Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So März 03 2013, 20:47

naja ich muss nochmal gucken weil die tage wo ichs nicht richtig eingebaut hatte hat er mir das datum angezeigt aber seid ichs richtig eingebaut hab isses weg ka muss ich mal bei zeiten gucken ^^

sender selber zeigt er nicht an weiß auch nicht obs da ne möglichkeit gibt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So März 03 2013, 20:55

daniel,du hast ja letztens was von erzählt das die ommen vor 97 ohne sichtbare antennen immer die sender

weg gehen!nun weiss ich auch warum,das blaupunkt cd radio spinnt ze


hatte das ende 2008 neu gekauft.da kam es in einen volvo 850 kombi,aber im omega spinnt das!

kurze anmerkung der volvo hatte auch keine sichbare antenne und da war alles tutti
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So März 03 2013, 23:35

naja manche hersteller die an ihren autos scheibenantennen verwendet haben haben die immer hinten in der seitenscheibe mit eingebaut z.b. bei vw sharan 1 da war die hintem im letzten seiten fenster drinne ^^ naja und bei omega haben se die in die heckscheibe gebaut ^^

naja also ich hab das problem mitm stören jetzt nicht mehr


so noch was anzumerken hab vor gut 2 stunden fl zierleisten ersteigert für nen guten preis ^^ sind zwar silber aber werden denn halt umlakiert
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Di März 05 2013, 23:35

so heut nochmal mit den verkäufer von den zierleisten gequascht ^^ gehen morgen bzw. heute raus denn sind die zum we hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Di März 05 2013, 23:39

dann bin ich mal auf bilder gespannt,wie die am fahrzeug aussehen wie du dir das vorstellst


hab da gerade nicht so die vorstellung,weil ja vorne irmscher stoßi ran soll und hinten orgi fl omega
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Di März 05 2013, 23:43

och das wird schon aussehen glaub mal ^^ weil bin nicht der einzigste der die idee hat hier

naja ich muss die leisten eh erst umlacken da die silber sind ^^ hatte ja vorher schwarze in beobachtung sind aber für zuviel weg geganen ^^ die waren jezuz günstiger und sind von zustand her auch besser ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Di März 05 2013, 23:45

sind das jetzt nur die leisten von den türen,oder sind die von der heckklappe auch mit dabei?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Di März 05 2013, 23:48

alles komplett von vorne bis hinten ^^ muss nur wenn ich mir ne fl heckschürze besorge denn noch die reflektoren tauchen da die beim fl anders sind ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Di März 05 2013, 23:52

na das klingt ja super

stimmt,die vom fl zum vfl haben unterschiedliche höhen sowie ich das mit bloßem augen sehen kann
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Di März 05 2013, 23:58

naja wenn denn kommen komplett linkrum zierleisten vom fl ran ^^ ja glaub haben andere höhe aber aufjedenfall ander abgerundet an den seiten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mi März 06 2013, 00:06

meinst du jetzt ringsum kompelt ums auto die fl leisten?soweit ich das in erinnerung habe,hat doch die

irmscherstoßi vorne keine leisten
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Mi März 06 2013, 00:09

na ab kotflügen an ^^ weil vorne is ja eins die stoßi beim fl und bei der irmscher ja auch ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Fr März 08 2013, 14:08

soo freunde der sonne es gibt erstmal unter vorbehalt was zu verkünden ^^

undzwar hat sich nen kumpel von mir gestern nen vectra c gegönnt und verkauft nun sein ommi ^^ und da hat er mich gefragt ob ich ihn nicht haben will ^^

naja heut erstmal nochmal abgequascht alles und wenns klappt steht er anfang april bei mir aufm hof


so sieht der kleine aus ^^









also bis auf das die heckklappe ne kleine rostblase hat is er noch top und tüv gabs auch im dezember erst neu ohne mängel


gut motor is nur ein 2,2 16v aber is mir hupe ^^ bis auf leder hat er sonnst soweit alles

wie gesagt ende märz weiß ich es zu 100% aber jetzt sind es schon 90% das es klappt


Zuletzt von DanielSun am Sa März 09 2013, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 867
Alter : 31
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Fr März 08 2013, 16:29

Klingt ja super. Leider funzen bei mir die Bilder nich

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti

Rennsemmel: Tigra A
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Fr März 08 2013, 18:29

Bei mir gehen die Bilder leider auch net...hab ja erstmal mein Modem auf Verdacht angebrüllt, aber wenns bei schnico auch net funzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Fr März 08 2013, 21:30

Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Sa März 09 2013, 17:43

so nochmal neu hochgeladen die bilder ^^

so gestern hat ganz spontan mein kumpel angrufen und gerfagt ob ich ihn nicht noch holen will weil er noch 5-tages kennzeichen da hat und die noch bis heut noch gültig sind also gestern hin und heut gleich mit nachhause genommen ^^

richtige bilder mach ich die tage mal mit allen infos zum auto
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Sa März 09 2013, 18:16

Schick mein Guter..bis auf den Grill.... habe aber einen für dich und weil der ommi von dir ja Silbermetalic ist....
Motor hin oder her...Verbesserung (mit TÜV) 100%...nix gg. deinen alten Omega aber der hier ist schick...zeig mal Innen....
Und die Brock B1 passen auch gut dazu..nur halt bißchen runter ,ja???Also dem Asphalt etwas näher bringen...
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Sa März 09 2013, 18:42

ja also der grill kommt raus ^^ hat mein kumpel ja auch so schon gekauft gehabt ^^ bin ja schon auf der suche neach nen neuen ^^ entweder nen originalen vom 3,2er in steinmetzoptik oder halt einen ohne emblem so wie du hast

also vom motor her muss ich sagen die 8 ps was der ja mehr hat machen sich leicht bemerkbar auch mit automatik ^^ also der is zuppiger als mein alter

ja tüv muss der silberne erst 12/14 also massig zeit ^^ und mein schwarzer is ja auch soweit tüvfertig bis auf den schloßträger ^^ nagut und den rost an den türen ^^ aber der silberne hat wiegesagt nur an der heckklappe ne rostblase und hinten rechts die tür unten an der ecke nen kleines bläschen is uns aufgefallen ^^

ha also werden federn reinkommen weil stoßdämpfer sind erst ca. 4 monate alt ^^ aber der is nen bissl tiefer im vergleich zum schwarzen ne aber kommt auf jedenfall noch ^^
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 26
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Sa März 09 2013, 21:08

Net schlecht, schaut echt gut aus der silberne
Wie schon gesagt, nen anderen Grill, bisschen tiefer und dann isser wirklich schick!
Ist das eigentlich ein Irmscher ESD, den der hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Sa März 09 2013, 22:54

alles top

bitte bilder von innen und mehr daten

was machst mit der anderen omme?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Sa März 09 2013, 23:44

Ja der esd is von irmscher :)

Den schwarzen werd ich die Tage schön sauber machen usw und denn verkaufen weil ist jetzt soweit TÜV
Fertig bis auf das der schlossträger noch gewechselt werden muss und neue domlager brauch er auch noch aber denn isser fertig :) Gut der rost an den Türen us nur kosmetik :)

Bilder vom Innenraum gibs vielleicht morgen schon und werd denn auch nen neuen Beitrag zu machen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So März 10 2013, 05:35

wieso den schloßträger wechseln?den hast du doch gerichtet nach dem unfall!der ist doch geschweisst!

bin gespannt auf mehr mehr bilder und daten im neuen thread
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So März 10 2013, 11:01

Ja gerichtet hab ich den nur der is trotzdem noch krumm der Träger :)

Na ich mach nachher nen neue Thema auf ;)
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 41
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    So März 10 2013, 11:03

Ja also wen du den Grill willst....geht auch ohne die Chromleisten..dann ist er eben ganz schwarz......passt gut zum Omega...aber sonst..schicker 2.2er...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    

Nach oben Nach unten
 
Das "Kleine" Schwarze
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren