Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter

Nach unten 
+6
Dr.Risse
Dennis i500
destrcr
Steffen1979
dragon1916
doctoropelfreak
10 verfasser
AutorNachricht
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 16:42

Moinsens.
ich hatte ein kleines problem mit mein kennzeichen.Wer kennt das nicht von euch.man besorgt sich ein kleines kennzeichen aber es giebt keine guten halter dafür.
Nunja ich habs mir einfach gemacht.
Ich habe nen ganz normalen plaste halter genommen und erst mal gekürzt.
Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Dsc00011
Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Dsc00012
Und dan alles wieder mit Epoxidharz und glasfaser wieder verbunden.Wenns getrocknet ist mache ich mal neue bilder.
Gruß Dennis
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 16:53

geht auch einfacher : schonmal was von rahmenlosen kennzeichenhaltern gehört ? sind geil die dinger

http://www.ebay.de/itm/2-Rahmenlose-Kennzeichenhalter-Nummernschildhalter-/250889955802?pt=DE_Autoteile&hash=item3a6a34e9da

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 17:10

die dinger kannst dir auch bei atu holen sind dort genauso teuer...
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 17:21

war nur ein beispiel Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 444732
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 19:55

Ich bin kein Freund von den Haltern 2 Löcher rein hält Bombe und sieht gut aus.....

Der Doctor will nur en bissel bastle hat langeweile wa???????
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 20:48

Allso die dinger find ich nicht pralle.

Und einfach schrauben kan ja jeder

Und jop danile muss ja was machen,den du hast ja keine zeit mehr für mich und unsere kuschel abende Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 292174
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 21:07

Ja de TÜV was willst mache gröhl
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 21:26

ich werd dem tüvler die augen auskratzen du betrügst mich doch mit dem,oki dan werde ich mir ebend den dennis i 500 schnapen Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 2089603392 Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 292174 Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 292174 Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 292174
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 21:37


mich ??? nääähhhhh... fuck you1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: :-)   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 22:04

stellt euch vor, destrcr und doctoropelfreak hängen aufeinander und vergolden sich gegenseitig ihren pelzigen arsch. Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 1953495017

da laufe ich grün an und bin kurz vorm Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 377508 wenn ich mir die bilder vorstelle Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 1953495017

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeSo Okt 09 2011, 22:08

danke für diese vorstellung...25 jahre meines lebens wuchs ich behütet auf... und dann 2 sätze über goldene rosetten und ich bin ein wrack Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 4227237375

aber mal ernsthaft... lasst es euch den pelz zu reiben, da kommt nichts guets bei rum!
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 04:33

naja oder halt extrem haltbares doppelseitiges klebeband gekauft ^^ gibt ja schon welches was genauso gut hält wie schrauben^^ und is die sauberste sache Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 470346 keen doofer ramen drumm und so ^^

sonnst halt den rahmenlosen oder halt schrauben Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 470346 für vorne empfele ich schrauben hab ich so gemacht da meiner iwi die kennzeichenrahmen vorne ned mag Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 444732 war immer iwi schief da sich die schrauben gelöst haben egal ob die originalen oder andere schrauben oder rahmen immer das gleiche ^^


aber naja meine ma wenns was wird gleich zum patent anmelden ^^ weil glaub bekommt man ja in solch ner kurzen ausführung ned zu kaufen ^^
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 05:59

@ Dr.risse du willst doch bestimmt auch mit machen,hy das wäre ne orgie du,denni,daniel und ich JIPIIIIII!!!! Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 292174Aber eh ich lieg oben.


@danielsun es gieb welche aber da musste durchs kennzeichen löcher bohren und ich wollte das ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeMo Okt 10 2011, 10:49

Hy,
wir haben für unsere kurzen Kennzeichen auch kurze Rahmen.
Haben wir vom FOH bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 18:32

marlenchen687 schrieb:
Hy,
wir haben für unsere kurzen Kennzeichen auch kurze Rahmen.
Haben wir vom FOH bekommen.

Wollt ich auch grad sagen, bei unseren Schildermachern und auch bei Ebay kriegste die zu den jeweiligen Schildergrößen passend zu kaufen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter   Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Basteltip für Kennzeichenhalter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kleiner
» Schön kleiner Reifenquerschnitt!
» Mein kleiner gsi
» Mein kleiner ^^
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.