Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Empty
BeitragThema: Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte   Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 19:10

Hey Leute,

da es draußen hier momentan -11 °C ist und mir es eindeutig zu kalt ist was zu machen bin ich im Internet auf der Suche was man noch so machen kann.

Nun bin ich auf die Devil Eyes gestoßen. Diese fielen mir schon oft auf wenn sie mir entgegen kamen und ich finde die sehen echt gut aus.

Ich habe mich mal einwenig erkundigt wegen den Scheinwerfern und habe erfahren das es wohl bei denen Scheinwerfern probleme gibt mit dem Lichtweitenregler. Den kann man angeblich nicht einstellen oder muss es teuer von einer Werkstatt machen lassen. Manche sagen auch man bekommt ärger mit dem TÜV.

Ich habe schon Anleitungen gefunden zum Wechseln der Scheinwerfer aber möchte mir die nicht jetzt schon holen und dann nur Probleme zu haben.

Deshalb frag ich euch. Habt ihr erfahrungen mit den Devil Eyes für den Astra G oder allgemein? Sind sie schwer zu hand haben, also mit einstellen bzw einbau? Wenn ihr diese selbst besitzt. Wie ist das Lichtverhältnis? Habe von den Angel Eyes gehört da soll die Ausleuchten nicht so der Hit sein.


Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Diese meine ich.

Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Sw_de_10

MfG Liyo
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Empty
BeitragThema: Re: Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte   Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 19:30

Die Ausleuchtung ist wie bei den Angel Eyes nicht wirklich toll. Die Standlichter im TFL-Design sind mitunter bei älteren Mitarbeitern der Rennkontrolle Anlass für Verkehrskontrollen ( ja so lustig wie es klingt...Kumpel hat für seinen Vectra B nen Mängelschein bekommen weil der Beamte meinte es wäre TFL und das würde nicht richtig Abdimmen...konstruktionsbedingt flackern die LED's beim ein- bzw. ausschalten des Abblendlichts kurz).
Bin aber der Meinung wenn Audi dann einen kaufen...genau wie Angel Eyes Kauf dir gleich ein BMW...
Allerdings würde ich am Astra G eher die Depo Projektorscheinwerfer eher nehmen. Sehen wie die Werksxenon aus.
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Empty
BeitragThema: Re: Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte   Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 19:31


Probleme gibt es mit Schrott also Nachbauten für PKw-Spezifische Leuchen. Im Internet gibt es aber auch gute Qualität
http://www.ebay.de/itm/Hella-Magic-Color-Scheinwerfer-Set-schwarz-Opel-Astra-G-/150696094095?pt=DE_Autoteile&hash=item23162fe98f
Nicht ganz billig aber top.
Oder von D-Lite gibt es solche wie du haben möchtest aber da find ich im Moment den link nicht.Kauf nicht unbedingt von DEPO da diese Probleme mit der Passgenauigkeit und den Anschlüssen haben..nicht bei jedem Scheinwerfer aber doch vermehrt.

Hab den Link gefunden..sehen aus wie deine Scheinwerfer aber ist fast wie original und top Qualität!!!...meine Meinung !

http://www.ebay.de/itm/Astra-G-D-Lite-Scheinwerfer-schwarz-1998-2004-/170671003920?pt=DE_Autoteile&hash=item27bcc8d910
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Empty
BeitragThema: Re: Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte   Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Icon_minitimeMi Feb 01 2012, 19:55

Ja ich schau mal denn die Projektorscheinwerfer habe sehr ähnlichkeiten wie meine Standart Scheinwerfer von N-Joy die schwarzen.
Nach oben Nach unten
Frei.WildWAK
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Frei.WildWAK


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 32
Ort : Wutha-Farnroda
Fahrzeug : Corsa B 1.4 16V
Anmeldedatum : 23.12.11

Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Empty
BeitragThema: Re: Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte   Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Icon_minitimeFr Mai 11 2012, 04:07

Habe die im B Corsa drin.

Bin sehr zufrieden damit Ausleuchtung ist Top und Optisch finde ich sind sie auch ein Hingucker ;o)

Ich würde sie weiter empfehlen.

Gruß Steve
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Empty
BeitragThema: Re: Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte   Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Devil Eyes Erfahrungsberichte bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devil Eyes für Astra F
» LED Devil eyes scheinwerfer Astra G
» Suche Devil oder Angel Eyes Corsa B
» E-LWR Angel Eyes Astra F Bitte um Hilfe!
» Motor umbau Astra F von 1.6 8v auf 2.0 8v

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.