Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Fußraumbeleuchtung Astra J

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jammi98
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 60
Ort : Wahlrod
Fahrzeug : Astra J
Anmeldedatum : 17.12.11

Fußraumbeleuchtung Astra J Empty
BeitragThema: Fußraumbeleuchtung Astra J   Fußraumbeleuchtung Astra J Icon_minitimeSa Dez 17 2011, 11:53

Hallo zusammen...

...wer hat ne Idee, wie man(n) eine LED Fußraumbeleuchtung aim Astra J anschließen kann? Ein Türkontaktschalter ist beim Astra J von außen nicht zu sehen. Wer kann helfen? Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Fußraumbeleuchtung Astra J Empty
BeitragThema: Re: Fußraumbeleuchtung Astra J   Fußraumbeleuchtung Astra J Icon_minitimeSa Dez 17 2011, 12:41

kommt drauf an wie du es haben möchtest, dauerhaft leuchtend mit schalter oder das es nur beim ein/aussteigen leuchtet

für die erste vaariation kannst du zb an 12v vom zigaretten anzünder gehen für die 2te vaariante würde ich wenn ich keine türkontakte sehe/finde an die innenraumbeleuchtung gehen!
Nach oben Nach unten
jammi98
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 60
Ort : Wahlrod
Fahrzeug : Astra J
Anmeldedatum : 17.12.11

Fußraumbeleuchtung Astra J Empty
BeitragThema: Re: Fußraumbeleuchtung Astra J   Fußraumbeleuchtung Astra J Icon_minitimeSa Dez 17 2011, 13:14

Danke für die schnelle Antwort. Weiß jemand, wo ich das Kabel zur Innenbeleuchtung finde, was von den Türen weg geht. Möchte das Licht nur beim Ein/Aussteigen benutzen. Danke
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Fußraumbeleuchtung Astra J Empty
BeitragThema: Re: Fußraumbeleuchtung Astra J   Fußraumbeleuchtung Astra J Icon_minitimeSa Dez 17 2011, 16:42

wo das kabel liegt weiss ich leider nicht, was aber auch gehen würde, zieh dir ein kabel von der innenraumbeleuchtung vorne vom himmel durch die a säule in den fussraum, sollte schnell passiert sein, in der regel sind die a säulen verkleidungen nur geklipst!
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Fußraumbeleuchtung Astra J Empty
BeitragThema: Re: Fußraumbeleuchtung Astra J   Fußraumbeleuchtung Astra J Icon_minitimeSo Dez 18 2011, 14:22

ja aber wenn du an die a säule gehst pass auf den kopfairbag auf der schalter für die beleuchtung ist wenn ich es richtig weiß über das türschloss geschaltet genau so wie beim kofferraumlicht

und bei der deckenbeleuchtung da ist denke mal so wie bei mir im gtc n kabelband oder wie das heist da kannst schlecht was abzweigen

ich würde es beim anzünder ranmachen oder beim handschufach da geht das dann auch an wenn das auto aufschließt und wenn das auto abschließt geht das auch nach 5 min aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußraumbeleuchtung Astra J Empty
BeitragThema: Re: Fußraumbeleuchtung Astra J   Fußraumbeleuchtung Astra J Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fußraumbeleuchtung Astra J
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre
» Passt Anlage vom Astra f c20xe unter den Astra f mit dem c20ne?
» ASTRA G -> Duplex > QP Grill > Gepäcktrennetz Astra G Caravan> seitenblinker
» Happy Birhday Astra 1,8 16v(25),astra 1.8(32),BlitzPilot(23) und SwissBlackCorsa(18)
» nen paar teile für Astra F und Astra F Caravan bei ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.