Anzahl der Beiträge : 1361 Alter : 44 Ort : Anröchte 59609 Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -
Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005
Monza Bj.04/84
Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)
Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )
Thema: Bilder 9.Int.Opel Treffen Koblenz Mo Jul 11 2011, 11:13
So war ein geiles Tagestreffen mit viel Spaß und mega geilen Wetter. Hier mal die Fotos
Erstmal unsere
Die Werkstatt von seinem Sohnemann hätte unser Alex gern auch da in größer vor Ort gehabt. Wie man ja schon sieht meinte sein Ommi uns vor die Füße zu Pinkeln
Und nein Sven ich hab Dich nit Vergessen. Darf ich Vorstellen Sven´s Freunde die Total auf den Kadett stehen. Waren später noch viel mehr und übers ganze Auto.
Und Alex sitzt die Brille noch
Der größte schwarze Vibrator aud dem Platz der hinter uns für sehr viel Spaß sorgte.
Alex the Dancing Queen
So nun weitere vom Treffen
Mein Traum
So das war es hoffe die Foto´s gefallen euch ich verabschiede mich für heute mit einem abartigen applaus
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage
Little Rocky Unsere Geburtstags Fee
Anzahl der Beiträge : 2089 Alter : 56 Ort : Wadern Fahrzeug : Adam Jam 1.4 Anmeldedatum : 01.05.11
UII waren da schicke autos dabei und endlich wurde daran gedacht den weißen tigra von innen zu fotografieren =) sau geil.. ich glaube ich muss mir doch schnellstmöglich nen corsa besorgen und den auch innen pink machen =)), bei manchen autos könnte man schon neidisch werden, sehr feine teile dabei, aber da steckt auch sehr sehr viel arbeit dahinter =)
AsciFan Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1418 Alter : 41 Ort : Geldern Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS Anmeldedatum : 07.06.10
Das ist nicht nur deine Meinung, wir hatten das Thema auch gestern mit anderen.
Obwohl in NRW eigentlich nazu alle Treffen entweder abgesagt oder die Clubs sich aufgelöst hatten und Lünen ja ins Wasser gefallen war als einzigstens, gab es in Koblenz nicht wirklich den nach meiner Meinung erwarteten ansturm.
Schade denke das Opeltreffen bald ganz ausgestorben sind... Was die Quailität der Autos angeht naja , da war die Opelscene ja schon immer nicht ganz oben. Lächerlich fand ich nur als es hies für folgede Kategorien haben sich noch keine oder zu wenige Angemeldet, das da dann richtige Ranzkarren sich angemeldet hatten nur um ein Pokal abzusahnen .... :we: Ich würde mich schämen mich mit solchen Autos anzumelden oder als einzigster Kampflos....
Die idioten mit ihrer BRRRRRRRRRRR BRR BRRR Anlagen gingen mir da gestern Vormittag doch langsam auf den Sack, toll wenn die Anlage was kann aber muß man da den ganzen Platz nerven ?
Was solls ich freue mich auf den 11.09 in Herten, auch wenn da der Asci eventuell nicht laufen wird.
mFG
Zuletzt von AsciFan am Mo Jul 11 2011, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Sooo dann stelle ich auch mal einpaar Pic´s rein >>> Es waren einpaar schöne ALT-Opels am Platz, hin und wieder zwar etwas Karosserievergewaltigtes aber das ist ja eh Geschmackssache !
Zum Opelteam Koblenz sei gesagt das es für die dieses Jahr nich leicht für sie gewehsen ist. Der Grund ist der selbe wie jedes Jahr. "WO?" Den Platz in Mühlheim Kährlich bekommen se ja nicht mehr und der gegenüber der Metro auch nicht. Von daher ist der Metroparkplatz eigentlich noch ne gute Option auch wenns verwinkelt ist.
Und der Ali hat nochen Kuchen am Start gehabt......... das war das erste mal das ich Kuchen aufem Opeltreffen gegessen hab .... war mal was anderes !!
Zu meinem Fazit zum Treffen. War vom Wetter toll, gute Leute gute Stimmung haben viel gelacht. Das jetzt nicht soviel Los war naja extrem viel mehr wars früher aber auch nicht aber wer will das schon beeinflussen wer kommt und wer nicht kommt, ist halt ein Tagestreffen auf Sonntag was will man erwarten.
Next Stop in Gillenfeld sag ich da nur 5 Tage burning !!
Gruß Sven
Dj Trance Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 46 Ort : Wittenberg Fahrzeug : x2 Omega b Kombi ,omega b Faclift limo, Astra f Kombi und Kadett E Cabrio
Simson Roller sr 50 Anmeldedatum : 23.12.10
Jooooooooooo Alex mit dem Zaunlack da haben wir doof geschaut Gell aber noch besser war das mit dem Typ, der den ollllen Ommi Kombi hatte. Wo wir ihn gebeten haben wo anderst den Wagen in den Drehzahlbegrenzer
zu Hauen und sein Spruch zitire--- Ich muß den warm laufen lassen------ Ist klar mit Kaputten Kühler unsere Blicke waren da bestimmt ein Bild für die Götter
Hey Gillenfeld kommt da können wir wieder viel Spaß haben.
Dann gehen wir Zusammen von Auto zu Auto, sammeln Geld damit Du dir nen Combo , Holz , sehr viel Bauschaum und Spax und natürlich Zaunlack holen kannst
FloHero Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 604 Alter : 50 Ort : Naumburg (Hessen) Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport Anmeldedatum : 21.07.10
Ja Ja, war schon ein sehr schönes Treffen mit sehr schönen Erlebnissen, die sich irgendwie bei uns gesammelt haben
Hat mega Spaß gemacht, dafür dass wir eigentlich erst nicht hin fahren wollten.........gute Entscheidung, doch zu kommen.
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an die Koblenzer. Das Treffen war sehr gut organisiert, da hätte sich manch anderer Veranstallter dieses Jahr ne Scheibe abschneiden können
Das Ding wird nächstes Jahr wieder angefahren
Meinem Schatz noch herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz..........stolz wie Oskar is se!
Sprint .
Anzahl der Beiträge : 1816 Alter : 44 Ort : 56294 Münstermaifeld Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6