Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra H OPC

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Astra H OPC Autos-10Astra H OPC Autos-10Astra H OPC Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Astra H OPC Empty
BeitragThema: Astra H OPC   Astra H OPC Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 21:34

Astra H OPC Astra_11

Am Start steht die dritte Generation des Opel Astra OPC mit dynamischem Design, leistungsstarkem Antritt und innovativer Technik. Serienmäßig erfreut man sich am 2.0 Turbo-Triebwerk, dem IDSPlus-Fahrwerk und dem besonderen OPC-Design.

Perfektes Styling
Sein atemberaubendes Design fängt bei seiner dynamischen Front an - mit tief heruntergezogener Frontschürze und großem Kühllufteinlass. Ausmodellierte Türschweller, lackierte Bremssättel und großformatige 18-Zoll-Leichtmetallräder im exklusiven 6-Speichen-OPC-Design markieren das elegante Profil. Es führt in einer dynamischen Linie bis zum markanten Heck, das vor allem durch die Heckschürze mit dem zentral positionierten, trapezförmigen Auspuffendrohr dominiert wird.

Sportliche Ergonomie
Einsteigen, in die perfekt konturierten Recaro Sportsitze gleiten, das griffige Lederlenkrad im exklusiven OPC Design umfassen, die Anzeigen checken und starten. Der Adrenalinstoß ist garantiert. Sportliche Akzente setzen außerdem der lederbezogene Schalthebel im OPC-Design und die Pedale aus Aluminium. Alles auf den Fahrer zugeschnitten.

Leistungsstarke Impulsivität
Ein Tip aufs Gaspedal genügt und der 2.0 Turbomotor mit 240 PS entfaltet eine ungeheure Durchzugskraft schon im niedrigen Drehzahlbereich. Zusammen mit dem Hightech-Fahrwerk IDS Plus mit elektronischer Dämpferregelung CDC und der Hochleistungsbremsanlage ist er ein Garant für ein ultimatives Fahrerlebnis.

Radio CD 70 Navi
Das CD-Radio CD 70 mit Navigationssystem ist mit einem Graphic Info Display und einem separaten CD-Player mit MP3-Wiedergabe ausgestattet. Mit dem optionalen Color Info Display erhält man eine detaillierte Kartendarstellung. 7 Lautsprecher sorgen für optimalen Klang im Innenraum. Zur Ausstattung gehört auch ein Stereo-Eingang für externe Audiogeräte wie MP3-Player oder iPod®.

Klimatisierungsautomatik
Hitze und Feuchtigkeit bleiben draußen. Mit der FCKW-freien Klimatisierungsautomatik werden auch hochsommerliche Fahrten zum angenehmen Vergnügen. Ganzjährig wird der Luft im Innenraum Feuchtigkeit entzogen, die Scheiben beschlagen damit nicht mehr so schnell. Die Klimatisierungsautomatik hat gegenüber einer herkömmlichen Klimaanlage den entscheidenden Vorteil, dass die von Ihnen vorgewählte Temperatur im Innenraum stets konstant gehalten wird. Gegenüber der automatischen Klimaanlage wird auch die Luft automatisch verteilt, für ein gleichmäßiges Innenraumklima.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra H OPC Empty
BeitragThema: Re: Astra H OPC   Astra H OPC Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 22:44

Mhhm also ich stehe noch ein bißchen im zwiespalt ...

Denke mal das was dort alles eingebracht wurde und auch einige Details die mit Liebe sind und mit einigen Persönlichen Anderungen ..könnte er mir auch ganz gut stehen :twisted:

Mal Spaß bei Seite ,ich denke man sollte endlich mal Anfangen neuen Dinge und Ideen eine Chance geben.

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Astra H OPC Empty
BeitragThema: Re: Astra H OPC   Astra H OPC Icon_minitimeDi Nov 25 2008, 23:13

ich finde die form total geil,ist ein top auto


ich habe es eigendlich letztes jahr geplant gehabt den astra h zu kaufen...aber der geldbeutel wollte net soviel hergeben und ne finanzierung über ein längeren zeitraum wollt ich auch net ... Astra H OPC 795872


naja wat solls, für ein drittel des betrages von astra h OPC hab ich halt den astra g OPC gekriegt...

finde auch das es die richtige entscheidung war.

aber der H OPC kommt den als nächstes :roll:


MFG tolli Astra H OPC 281216
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast




Astra H OPC Empty
BeitragThema: Re: Astra H OPC   Astra H OPC Icon_minitimeMi Dez 24 2008, 23:54

ja der astra h opc,ist ein richtig geiles auto,macht voll spass,und man kann auf der autobahn die grossen schön ärgern. Astra H OPC 281216
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Astra H OPC Empty
BeitragThema: Re: Astra H OPC   Astra H OPC Icon_minitimeDo Dez 25 2008, 14:02

Der Astra h OPC ist schon ein feines Auto. Auch so vom Styling her richtig gut gelungen. Meiner Meinung nach müsste man sogar nix mehr dran verändern.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Slow
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 41
Ort : Baden
Fahrzeug : Kadett D
Anmeldedatum : 28.08.08

Astra H OPC Empty
BeitragThema: Re: Astra H OPC   Astra H OPC Icon_minitimeDi Jan 13 2009, 23:08

Blau, schwarz und Silber find ich den Astra H OPC ja auch nicht der Kracher aber meinen ex Astra OPC in Rot hm schmelz...

Astra H OPC Img_0491

Astra H OPC Img_0488

Einziger Wehrmutztropfen der extrem hohe Verbrauch an Super+...

Gruß Slow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra H OPC Empty
BeitragThema: Re: Astra H OPC   Astra H OPC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra H OPC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zündschalter(Schloss) Vecta B,Sintra,Omega B,Astra G...Astra F,Tigra,Corsa B 16v mit Wegfahrsperre
» Passt Anlage vom Astra f c20xe unter den Astra f mit dem c20ne?
» ASTRA G -> Duplex > QP Grill > Gepäcktrennetz Astra G Caravan> seitenblinker
» nen paar teile für Astra F und Astra F Caravan bei ebay
» Happy Birhday Astra 1,8 16v(25),astra 1.8(32),BlitzPilot(23) und SwissBlackCorsa(18)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra H-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.