Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bremen/Lemwerder

Nach unten 
+2
Honeybee
KadettMG
6 verfasser
AutorNachricht
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeSo Aug 28 2011, 23:38

Fettes Treffen tolle Orga und Top preise

Werde nicht das letzte mal dagewesen sein



http://opelscene.net/Bremen-2011.htm
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Honeybee
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Honeybee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 48
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Astra F 1,6 mit einer kleinen Leistungssteigerung, lt. Schein ;o) & Astra F 1.4
Anmeldedatum : 25.06.10

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 09:11

Bilder:

Eindrücke vom Treffen im Lemwerder



Mir gefiel das Treffen in Lemwerder nicht wirklich.

15€ Eintritt und noch nicht mal Müllsäcke, Programmablauf, Aufkleber oder ähnliches. Die Toilettenwagen waren ein absolutes NO-GO und die Bewertung war völlig chaotisch, mal abgesehen davon, das man bei einigen Bewertern das Gefühl hatte, das die gar keine Lust mehr hatten, sich die Autos richtig anzuschauen (einige Fahrzeuge wurden um 21Uhr immer noch mit Taschenlampe bewertet).



Gegen das Wetter kann ein Veranstalter nichts machen, das stimmt völlig und für die geniale Stimmung, da haben wir alle zu beigetragen Bremen/Lemwerder 796178 aber ganz ehrlich...



... ich weiss nicht, ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antun werdeBremen/Lemwerder 444732
Nach oben Nach unten
http://www.opel-woodpeckers.de
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 10:49

Also als ich ankam gab es Müllsack und Aufkleber
Ok das Programmheft war ned dabei aber dafür ist der Eintritt 5Eus billiger als die meisten Wochendtreffen aus meiner Ecke
Da man aber sowieso immer mal einen vom BOT traf oder z.B. Android nutzt stellte das bei uns kein Problem da
Zum bewerten muss man ja sagen das das ganze such aufgrund des Wetters verschoben hat ich denke wenn bei der Fahrzeugbewertung umstrukturiert worden wäre wäre die Anmeldezahl bestimmt um 50%,gesunken
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 11:43

Mein Resumee vom Treffen in Lemwerder, Habe beim Eingang alles gekriegt mit Müllsäcken und ähnliches. Zu Bewertung kann ich nur sagen das ich von Sascha etwas enttäuscht bin wenn man genervt ist und zum Schluss keinen Bock mehr hat auf Details zu achten und das kann man nur sehen wenn man sich in das Auto reinsetzt, dann sollte ich es lassen und dann noch dumme Sprüche machen weiss nicht ob das sein muss wenn man sich solange kennt aber naja jedem das seine.

Ansonsten kann ich nur sagen, Preise waren ok, Toiletten absolutes NO GO und zu wenig, Party war ein bischen langweilig im Festzelt und in meinen Augen etwas zu klein.

Werde mir überlegen ob ich nächstes Jahr nochmal hinfahre. Fand es BOT das schlechteste Treffen was Sie veranstaltet haben.

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 17:27

Also ich habe nicht so viel zum mekkern das Wetter war zwar scheiße aber ansonsten war alle zu meiner Zufriedenheit .



Habe mich auch über meinen 1. Platz für meinen Corsa gefreut ( obwohl ich damit nicht gerechnet habe )



Mein Fazit ich fahre wieder hin weil ich das eigentlich immer mache .



Um noch mal auf die Fahrzeugbewertung zurück zukommen , ich denke das einfach die Masse an Anmeldungen zu hoch war und das Wetter dazubeigetragen haben das die Bewertung nicht ganz so gut abeglaufen ist bzw. nicht so wie es erwartet wird .



Fotos habe ich natürlich wieder keine gemacht , aber ich denke der Roschi wird hier das ein oder andere Foto hochladen ( bitte nicht die von mir ) LOL
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 20:49

so nun mein fazit!


das treffen konnte ich leider erst am samstag mit meiner frau besuchen,da ich freitag noch arbeiten mußteBremen/Lemwerder 431299

naja samstag morgen da eingetroffen,von unseren freunden begrüßt wurden!und erstmal platz runde gedreht,da wir ja auch wieder losmußten abends weil ich wieder arbeiten durfte!trotzdem wollt ich mir das treffen nich nehmen lassen!!





zur bewertung kann ich nix sagen!

war doch super!



ich muß mich echt manchmal fragen warum immer und immer wieder gemosert wird!

ey das kostet zeit is klar,jeder will doch was zu seinem auto sagen!

und bei ich schätze mal 140 anmeldungen,is klar das es dauert!

für das wetter kann keiner was,und das keiner extra übern platz fahren muß is ja wohl auch klar!



also ich kann nur sagen eines der besten treffen diese saison auch wenn wir nur samstag da waren!

nächstes jahr sind wir wieder nen ganzes we dabei!!!



nochmal glückwunsch an alle pokalsieger!!!





und beim nächsten mal roschi sprech ich dich an,versprochen war mir nich sicher ob du es warst!
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Honeybee
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Honeybee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 48
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Astra F 1,6 mit einer kleinen Leistungssteigerung, lt. Schein ;o) & Astra F 1.4
Anmeldedatum : 25.06.10

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 09:31

@bov: Mein Kommentar bezog sich nicht auf den Eintritt von 15€, der Preis ist vollkommen okBremen/Lemwerder 470346
Nach oben Nach unten
http://www.opel-woodpeckers.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Bremen/Lemwerder Autos-10Bremen/Lemwerder Autos-10Bremen/Lemwerder Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 16:40

Will auch mal meinen Senf loswerden...

Das Treffen an sich war schon schick, kann man nix sagen, fürs Wetter kann niemand etwas...Wir (Ascona88 und ich) waren von Samstag auf Sonntag da und das Wetter wurde sogar besser mit der Zeit...aber ich Pfosten bin ohne Jacke los und mußte mir da oben im KIK eine kaufen, nicht schön aber die 10€ hatte das Teil verdient...Tja, warum höre ich auch nicht auf meine Chefin Bremen/Lemwerder 431299

Toiletten waren echt zu wenig...Preise fürs Essen waren "normal"....

Von der Organisation auch gut, wenn man bedenkt dass den Jungs und Mädels noch kurzfristig Leute abgesprungen sind...demnach fällt die Bewertung auch knapper aus...verständlich...die Pokalvergabe an sich fand ich mal wieder nicht sooo toll...gab wohl mal wieder "Sympathiepokale"....aber egal...

Werde nächstes Jahr wieder da hoch fahren, allerdings nur wenns Wetter noch etwas besser ist...

So und nun mal nen Bruchteil meiner Bilder...

Bremen/Lemwerder Dscn3011
Bremen/Lemwerder Dscn3012
Bremen/Lemwerder Dscn3013
Bremen/Lemwerder Dscn3014
Bremen/Lemwerder Dscn3015
Bremen/Lemwerder Dscn3016
Bremen/Lemwerder Dscn3017
Bremen/Lemwerder Dscn3018
Bremen/Lemwerder Dscn3110
Bremen/Lemwerder Dscn3111
Bremen/Lemwerder Dscn3112
Bremen/Lemwerder Dscn3114
Bremen/Lemwerder Dscn3115
Bremen/Lemwerder Dscn3116
Bremen/Lemwerder Dscn3117
Bremen/Lemwerder Dscn3118
Bremen/Lemwerder Dscn3119
Bremen/Lemwerder Dscn3120
Bremen/Lemwerder Dscn3121
Bremen/Lemwerder Dscn3122
Bremen/Lemwerder Dscn3123
Bremen/Lemwerder Dscn3124
Bremen/Lemwerder Dscn3125
Bremen/Lemwerder Dscn3126
Bremen/Lemwerder Dscn3127
Bremen/Lemwerder Dscn3128
Bremen/Lemwerder Dscn3129
Bremen/Lemwerder Dscn3130
Bremen/Lemwerder Dscn3131
Bremen/Lemwerder Dscn3132
Bremen/Lemwerder Dscn3133
Bremen/Lemwerder Dscn3134
Bremen/Lemwerder Dscn3135
Bremen/Lemwerder Dscn3136
Bremen/Lemwerder Dscn3139
Bremen/Lemwerder Dscn3210
Bremen/Lemwerder Dscn3211
Bremen/Lemwerder Dscn3212
Bremen/Lemwerder Dscn3213

Auch der Kochy war da...der hat sogar den Luxus das Auto auf ne Fähre zu stellen um ans Ziel zu kommen...scheiße wenn man sich verfährt und auf der falschen Seite des Flusses ist Bremen/Lemwerder 47551
Bremen/Lemwerder Dscn3137

So und nu noch was zum Abschluß...ich habe mich weggehauen, aber nicht nachmachen, davon gibts nur ein Original...
Die Bilder lasse ich unkommentiert....das könnt ihr dann übernehmen Bremen/Lemwerder 796178 Thema: Panzertape

Bremen/Lemwerder Dscn3214
Bremen/Lemwerder Dscn3215
Bremen/Lemwerder Dscn3216
Bremen/Lemwerder Dscn3217
Bremen/Lemwerder Dscn3218
Bremen/Lemwerder Dscn3219
Bremen/Lemwerder Dscn3220

Sorry Jan Bremen/Lemwerder 796178 Das kann und darf ich der Welt und schon gar nicht dem Forum vorenthalten Bremen/Lemwerder 796178 Bremen/Lemwerder 292174 Bremen/Lemwerder 418408
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeDi Aug 30 2011, 19:23

Schöne Bilder meiner ist ja auch dabeiBremen/Lemwerder 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 12:47

Das stimmt sehr schöne Bilder, @ KadettMG ist ja auch ein sehr schönes Auto Bremen/Lemwerder 281216

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Bremen/Lemwerder Autos-10Bremen/Lemwerder Autos-10Bremen/Lemwerder Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 15:37

KadettMG schrieb:
Schöne Bilder meiner ist ja auch dabeiBremen/Lemwerder 281216

Natürlich Bremen/Lemwerder 796178Habe auch noch mehr davon, aber deine Stoßstange müßtest du mal wieder passig machen Bremen/Lemwerder 917844 ...sonst sehr sehr geil... Bremen/Lemwerder 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitimeMi Aug 31 2011, 19:40

Die ist eigentlich ganz "passig" aber die Halter sind abgerockt

Die Kunststoffdinger halten meine schwere Schürze ned aber im Winter gibt es Abhilfe aus Metall
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Gesponserte Inhalte





Bremen/Lemwerder Empty
BeitragThema: Re: Bremen/Lemwerder   Bremen/Lemwerder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bremen/Lemwerder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Opeltreffen Bremen vom Bremer Opelteam in ZEVEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffenbilder 2011-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.