% [ 13 ]
Variante 2
Kann mich nicht entscheiden Vote_lcap29%Kann mich nicht entscheiden Vote_rcap
 29% [ 7 ]
Variante 3
Kann mich nicht entscheiden Vote_lcap17%Kann mich nicht entscheiden Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Joker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Joker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Astra F GSI 2.0 16V
Ascona C GT 2.0
Anmeldedatum : 09.09.12

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 12:26

Hy Leute, hoffe das der Beitrag hier richtig ist!!!
Und zwar haben wir hier mal schnell was gebastelt und ich bin mir nicht sicher was es davon werden soll da es mir alles drei gut gefällt, wobei noch minimal vorne liegen bei mir die trapez rohre was meint ihr???

Variante 1:
Kann mich nicht entscheiden 110

Variante 2:
Kann mich nicht entscheiden 210

Variante 3:
Kann mich nicht entscheiden 310
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 12:33

Keine von deinen 3 Vorschlägen, wenn du einen V6 drinnen hättest, dann ok, aber beim 4 Ender, hat meiner Meinung nach, keine Duplex was zu suchen, dann lieber ein poliertes 90mm Endrohr, oder halt ein schönes Doppelrohr in Trapezform.
Nach oben Nach unten
Joker1988
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Joker1988


Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Schleiden
Fahrzeug : Astra F GSI 2.0 16V
Ascona C GT 2.0
Anmeldedatum : 09.09.12

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 12:36

Hm ne Duplex wirds aber da es mir gefällt Kann mich nicht entscheiden 470346
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 12:46

Wenn schon, dann die erste Variante
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
White Magic


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 43
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 13:08

top 1 top
Nach oben Nach unten
tu193
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
tu193


Männlich
Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 31
Ort : Ritteburg/Thüringen
Fahrzeug : Corsa D 1.3CDTI OPC Line @ V-Max
Anmeldedatum : 28.03.12

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 13:57

Finde die 1. auch am besten top
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 14:08


2
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 14:22

2
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 14:26

1 und 2 find ich absolut Kann mich nicht entscheiden 377508

wenn dann die 3 hallo 1
Nach oben Nach unten
CorsaPatrick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
CorsaPatrick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 31
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Ehemals:
- Corsa b 1.4 16v
- Vectra a 2000
- Corsa a 1.4si

Jetzt:
- Astra G OPC 1

Anmeldedatum : 11.03.12

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 14:40

Auf jedenfall die 3. Wenn schon ne duplex drunter soll:-)
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 17:52

ganz klar die 2te Kann mich nicht entscheiden 281216
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeSo Sep 23 2012, 20:45

Finde die 1 sehr cool
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeMo Sep 24 2012, 13:34


wenn schon duplex dann 1 oder 2 ... 3 geht garnicht finde ich ...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeDi Sep 25 2012, 17:54

Moin die 2 Variante würde ick sagen . Kann mich nicht entscheiden 297622 Kann mich nicht entscheiden 297622

Mit freundlicher Lichthupe.

Dj Trance.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeDi Sep 25 2012, 20:55

Finde 1 passt ganz gut zum Vectra B Kann mich nicht entscheiden 2462268916
Nach oben Nach unten
GTC_16422
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
GTC_16422


Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 30
Ort : Österreich
Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik


Anmeldedatum : 22.12.11

Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitimeMi Sep 26 2012, 06:42

1 oder 2 Kann mich nicht entscheiden 470346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann mich nicht entscheiden Empty
BeitragThema: Re: Kann mich nicht entscheiden   Kann mich nicht entscheiden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann mich nicht entscheiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte stimmt ab ich kan mich nicht entscheiden.
» abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen
» Kann zu ist nicht mehr zu verkaufen
» Omegafahrer der es nicht lassen kann
» Schade das ich nicht so gut mit Paint arbeiten kann :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Auspuff-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.