Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Zweitwagen ist da.....und weg ist er

Nach unten 
+2
bulldog666
Sprint
6 verfasser
AutorNachricht
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 18:54

Hallo Leute,

hab ja von unserem Holger nen F Caravan gekauft Zweitwagen ist da.....und weg ist er 219236 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 254530

Hier mal ein paar Pics

Da hab ich Frisch gewaschen und Poliert

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Dsc00613

911er Kennzeichen war noch frei. Die hatte ich noch von meinem B Corsa
Zweitwagen ist da.....und weg ist er Dsc00614

Den Innenraum hab ich schön sauber gemacht.
Zweitwagen ist da.....und weg ist er Dsc00615

So, und da ich schon da bei war hab ich meinen Ommi auch noch geputzt
Zweitwagen ist da.....und weg ist er Dsc00616

Hier mal ein paar Daten

1,6 16V
101 PS
Automatik
Anhängerkupplung
Zweitwagen ist da.....und weg ist er 715285

Da der Wagen ja für meine Frau ist,will ich ihn Original lassen, Aber das kommt für meine Frau wohl nicht in
Frage.

Zitat: Wenn du den Omega schön machst wird der Astra auch schön gemacht.

Naja, mal gucken
Zweitwagen ist da.....und weg ist er 444732

Gruss Alex


Zuletzt von Sprint am Mi Nov 28 2012, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 19:00

Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174ja ja Frauen halt wenn sie was wollen dann kriegen sie es auch Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 19:11

Jou, sie hat mich dann Abends überzeugt Zweitwagen ist da.....und weg ist er 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 19:16

Aha dann waren deine Bedenken wie "weggeblasen" was? Zweitwagen ist da.....und weg ist er 444732

schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 19:22

Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174ja ja weggeblasen Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174 Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 19:28

...sieht doch echt schick aus dein caravan! :daumenhoch:

würde nur noch die spiegelkappe rechts in wagenfarbe lackieren und

ein ordentliches radio einbauen. Zweitwagen ist da.....und weg ist er 444732

das mit den kennzeichen ist auch eine super idee.

aber warum sind denn im innenraum verschiedene stoffmuster drinne??? gruebel


lg marcel
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 19:33

astrid16v schrieb:
...sieht doch echt schick aus dein caravan! Zweitwagen ist da.....und weg ist er 219236

würde nur noch die spiegelkappe rechts in wagenfarbe lackieren und

ein ordentliches radio einbauen. Zweitwagen ist da.....und weg ist er 444732

das mit den kennzeichen ist auch eine super idee.

aber warum sind denn im innenraum verschiedene stoffmuster drinne??? Zweitwagen ist da.....und weg ist er 297622


lg marcel

Die Spiegelklappe wird noch gelackt.
Das Radio kann sich meine Frau selbst kaufen oder sie muss bl....äh, Singen
911er Kennzeichen hatte ich an vielen Autos
Ja und im Innenraum hat der Vorbesitzer mal die Stühle gewechselt weil sie glaub ich zu versifft waren

Aber ein Top Autochen für kleines Geld Zweitwagen ist da.....und weg ist er 281216
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 19:44

na das klingt doch supi :daumenhoch:

wollt ihr denn noch was verändern dranne? Zweitwagen ist da.....und weg ist er 796178


lg marcel
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 19:50

Aufjedenfall muss die Heckklappe gemacht werden und wenn er dann im Nov. durchen Tüv ist
wird er nächsten Sommer Tiefer gelegt. Er soll dann schönere Räder kriegen und nen knackigen Auspuff.
Achja und die Scheiben sollen hinten getönt werden.


Alles laut Aussage meiner Frau
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 19:53

...na das ist ja schonmal jede menge lol!

schön auf den laufenden halten.... Zweitwagen ist da.....und weg ist er 470346


lg marcel
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 19:55

Werd ich machen
Zweitwagen ist da.....und weg ist er 531643
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Dj Trance
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dj Trance


Männlich
Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 45
Ort : Wittenberg
Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50
Anmeldedatum : 23.12.10

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeDi Aug 16 2011, 20:22

Hi schöner Wagen, top Zustand was so sieht. Zweitwagen ist da.....und weg ist er 595503

Gute Basis zum weiter Aufrüsten oder so. Zweitwagen ist da.....und weg ist er 579539

mit freundlicher Lichthuppe.

Dj Trance
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeMi Nov 28 2012, 20:24

Schweren Herzens hab ich mich jetzt vom Astra getrennt. Vorgestern wurde er aus meiner Halle geholt.
Ich hab das Auto echt gern gefahren. Fast noch lieber als meine Frau.
Nur mein Sohn der hast echt Rotz und Wasser geheult als das Auto dann auf dem Hänger war. Zweitwagen ist da.....und weg ist er 795872

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Astra110
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeMi Nov 28 2012, 20:28

Zweitwagen ist da.....und weg ist er 599695
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeMi Nov 28 2012, 20:30

Ich hab meiner Frau ein Fahrrad gekauft Carsten Zweitwagen ist da.....und weg ist er 292174
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeMi Nov 28 2012, 20:31

Boar Alter du miese Sau..nee Scherz nun sach mal...ist er im Eimer oder fällt er auseinander...oder wirds knapp mit zwei Autos...Zweitwagen ist da.....und weg ist er 570795
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitimeMi Nov 28 2012, 20:39

Dass hat sich einfach nicht Rentiert. Grade weil ich mit dem Sprinter machen darf was ich will und damit Heim und zur Arbeit fahre.

Der Astra war zum Rumstehen zu Teuer
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Gesponserte Inhalte





Zweitwagen ist da.....und weg ist er Empty
BeitragThema: Re: Zweitwagen ist da.....und weg ist er   Zweitwagen ist da.....und weg ist er Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweitwagen ist da.....und weg ist er
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.