Hydrostößel wechseln Vectra B i500 2,5 V6 Wer kann mir helfen ?????
2 verfasser
Autor
Nachricht
SinaCalibra Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 38 Ort : Engelsberg Fahrzeug : Vectra B i500 Limosine
Vectra B i500 Caravan Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Hydrostößel wechseln Vectra B i500 2,5 V6 Wer kann mir helfen ????? Mo Jul 25 2011, 22:35
Hallo
wir haben einen Vectra B i500 2,5 V6 und bräuchte dringend hilfe und ich hoffe das mir jemand helfen kann
wir müssten unsere Hydrostößel wechseln.....
wir wollen das selber machen denn die Kostenvoranschläge aus den Werkstätten sind ja emenz
und da das Budget nicht gerade gross ist wollen wir das nun selber in die hand nehmen
unser problem liegt daran unsere privaten autoschrauber haben alle zugesagt alles kein ding nun haben wir die teile
besorgt wie Hydrostößel, Wasserpumpe, Zahnriemen, Spann- und Umlenkrolle, Zk-Dichtung und Vd-Dichtung,
und jetzt sind sie uns abgesprungen als sie hörten 2,5l V6
wer hat den von euch schon mal sowas gemacht und wer kann mir den helfen wie das genau funktioniert und was ich noch brauche habe ich alle teile den ich bin am verzweifeln
und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.......
danke schon mal im vorraus
Boris-GSi Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 39 Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS
kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage Anmeldedatum : 25.12.10
Thema: Re: Hydrostößel wechseln Vectra B i500 2,5 V6 Wer kann mir helfen ????? Mo Jul 25 2011, 23:09
Hy Steffie, frage mal bitte bei dem Dennis i500 an, der schraubt gern an V6 Motor rum, und hat dort auch durchblick !!! diese V6 Motoren neues Leben einzuhauchen... !!! :daumenhoch:
Hydrostößel wechseln Vectra B i500 2,5 V6 Wer kann mir helfen ?????