Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Mein Corsa kurz vorgestellt :-)

Nach unten 
+3
Roschi
Hotte
Dennis i500
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Empty
BeitragThema: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 11:48

Huhu an alle!

Also ich werde hier nun wie versprochen meinen kleinen schwarzen Corsa mal kurz vorstellen!
Ok....
Es ist ein Corsa B, Baujahr 93, schwarz mit einem 1,4 i Motor also 60 PS.... ok er hat 65 PS.... Power satt ohne Kat! :twisted:

Dran gemacht habe ich:
- Fahrwerk eingebaut
- rote Fußraumbeleuchtung
- rote TID anzeige
- 15 rote LED´s verbaut an der Kurbel vom Schiebedach
- Kadett E Mäusekino eingebaut (was eine Arbeit) und die Beleuchtung natürlich auch wieder in rot
- Sportauspuff
- GSI Spoiler
- in Blech angeschweißter böser Blick
- Facelift Stoßstange vorne und hinten (also nicht die aus Plastik wie vorher sondern die vom neueren B Corsa, die lackierten)
- im Sommer steht er auf Rial Campo Felgen
- Im Winter auf MIM Alus
- M3 Spiegel von Mattig in Carbon Look (elektrisch verstellbar und beheizt)
- Tankdeckel Airbrush
- Haubenspiegel
- Wischwasserbehälter mit Airbrush
- Schwarze Rückleuchten
- Grill ohne Emblem
- Sportpedale

Was noch kommen soll:
- Seitenschweller (liegen schon daheim, müssen nur noch lackiert ud montiert werden)
- Angel Eyes in schwarz
- schwarze Scheiben

Das war es erst mal.... und nun werde ich euch noch ein paar Bilder hier rein machen das ihr euch einBild von dem kleinen machen könnt! :D

Also viel Spaß....

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 11100810

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 11100811

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 11100812

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 11100813

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 11100814

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 08040810

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 08040811

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 11100815

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 11100816

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 01140810

Was ein kliener Floh gegen den Dodge RAM 2500 *lol*

Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 02260810

So das war es dann mal, ichhoffe es hat euch gefallen und das ich mich nicht verstecken muss! Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 570795
Und ich hioffe ihr verzeiht das ich meinen kleinen nicht vor dem geknipse gewaschen habe, lohnt einfach nicht bei dem sau Wetter! :roll:

Grüße an alle,

Nadja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 11:52

.

Na der ist ja süß.

Klein und schnuckelig.So muss ein Corsa sein.Dezent und doch chic.

Bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn Du Deine Umbauarbeiten gemacht hast.Aber momentan gefällt er mir schon ganz gut!

Sehr geil ist das Schild hintendrin.Sowas brauch ich auch.Würde zu mir passen Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 281216

.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 12:26

.
hi nadja...
also ist doch nicht schlecht der kleine große...
ich finde es auch klasse das du alles so gut beschreibst... Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 281216

und das was du noch vor hast...nur kein streß...immer eins nach dem anderen... Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 579539

und der vergleich zwischen dem corsa und dem dodge ram...so groß der schicke ram auch ist...so viel verbraucht der aber auch an spritt/diesel (was auch immer) ...

also freu dich an deiem flitzer...

grüße

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Fahrzeug : Zafira A

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 13:10

Sieht echt schick aus dein Zickentaxi.
Bist du den auch so ne Zicke??
Mach weiter so an deinem Corsa und halt uns auf dem laufenden.

Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Autos-10Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Autos-10Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Autos-10

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 15:32

NA der steht doch gut da, vor allem die Haubenverlängerung macht gleich ne richtig geile Optik, mach weiter so, du bist auf dem besten Wege... Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Blue Angel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Blue Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Fahrzeug : Corsa C

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 16:04

Na der sieht doch mal nicht schlecht aus!! Bin mal gespannt wie der kleine Corsa mit Angel Eyes aussieht. Am besten find ich das Zickenschild!!

*lg Blue Angel*
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven

Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 17:13

Hey Zicke,

Sieht doch schön aus der kleine und ein paar Extras hat er ja auch schon Mein Corsa kurz vorgestellt :-) 281216

Mach weiter so und zeig uns ganz viel von deinem Kleinen Flitzer!!!

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 17:15

Hey nich schlecht, mit den angel eyes bin ich gespannt kommt sicher geil und schwarz gefällt mir halt am besten fahr ich ja selber auch, wo hast du das nummernschild machen lassen? 8)

Zuletzt von SwissBlackCorsa am Mo Nov 10 2008, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 17:19

*lach*
also nee, eine Zicke bin ich wirklich nicht! Nur zur Aufklärung wegen dem Zickentaxi-Schild! :D

Das entstand mehr oder weniger wegen meinen 2 kleinen Schwestern (Zwillinge und gerade 7 Jahre alt), wenn die mit fahren sollte das doch jeder sehen! *lach* Die beiden sind ab und an schon sehr zickig und VW können sie gar nicht leiden. Das heißt steht ein VW hinter meiner Flitzer und die beiden sitzen drin und sehen das drehen sie sich um und zeigen dem VW diesen hier.... :we:

Das macht man nicht, das sage ich den 2 auch immer wieder aber was soll man tun, die machen das meist so geschickt das man es gar nicht mit bekommt! Die 2 Teufel.... :twisted:
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
SwissBlackCorsa

Männlich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 17:22

aber is der eigentlich tiefer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 17:25

Ja er ist tiefer, habe aber vor ein paar tagen vorne neue Stoßdämpfer bekommen da die alten echt total durch waren und seit ich ihn wieder habe kommt es mir auch so vor als wäre er nun vorne wieder etwas höher als vorher. :scratch:

*komisch* weiß jemand woran das liegen könnte?
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
SwissBlackCorsa

Männlich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 17:29

die sind noch nicht "eingefahren" ist immer am anfang dauert bis sie das gewicht vom auto angenommen haben denke ich mal...
Nach oben Nach unten
Rossler
Rossler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitimeMo Nov 10 2008, 17:51

coucou Nadja,

also finde dein kleines schwarze echt schön aber das weisst du ja schon. mach weiter so.

ggggggvlg patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein Corsa kurz vorgestellt :-)   Mein Corsa kurz vorgestellt :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mein Corsa kurz vorgestellt :-)
Seite 1 von 1