Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Kühlerumbau Projekt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein Kühlerumbau Projekt Empty
BeitragThema: Mein Kühlerumbau Projekt   Mein Kühlerumbau Projekt Icon_minitimeSa Jul 16 2011, 22:48

Hallo Leute,

da mir ja mein Kühler in Koblenz aufm Treffen seinen Dienst verweigerte brauchte ich schnellstens einen Neuen. Und Opelscheune sei Dank hatte Asimike noch einen da Mein Kühlerumbau Projekt 281216. Also haben wir Telefoniert und uns bei ihm auf der Arbeit getroffen. Mein Ommi ist ohne Klima, der Kühler für Klima.
Der Kühler war höchstens 2tkm verbaut und war in einem Topzustand und das für schlappe 25 Euro.

Hier nochmal ein fettes Mein Kühlerumbau Projekt 915218

Also Heim, einbauen fertig. Dachte ich...

Hier mal ein paar Pics mit Kommis:

Mit rotem Isolierband haben wir den etwas Notdürftig am Leben erhalten Mein Kühlerumbau Projekt 324570

Mein Kühlerumbau Projekt Dsc00510
tataaaaa, der Neue Kühler kurz vor der Verpflanzung in sein Neues zu Hause.
Mein Kühlerumbau Projekt Dsc00511
aber irgendwas kam mir Spanisch vor Mein Kühlerumbau Projekt 297622 . Total Verzweifelt sein. Der ist viel zu GROSS
Mein Kühlerumbau Projekt Dsc00512

Wie Krieg ich denn den Lüfter auf den Transformers-Kühler Mein Kühlerumbau Projekt 599695
Mein Kühlerumbau Projekt Dsc00513

Also Handy raus und Kumpel Cazador wieder nerven Mein Kühlerumbau Projekt 392835 , der kam wie immer direkt und hatte eine sehr Gute Notlösung. Zitat: Wir bauen Halterungen
Das sah dann so auus
Mein Kühlerumbau Projekt Dsc00514
Mein Kühlerumbau Projekt 563850 aber Geil. und als Notlösung für den nächsten Tag für knapp 500 km muss es halten. Also rein mir dem Ding
Mein Kühlerumbau Projekt Dsc00515
Jawoll Mein Kühlerumbau Projekt 219236 drin isser, die Schläuche passten auch alle, bis auf den oberen Kühlerschlauch, der war zu kurz Mein Kühlerumbau Projekt 324570 und noch eine Notlösung musste her. Sven hatte eine. Einen 30 jahre alten Schlauch vom C Coupe. lol! . und der passte
Mein Kühlerumbau Projekt Dsc00516

Ich hab mir aber heute schön brav einen Neuen bei Opel Weber in Salzgitter gekauft und direkt verbaut-ganz alleine Mein Kühlerumbau Projekt 893522 .
Jetzt werd ich mir noch nen anständigen Lüfter besorgen und dann ist alles so wie es sein muss und sich gehört. Mein Kühlerumbau Projekt 470346

Nochmals riesengrossen Dank an Holger. Du hast mir wahnsinnig geholfen sonst hätten wir nicht zur Familie gekonnt nach Niedersachsen Mein Kühlerumbau Projekt 254530 .

Und Sven, geht nicht, gibts nicht. Du hast Hände aus Gold Mein Kühlerumbau Projekt 715285 . Danke.

Und da ich ja in letzter Zeit sehr Opelverstrahlt bin hab ich noch schnell was besorgt.
Mein Kühlerumbau Projekt Dsc00518

Darf ich vorstellen: Sir Opel von der Scheune.

Hab mir gedacht das wär doch ein cooles Maskotchen für die Scheune falls es nicht schon eins gibt.


In diesem Sinne: Ein schönes Restwochenende euch allen

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Kühlerumbau Projekt Empty
BeitragThema: Re: Mein Kühlerumbau Projekt   Mein Kühlerumbau Projekt Icon_minitimeSo Jul 17 2011, 09:54

Mein Kühlerumbau Projekt 297622 komisch. Warum war denn da so ein Spielzeug drin? Den Kühler den du von mir hast war aber definitiv in einem 2,0 16V Omega Kombi drin.

Normalerweise müsste der passende Lüfter auch noch das sein, kann ich ja mal schauen. Wenn er da ist kannst du ihn auf jeden Fall mitnehmen wenn du wegen dem Astra kommst.Mein Kühlerumbau Projekt 254530
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Kühlerumbau Projekt Empty
BeitragThema: Re: Mein Kühlerumbau Projekt   Mein Kühlerumbau Projekt Icon_minitimeMo Jul 18 2011, 22:46


na toll...
letzte woche habe ich alle 3 lüfter eines mv6 weg geschmissen ....

also beide klima lüfter und den großen kühler lüfter.... Mein Kühlerumbau Projekt 324570

hättest du gegen den versand haben können....mist
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein Kühlerumbau Projekt Empty
BeitragThema: Re: Mein Kühlerumbau Projekt   Mein Kühlerumbau Projekt Icon_minitimeMo Jul 18 2011, 23:05

Dennis i500 schrieb:

na toll...
letzte woche habe ich alle 3 lüfter eines mv6 weg geschmissen ....

also beide klima lüfter und den großen kühler lüfter.... Mein Kühlerumbau Projekt 324570

hättest du gegen den versand haben können....mist

na sowas schmmeisst man doch nicht weg wenns noch funkst Mein Kühlerumbau Projekt 444732

aber is ja immer so man denkt man brauch es ned und nen anderer auch nicht also weg damit und 3 tage später wird gefragt haste nich noch das und das teil Mein Kühlerumbau Projekt 324570
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Kühlerumbau Projekt Empty
BeitragThema: Re: Mein Kühlerumbau Projekt   Mein Kühlerumbau Projekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Kühlerumbau Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...mein Projekt
» Mein neues Projekt
» mein ascona c projekt
» Mein Projekt Manta B
»  Corsa b 1,0 12V mein 2. projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.