Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mit Sprühdose "beilacken"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mit Sprühdose "beilacken" Empty
BeitragThema: Mit Sprühdose "beilacken"   Mit Sprühdose "beilacken" Icon_minitimeDo Sep 01 2011, 12:48

moin moin

habe grade mit schrecken festgestellt das unterhalb meiner fahrertür de lack abgeht...warum auch immer!!

Jetzt hatte ich vor mir ne dose lack zu kaufem mit meinem lack drin!

meine frage nun wie mache ich das am besten? grossflächig anschleifen mit feinem schleifpapier und dann lacken oder nur die betroffenen stellen? ohne den anderen lack zu "berühren"? und muss ich da noch mit irgdenwas vorbehandeln? grundierung oder haftgrund oder ähnliches?

und kann mir wer empfehlen wo ich den lack am besten kaufe, brauche ja auch den passenden klarlack dazu!

will mit dem beimachen nicht mehr lange machen bevor das opelgold sich ansatzt! darum hoffe ich auf schnelle und aufschlussreiche antworten...

LG

Dennis
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mit Sprühdose "beilacken" Empty
BeitragThema: Re: Mit Sprühdose "beilacken"   Mit Sprühdose "beilacken" Icon_minitimeDo Sep 01 2011, 12:54

JAJAJA das opel gold xD

Allso ich würde die fläche komplet bis zur einer kante anschleifen,die stellen wo der lack ab is solltest du grundieren und fillern.Noch mal mit 1000 nass schleifpapier nachschleifen.Dan staub und fett frei reinigen.
Groß flächig sprühen mit genug abstandt.immer in dünnen schichten.
Den klarlack und den lack würde ich dir empfehlen bei einen autolackfachhandel zu holen,gut oki es ist etwas teuer aber dafür besser.Und wenn du lackierst NIEMALS IM FREIN!!!! wegen staub und co,der bereich wo du das machst muss sauber sein.Sonst haste ne mondlandschaft an der tür.Sieht bestimmt auch geilo aus Mit Sprühdose "beilacken" 50984
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mit Sprühdose "beilacken" Empty
BeitragThema: Re: Mit Sprühdose "beilacken"   Mit Sprühdose "beilacken" Icon_minitimeDo Sep 01 2011, 12:59

also thema lacken ist ansich kein neuland für mich, jedoch bis dato nur mit matten lacken... mit dem dünn auftragen ect habe ich mich schon vertraut gemacht... und im freien wird eh nicht gelackt Mit Sprühdose "beilacken" 281216

meinste mit autofachhanden direkt zu Opel oder zu nem lacker der mir das mischen und abfüllen kann?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mit Sprühdose "beilacken" Autos-10Mit Sprühdose "beilacken" Autos-10Mit Sprühdose "beilacken" Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mit Sprühdose "beilacken" Empty
BeitragThema: Re: Mit Sprühdose "beilacken"   Mit Sprühdose "beilacken" Icon_minitimeDo Sep 01 2011, 15:27

Nen Lacker der das mischt und abfüllt... habe ich letztes JAhr auch mal machen lassen das abfüllen, aber wunder dich nicht über die Preise Mit Sprühdose "beilacken" 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Mit Sprühdose "beilacken" Empty
BeitragThema: Re: Mit Sprühdose "beilacken"   Mit Sprühdose "beilacken" Icon_minitimeDo Sep 01 2011, 15:32

Ich hatte glaube 15 oder 18 Euro beim Lacker für so ne Dose bezahlt wo alles glei drinnen ist und durch sonen Hebel dann vermischt wird
nagut ich habe auch Unilack
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mit Sprühdose "beilacken" Empty
BeitragThema: Re: Mit Sprühdose "beilacken"   Mit Sprühdose "beilacken" Icon_minitimeFr Sep 02 2011, 18:30

NICHT ZU OPEL!! das zeugs is schrott.Ab zum fachdealer.wenn du kein findest.frag mal ne lackierei die wissen wo einer is.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mit Sprühdose "beilacken" Empty
BeitragThema: Re: Mit Sprühdose "beilacken"   Mit Sprühdose "beilacken" Icon_minitimeFr Sep 02 2011, 19:23

also lack ist beim "fachdealer" in auftrag gegeben... kann ich morgen abholen... costa quanta 23 euro incl klarlack! bin mal gespannt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit Sprühdose "beilacken" Empty
BeitragThema: Re: Mit Sprühdose "beilacken"   Mit Sprühdose "beilacken" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit Sprühdose "beilacken"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.