Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Markenoffenes Treffen: Naumburg Tour, BILDER!!!!! So Aug 14 2011, 21:38
Heute waren wir auf der dritten Naumburg Tour. Das Wetter wie ihr euch sicher denken könnt war mal wieder so schlecht wie schon lang nicht mehr. Wenn es einmal nicht geregnet hat dann haben wir die Kamera geschnappt und fleißig geknippst.
Hier noch ein paar Gesamteindrücke:
Platz 1 Kategorie Tuning
Platz 2 Kategorie Tuning
Platz 3 Kategorie Tuning
Und hier ist mein zweiter Platz
Mehr Bilder findet ihr auf www.herocorsa.de
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Markenoffenes Treffen: Naumburg Tour, BILDER!!!!! So Aug 14 2011, 21:43
Tolle Bilder
Und Glückwunsch zum 2 platz
Little Rocky Unsere Geburtstags Fee
Anzahl der Beiträge : 2089 Alter : 56 Ort : Wadern Fahrzeug : Adam Jam 1.4 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Markenoffenes Treffen: Naumburg Tour, BILDER!!!!! So Aug 14 2011, 22:10
Schöne Bilder Glückwunsch zum 2 Platz
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) So Aug 14 2011, 22:58
ich wollte es wagen und grad aus der garage fahren, da fing es sowas von zu schütten an und hat von halb 10 bis 13.30 uhr so durchgegallert. da bin ich wieder heim und gleich wieder ins bett
glückwunsch zum platz 2 bei tuning. . echt erstaunlich das du mit deinem corsa gegen die anderen opels und vw´s gewonnen hast, die ja mal richtig geil waren
gruß dr. risse
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Markenoffenes Treffen: Naumburg Tour, BILDER!!!!! So Aug 14 2011, 23:07
Ja waren echt Geile dabei. Es gab aber verschiedene Kategorien. Einmal Tuning wo ich mitgemacht hab und dann gabs noch die Kategorie Show & Shine. War echt erstaunt das ich nen Pokal bekommen hab. Dachte eigentlich das ich keine Chance hab. Und wer alles bei den Bewertungen mitgemacht hat, weiß man ja auch nicht.