Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 32 Ort : hagen Fahrzeug : astra f GSI 2l 16v...5 türer...in annanasgelb ....remus komplettanlage, 60/40 tieferlegung, sonst noch im orginal zustnd da kürzlich erst gekauft =)
1,6l kadett e gt in saphier schwarz, vorne irmscher front viva style...hinten cd design heckstoßstange und seitenschweller auch von cd design...exip lexmaul felgen (sommerauto) Anmeldedatum : 15.07.11
Thema: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Sa Sep 03 2011, 05:19
maoin moin....also ich bin auf der suche nach einem hitzebeständigen kleber, da ich auf mine motorhaube kunstleder machen will.... kann mir jemand von euch sagen welchen ich nehmen kann der aber auch nicht so teuer ist?? lg metzger
Meiner_einer Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 37 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Sa Sep 03 2011, 13:08
Nimm den Terokal,der hält Super!Hatte damit schon ein Dach mit Leder bezogen,hat auch im Winter gehalten!
metzger Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 32 Ort : hagen Fahrzeug : astra f GSI 2l 16v...5 türer...in annanasgelb ....remus komplettanlage, 60/40 tieferlegung, sonst noch im orginal zustnd da kürzlich erst gekauft =)
1,6l kadett e gt in saphier schwarz, vorne irmscher front viva style...hinten cd design heckstoßstange und seitenschweller auch von cd design...exip lexmaul felgen (sommerauto) Anmeldedatum : 15.07.11
Thema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? So Sep 04 2011, 20:13
ok cool danke, was kostet der ungefär?..und bekomm ich den auch als nicht händler, da ich schon öfters davon gelesen hab das man sowelchen nur mit gewerbe kaufen kann.. lg
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? So Sep 04 2011, 20:35
Kannst auch Pattex Kontaktkleber Gel hole hat jeder Baumarkt kostet 11€ die Dose a 1kg..
Das Zeug wird Bombefest...
Meiner_einer Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 37 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? So Sep 04 2011, 20:36
Wegen dem kaufen weiß ich nicht bescheid,hatte den über Gewerbe gekauft
metzger Scheunen-Newbie
Thema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Mo Sep 05 2011, 14:42
gut könnte ich auch aber ist sone rennerei ^^ haha..also mir gehts eigentlich nur drum das es die hitze von der motorhaube aushält.....im winter steht der wagen eh drin.....und bei dem zeug von loctite steht das es nur bis 100 grad hält...wie warm wird son motorhaube?? also wenn die sonne drauf knallt und die hitze vom motor? lg
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Mo Sep 05 2011, 15:41
Also Innen wirds heisser als auf der Haube und da hatt bis jetzt der Pattex immer gehalten.........
Ist aber mein ich beständisch bis 90 Grad.......
Sattler Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 309 Alter : 39 Ort : Norderstedt Fahrzeug : Opel Astra GTC
Thema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Mo Sep 05 2011, 15:56
also ich benutze immer diesen kleber
guck hier
dazu gibt das auch noch n extra mittel
guck hier
ich habe mit dem kleber noch keine schlechten erfahrungen gemacht und vom preiß her ist der auch günstig
metzger Scheunen-Newbie
Thema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Mo Sep 05 2011, 17:39
ok cool danke für die ganzen antworten....also werde jetzt die tage mal gucken....und dann poste ich bilder =)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?