Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
metzger
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
metzger

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Fahrzeug : astra f GSI 2l 16v...5 türer...in annanasgelb ....remus komplettanlage, 60/40 tieferlegung, sonst noch im orginal zustnd da kürzlich erst gekauft =)

1,6l kadett e gt in saphier schwarz, vorne irmscher front viva style...hinten cd design heckstoßstange und seitenschweller auch von cd design...exip lexmaul felgen (sommerauto)

kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Empty
BeitragThema: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?   kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Icon_minitimeSa Sep 03 2011, 05:19

maoin moin....also ich bin auf der suche nach einem hitzebeständigen kleber, da ich auf mine motorhaube kunstleder machen will....
kann mir jemand von euch sagen welchen ich nehmen kann der aber auch nicht so teuer ist??
lg metzger
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig

BeitragThema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?   kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Icon_minitimeSa Sep 03 2011, 13:08

Nimm den Terokal,der hält Super!Hatte damit schon ein Dach mit Leder bezogen,hat auch im Winter gehalten!

kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Idt103475
Nach oben Nach unten
metzger
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
metzger

Männlich
Fahrzeug : astra f GSI 2l 16v...5 türer...in annanasgelb ....remus komplettanlage, 60/40 tieferlegung, sonst noch im orginal zustnd da kürzlich erst gekauft =)

1,6l kadett e gt in saphier schwarz, vorne irmscher front viva style...hinten cd design heckstoßstange und seitenschweller auch von cd design...exip lexmaul felgen (sommerauto)

BeitragThema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?   kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Icon_minitimeSo Sep 04 2011, 20:13

ok cool danke, was kostet der ungefär?..und bekomm ich den auch als nicht händler, da ich schon öfters davon gelesen hab das man sowelchen nur mit gewerbe kaufen kann..
lg
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?   kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Icon_minitimeSo Sep 04 2011, 20:35

Kannst auch Pattex Kontaktkleber Gel hole hat jeder Baumarkt kostet 11€ die Dose a 1kg..

Das Zeug wird Bombefest...
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig

BeitragThema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?   kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Icon_minitimeSo Sep 04 2011, 20:36

Wegen dem kaufen weiß ich nicht bescheid,hatte den über Gewerbe gekauft kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? 470346
Nach oben Nach unten
metzger
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
metzger

Männlich

BeitragThema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?   kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Icon_minitimeMo Sep 05 2011, 14:42

gut könnte ich auch aber ist sone rennerei ^^ haha..also mir gehts eigentlich nur drum das es die hitze von der motorhaube aushält.....im winter steht der wagen eh drin.....und bei dem zeug von loctite steht das es nur bis 100 grad hält...wie warm wird son motorhaube?? also wenn die sonne drauf knallt und die hitze vom motor?
lg
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?   kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Icon_minitimeMo Sep 05 2011, 15:41

Also Innen wirds heisser als auf der Haube und da hatt bis jetzt der Pattex immer gehalten.........

Ist aber mein ich beständisch bis 90 Grad.......
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Fahrzeug : Opel Astra GTC

BeitragThema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?   kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Icon_minitimeMo Sep 05 2011, 15:56

also ich benutze immer diesen kleber

guck hier

dazu gibt das auch noch n extra mittel

guck hier

ich habe mit dem kleber noch keine schlechten erfahrungen gemacht und vom preiß her ist der auch günstig
Nach oben Nach unten
metzger
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
metzger

Männlich

BeitragThema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?   kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Icon_minitimeMo Sep 05 2011, 17:39

ok cool danke für die ganzen antworten....also werde jetzt die tage mal gucken....und dann poste ich bilder =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?   kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

kunstleder auf der motorhaube..welcher kleber?
Seite 1 von 1