Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Der Opelmaus ihr alter Kaddy (Kadett E Caravan ) Do Okt 01 2009, 23:24
JAAA Slow mach das mal bitte :014: :014:
Hol Dir mal jede Menge Infos und auch ob der Motor immer noch wie sau rennt ..dem trauere ich ja doch schon heftig nach
Grüße die Opelmaus
Kulturgut Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 36 Ort : coswig Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^ Anmeldedatum : 25.09.10
Thema: Re: Der Opelmaus ihr alter Kaddy (Kadett E Caravan ) Sa Okt 16 2010, 20:43
hey aber opelmaus hast ja nen schicken f der doch wohl ne schicke ableckung ist kopf hoch
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Der Opelmaus ihr alter Kaddy (Kadett E Caravan ) Sa Okt 16 2010, 21:20
geil nen kadett haste och gehabt..
sieht geil aus und das mit wenig aufwandt
mit den weißen oz find ich ihn am besten die passen richtig gut
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Der Opelmaus ihr alter Kaddy (Kadett E Caravan ) Sa Okt 16 2010, 22:20
Jaaa mein kleiner weiße Riese ..
Ich trauere ihm heute noch nach und der Motor war erste Sahne ..
Mit wenig Dingen im Grunde genommen eigentlich etwas schönes aus dem Auto gemacht ..immerhin sollte er auch noch Alltagstauglich sein und das war er dann auch
Danke Dir für Deinen Lob ..schnief ...macht mich traurig das er nicht mehr da ist
Aber wie Du schon sagtest ..meine Hornisse ist auch nicht zu verachten
Grüße die Opelmaus
Kulturgut Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 36 Ort : coswig Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^ Anmeldedatum : 25.09.10
Thema: Re: Der Opelmaus ihr alter Kaddy (Kadett E Caravan ) Sa Okt 16 2010, 22:22
genau ^^ ich kenn das hatte auch zwei kadetts ein cc und ein cabrio *trauer* aber naja habe meine zwei guten jetzt ^^
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: Der Opelmaus ihr alter Kaddy (Kadett E Caravan ) So Okt 17 2010, 11:41
schicker Kadett, schade das du ihn nichtmehr hast...
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Der Opelmaus ihr alter Kaddy (Kadett E Caravan ) So Okt 17 2010, 13:19
Na schau wer da is
Mit dem guten Stück haben wir uns sozusagen kennengelernt hehe Also ein Danke ans Kadettforum, wenn auch ungern lol... :twisted:
Schon ein schickes Gerät gewesen, und wie ich rauslese würdest Du ihn sofort zurücknehmen wa...
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Der Opelmaus ihr alter Kaddy (Kadett E Caravan ) So Okt 17 2010, 23:26
. jaaaa... der kadett... sozusagen der "bekanntmacher"...
durch ihn haben sich antje und ich auch erst richtig kennen gelernt da wir durch den kadett erst richtig ins gespräch kamen...
danke an den großen... schade isses schon das er weg ist , aber zu der zeit als ihn ein kumpel von mir aus meiner heimat (hier marcel2K) ihn haben wollte und der preis paßte , war er eben weg...
schade drum aber es muß eben auch weiter gehn... der astra iss ja nen guter ersatz find ich...hihi
.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Opelmaus ihr alter Kaddy (Kadett E Caravan )