Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Das "Kleine" Schwarze

Nach unten 
+14
>>>eNgLiScH<<<
Dj Trance
groggi86
Omega_Fan
Flati
White Devil
dragon1916
Liyo
Dennis i500
Gentleman
Fiestapuzzler
Sprint
Cazador
DanielSun
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSo März 03 2013, 20:47

naja ich muss nochmal gucken weil die tage wo ichs nicht richtig eingebaut hatte hat er mir das datum angezeigt aber seid ichs richtig eingebaut hab isses weg Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 2490154059 ka muss ich mal bei zeiten gucken ^^

sender selber zeigt er nicht an weiß auch nicht obs da ne möglichkeit gibt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSo März 03 2013, 20:55

daniel,du hast ja letztens was von erzählt das die ommen vor 97 ohne sichtbare antennen immer die sender

weg gehen!nun weiss ich auch warum,das blaupunkt cd radio spinnt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 563850ze


hatte das ende 2008 neu gekauft.da kam es in einen volvo 850 kombi,aber im omega spinnt das!

kurze anmerkung der volvo hatte auch keine sichbare antenne und da war alles tutti Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 324570
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSo März 03 2013, 23:35

naja manche hersteller die an ihren autos scheibenantennen verwendet haben haben die immer hinten in der seitenscheibe mit eingebaut z.b. bei vw sharan 1 da war die hintem im letzten seiten fenster drinne ^^ naja und bei omega haben se die in die heckscheibe gebaut ^^

naja also ich hab das problem mitm stören jetzt nicht mehr Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 50984


so noch was anzumerken hab vor gut 2 stunden fl zierleisten ersteigert für nen guten preis ^^ sind zwar silber aber werden denn halt umlakiert Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 50984
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeDi März 05 2013, 23:35

so heut nochmal mit den verkäufer von den zierleisten gequascht ^^ gehen morgen bzw. heute raus Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 50984 denn sind die zum we hier Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 470346
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeDi März 05 2013, 23:39

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 254530 dann bin ich mal auf bilder gespannt,wie die am fahrzeug aussehen wie du dir das vorstellst Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 281216


hab da gerade nicht so die vorstellung,weil ja vorne irmscher stoßi ran soll und hinten orgi fl omega Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeDi März 05 2013, 23:43

och das wird schon aussehen glaub mal ^^ weil bin nicht der einzigste der die idee hat hier Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 50984

naja ich muss die leisten eh erst umlacken da die silber sind ^^ hatte ja vorher schwarze in beobachtung sind aber für zuviel weg geganen ^^ die waren jezuz günstiger und sind von zustand her auch besser ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeDi März 05 2013, 23:45

sind das jetzt nur die leisten von den türen,oder sind die von der heckklappe auch mit dabei?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeDi März 05 2013, 23:48

alles komplett von vorne bis hinten ^^ muss nur wenn ich mir ne fl heckschürze besorge denn noch die reflektoren tauchen da die beim fl anders sind ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeDi März 05 2013, 23:52

na das klingt ja super Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 281216

stimmt,die vom fl zum vfl haben unterschiedliche höhen sowie ich das mit bloßem augen sehen kann Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeDi März 05 2013, 23:58

naja wenn denn kommen komplett linkrum zierleisten vom fl ran ^^ ja glaub haben andere höhe aber aufjedenfall ander abgerundet an den seiten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeMi März 06 2013, 00:06

meinst du jetzt ringsum kompelt ums auto die fl leisten?soweit ich das in erinnerung habe,hat doch die

irmscherstoßi vorne keine leisten
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeMi März 06 2013, 00:09

na ab kotflügen an ^^ weil vorne is ja eins die stoßi beim fl und bei der irmscher ja auch ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeFr März 08 2013, 14:08

soo freunde der sonne es gibt erstmal unter vorbehalt was zu verkünden ^^

undzwar hat sich nen kumpel von mir gestern nen vectra c gegönnt und verkauft nun sein ommi ^^ und da hat er mich gefragt ob ich ihn nicht haben will ^^

naja heut erstmal nochmal abgequascht alles und wenns klappt steht er anfang april bei mir aufm hof Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 50984


so sieht der kleine aus ^^

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Dsc_0073Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Dsc_0010


Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Dsc_0011
Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Dsc_0066
Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Dsc_0012


also bis auf das die heckklappe ne kleine rostblase hat is er noch top und tüv gabs auch im dezember erst neu ohne mängel Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 50984


gut motor is nur ein 2,2 16v aber is mir hupe ^^ bis auf leder hat er sonnst soweit alles Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 2462268916

wie gesagt ende märz weiß ich es zu 100% aber jetzt sind es schon 90% das es klappt Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 470346


Zuletzt von DanielSun am Sa März 09 2013, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeFr März 08 2013, 16:29

Klingt ja super. Leider funzen bei mir die Bilder nich
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeFr März 08 2013, 18:29

Bei mir gehen die Bilder leider auch net...hab ja erstmal mein Modem auf Verdacht angebrüllt, aber wenns bei schnico auch net funzt... Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 796178
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeFr März 08 2013, 21:30

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 599695
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSa März 09 2013, 17:43

so nochmal neu hochgeladen die bilder ^^

so gestern hat ganz spontan mein kumpel angrufen und gerfagt ob ich ihn nicht noch holen will weil er noch 5-tages kennzeichen da hat und die noch bis heut noch gültig sind Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 50984 also gestern hin und heut gleich mit nachhause genommen ^^

richtige bilder mach ich die tage mal mit allen infos zum auto Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSa März 09 2013, 18:16

Schick mein Guter..bis auf den Grill....Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 3975534325 habe aber einen für dich und weil der ommi von dir ja Silbermetalic ist....Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 444732
Motor hin oder her...Verbesserung (mit TÜV) 100%...nix gg. deinen alten Omega aber der hier ist schick...zeig mal Innen....
Und die Brock B1 passen auch gut dazu..nur halt bißchen runter ,ja???Also dem Asphalt etwas näher bringen...
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSa März 09 2013, 18:42

ja also der grill kommt raus ^^ hat mein kumpel ja auch so schon gekauft gehabt ^^ bin ja schon auf der suche neach nen neuen ^^ entweder nen originalen vom 3,2er in steinmetzoptik oder halt einen ohne emblem so wie du hast Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 470346

also vom motor her muss ich sagen die 8 ps was der ja mehr hat machen sich leicht bemerkbar auch mit automatik ^^ also der is zuppiger als mein alter Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 470346

ja tüv muss der silberne erst 12/14 also massig zeit ^^ und mein schwarzer is ja auch soweit tüvfertig bis auf den schloßträger ^^ nagut und den rost an den türen ^^ aber der silberne hat wiegesagt nur an der heckklappe ne rostblase und hinten rechts die tür unten an der ecke nen kleines bläschen is uns aufgefallen ^^

ha also werden federn reinkommen weil stoßdämpfer sind erst ca. 4 monate alt ^^ aber der is nen bissl tiefer im vergleich zum schwarzen Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 50984 ne aber kommt auf jedenfall noch ^^ Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 470346
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSa März 09 2013, 21:08

Net schlecht, schaut echt gut aus der silberne Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 281216
Wie schon gesagt, nen anderen Grill, bisschen tiefer und dann isser wirklich schick!
Ist das eigentlich ein Irmscher ESD, den der hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSa März 09 2013, 22:54

alles top Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 2462268916

bitte bilder von innen und mehr daten Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 470346

was machst mit der anderen omme?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSa März 09 2013, 23:44

Ja der esd is von irmscher :)

Den schwarzen werd ich die Tage schön sauber machen usw und denn verkaufen weil ist jetzt soweit TÜV
Fertig bis auf das der schlossträger noch gewechselt werden muss und neue domlager brauch er auch noch aber denn isser fertig :) Gut der rost an den Türen us nur kosmetik :)

Bilder vom Innenraum gibs vielleicht morgen schon und werd denn auch nen neuen Beitrag zu machen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSo März 10 2013, 05:35

wieso den schloßträger wechseln?den hast du doch gerichtet nach dem unfall!der ist doch geschweisst!

bin gespannt auf mehr mehr bilder und daten im neuen thread Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSo März 10 2013, 11:01

Ja gerichtet hab ich den nur der is trotzdem noch krumm der Träger :)

Na ich mach nachher nen neue Thema auf ;)
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitimeSo März 10 2013, 11:03

Ja also wen du den Grill willst....geht auch ohne die Chromleisten..dann ist er eben ganz schwarz......passt gut zum Omega...aber sonst..schicker 2.2er...Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 470346Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das "Kleine" Schwarze    Das "Kleine" Schwarze  - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das "Kleine" Schwarze
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» GSI C18XE :) Das kleine Schwarze
» Das kleine schwarze Biest ;-)
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.