Hallo Leute,
da mir ja mein Kühler in Koblenz aufm Treffen seinen Dienst verweigerte brauchte ich schnellstens einen Neuen. Und Opelscheune sei Dank hatte Asimike noch einen da
. Also haben wir Telefoniert und uns bei ihm auf der Arbeit getroffen. Mein Ommi ist ohne Klima, der Kühler für Klima.
Der Kühler war höchstens 2tkm verbaut und war in einem Topzustand und das für schlappe 25 Euro.
Hier nochmal ein fettes
Also Heim, einbauen fertig. Dachte ich...
Hier mal ein paar Pics mit Kommis:
Mit rotem Isolierband haben wir den etwas Notdürftig am Leben erhalten
tataaaaa, der Neue Kühler kurz vor der Verpflanzung in sein Neues zu Hause.
aber irgendwas kam mir Spanisch vor
. Total Verzweifelt sein. Der ist viel zu GROSS
Wie Krieg ich denn den Lüfter auf den Transformers-Kühler
Also Handy raus und Kumpel Cazador wieder nerven
, der kam wie immer direkt und hatte eine sehr Gute Notlösung. Zitat: Wir bauen Halterungen
Das sah dann so auus
aber Geil. und als Notlösung für den nächsten Tag für knapp 500 km muss es halten. Also rein mir dem Ding
Jawoll
drin isser, die Schläuche passten auch alle, bis auf den oberen Kühlerschlauch, der war zu kurz
und noch eine Notlösung musste her. Sven hatte eine. Einen 30 jahre alten Schlauch vom C Coupe.
. und der passte
Ich hab mir aber heute schön brav einen Neuen bei Opel Weber in Salzgitter gekauft und direkt verbaut-ganz alleine
.
Jetzt werd ich mir noch nen anständigen Lüfter besorgen und dann ist alles so wie es sein muss und sich gehört.
Nochmals riesengrossen Dank an Holger. Du hast mir wahnsinnig geholfen sonst hätten wir nicht zur Familie gekonnt nach Niedersachsen
.
Und Sven, geht nicht, gibts nicht. Du hast Hände aus Gold
. Danke.
Und da ich ja in letzter Zeit sehr Opelverstrahlt bin hab ich noch schnell was besorgt.
Darf ich vorstellen: Sir Opel von der Scheune.
Hab mir gedacht das wär doch ein cooles Maskotchen für die Scheune falls es nicht schon eins gibt.
In diesem Sinne: Ein schönes Restwochenende euch allen
Gruss Alex