Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Verkaufsbewertung für BlitzPilot

Nach unten 
+2
Sprint
Opel-boy
6 verfasser
AutorNachricht
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F

Verkaufsbewertung für BlitzPilot Empty
BeitragThema: Verkaufsbewertung für BlitzPilot   Verkaufsbewertung für BlitzPilot Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 23:38

Habe bei ihm ne Ram gekauft. Ware war 1a und diese hat er schnell verschickt ,kann ich nur weiter empfehlenVerkaufsbewertung für BlitzPilot 281216
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

BeitragThema: Re: Verkaufsbewertung für BlitzPilot   Verkaufsbewertung für BlitzPilot Icon_minitimeSa Aug 13 2011, 23:53

Glückwunsch...

Bist ja echt zu beneiden.

Ich warte seid 2 Wochen auf ein Paket von Ralle.2007 Verkaufsbewertung für BlitzPilot 279868
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe

BeitragThema: Re: Verkaufsbewertung für BlitzPilot   Verkaufsbewertung für BlitzPilot Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 00:10

Omega Alex schrieb:
Glückwunsch...

Bist ja echt zu beneiden
ich warte seid 2 Wochen auf ein Paket von Ralle.2007 Verkaufsbewertung für BlitzPilot 279868

Dann mach nen eigenen Thread in dem Bereich hier auf und beschwer dich öffentlich drüber ;)
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Fahrzeug : Astra G CaraWahn

BeitragThema: Re: Verkaufsbewertung für BlitzPilot   Verkaufsbewertung für BlitzPilot Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 15:28

ShadowsTigra schrieb:
Omega Alex schrieb:
Glückwunsch...

Bist ja echt zu beneiden
ich warte seid 2 Wochen auf ein Paket von Ralle.2007 Verkaufsbewertung für BlitzPilot 279868

Dann mach nen eigenen Thread in dem Bereich hier auf und beschwer dich öffentlich drüber ;)

in meinen augen ne blöde idee...sowas sollte unter sich geklärt werden uns in letzter instanz sollte man sich an mods wenden, die personalisierung ist ja nicht umsonst!...aber nicht an den pranger stellen... vllt gibts ja nen triftigen grund warum es solange dauert (krankheit,unfall ect)

ich würde erstmal gedult haben und wenn sich in 1-2 woche keiner meldet oder so kann man immernoch mit einem mod überlegen was zutun ist!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Verkaufsbewertung für BlitzPilot   Verkaufsbewertung für BlitzPilot Icon_minitimeSo Aug 14 2011, 15:46

OpelRacer86 schrieb:
ShadowsTigra schrieb:
Omega Alex schrieb:
Glückwunsch...

Bist ja echt zu beneiden

in meinen augen ne blöde idee...sowas sollte unter sich geklärt werden uns in letzter instanz sollte man sich an mods wenden, die personalisierung ist ja nicht umsonst!...aber nicht an den pranger stellen... vllt gibts ja nen triftigen grund warum es solange dauert (krankheit,unfall ect)

ich würde erstmal gedult haben und wenn sich in 1-2 woche keiner meldet oder so kann man immernoch mit einem mod überlegen was zutun ist!

amen
:daumenhoch: hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)

BeitragThema: Re: Verkaufsbewertung für BlitzPilot   Verkaufsbewertung für BlitzPilot Icon_minitimeSa Jan 14 2012, 18:38

war zwar letztes jahr wo ich den motor gekauft habe aber hab das hier grad gesehen und wollte es nachholen Verkaufsbewertung für BlitzPilot 2462268916

motor c20ne

saubere kaufabwicklung, und hat sogar beim einladen geholfen Verkaufsbewertung für BlitzPilot 988750

so muss es sein...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verkaufsbewertung für BlitzPilot   Verkaufsbewertung für BlitzPilot Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verkaufsbewertung für BlitzPilot
Seite 1 von 1