Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reicht die bremse?

Nach unten 
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 34
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Reicht die bremse?   Di Mai 15 2012, 07:08

Moin Moin,
ich habe noch mal ne Technische frage.UND ZWAR! da ich ja mein kadett auf c20ne umbaun will, muss ich ja die bremsanlage mit umbaun.Die frage ist reicht die bremsanlage aus den cabrio mit den c20ne motor auch für den c20xe betrieb aus? will ja in ein paar jahrn den kadett mit den c20xe motor betreiben.
Wenn das ginge würde ich mir ja viel arbeit ersparen.

Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5425
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei
Vectra A GT (im Aufbau)
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Reicht die bremse?   Di Mai 15 2012, 13:17

auf die HA brauchst du glaube scheibenbremsen, vorne kann evtl so bleiben weiß ich nicht genau

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Reicht die bremse?   Di Mai 15 2012, 19:35

Also ich kenne es nur bei XE mit hinten Scheibe , vorne vom NE die Bremse ist dieselbe.

Druck-Reduzierstücke am HBZ nicht vergessen beim umrüsten von Trommel auf Scheibe !!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Reicht die bremse?   Mi Mai 16 2012, 00:37

Am kadett gehören hinten Scheiben mit den massen 261x10 mit 35 mm kolben sättel. Vorne sind vom 2,0 8v un d 16v gleich mit 256x24mm...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reicht die bremse?   

Nach oben Nach unten
 
Reicht die bremse?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen