Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein neues "altes" Projekt

Nach unten 
+14
lets fetz
destrcr
Omega_Fan
GTC_16422
Gentleman
dragon1916
King-Kalle
Cazador
AsciFan
Fiestapuzzler
Dennis i500
DanielSun
Roschi
Ascona C 1.3S
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ascona C 1.3S
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Steyregg
Fahrzeug : Opel Ascona C 1.3S

Opel Vivaro DI 1,9
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 19:30

So heute gibts wieder ein paar Fotos vom umbau aber zuerst zeige ich Euch mal den Kabelbaum den mein Kumpel für mich angefertigt hat mit den umgebauten fensterhebern für den Ascona C 4 türer stufenheck.

Dabei ist im Kabelbaum 4 türen ZV, 4 Türen Lautsprecher, 4 Türen beleuchtung, 4 Türen Elektrische fensterheber mit komfort schaltung (heist ich kann die fenster mit dem Schlüssel über funk schliessen soweit ich möchte oder aber mit dem Schlüssel im Türschloss das machen wenn ich den schlüssel auf schliessen 5 Sekunden halte), sowie Kofferraum öffner mit taster neben dem sicherrungskasten oder aber über funk vom Schlüssel, fensterheber schalter 4 fach in der Mittelkonsolle sowie hinten mit schalter in den Türen, plus Kindersicherung für hinten schaltbar von der Mittelkonsolle aus, sowie originalen Lichtsummer.

So dann hier mal ein paar Fotos und ich würde mich über anregungen und Tips sowie eure Meinungen auch freuen.

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Neu1z



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08503s



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08505v



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08507e



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08512b



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08514j



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08548m



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08565i



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08582d



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08603i



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08612h

Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 20:17

soweit nicht schlecht,aber wer verschneidet denn solch seltene TürpappenMein neues "altes" Projekt - Seite 5 431299
Nach oben Nach unten
Ascona C 1.3S
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Steyregg
Fahrzeug : Opel Ascona C 1.3S

Opel Vivaro DI 1,9
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 21:03

asco5 schrieb:
soweit nicht schlecht,aber wer verschneidet denn solch seltene TürpappenMein neues "altes" Projekt - Seite 5 431299

wie immer kommt solch ne meldung von dir Asco egal ob ascona forum oder hier XD

Wie Du weist habe ich schon lange Boxenlöcher und ich habe die türpappen so gemacht wie es mir am schönsten ist.

Ich sage ja auch ned Dir das Benz felgen auf dem Ascona nix zu suchen haben :D
Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 21:25

komisch, alle wollen nur hören toll gemacht super Umbau u.s.w, bloss wenn einer n andere Meinung hat wird er als Buhmann hingestellt
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: :-)   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 22:16

ein bißchen bunt der ascona, aber sonst sehr ordentlich gemacht Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 281216 Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 2462268916 Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 281216 Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 2462268916 Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 988750

zu den türpappen kann ich nur sagen, das die total häßlich sind und ich die bei mir als erstes neu beledern lassen würde. Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 444732

gruß dr. risse


Zuletzt von Dr.Risse am Mo Jun 11 2012, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 22:43

asco5 schrieb:
soweit nicht schlecht,aber wer verschneidet denn solch seltene TürpappenMein neues "altes" Projekt - Seite 5 431299

da geb ich dir recht

bei dem seltenheitsfaktor hätte ich auch lieber ein paar andere organisiert und die auf seite gelegt bzw verkauft


und ich finde auch solche meinungen sollten akzeptiert werden

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 22:52

[quote="dragon1916"]
asco5 schrieb:


bei dem seltenheitsfaktor hätte ich auch lieber ein paar andere organisiert und die auf seite gelegt bzw verkauft


naja aber wie sieht das denn z.b. aus wenn man ne braune ausstattung hat und denn schwarze türpappen dran haut Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 444732

naja wie heißt es so schön jedem des seine und das mit dem boxen jagut finde das geht noch nur die lampen finde ich ned so passend da ich find das die nach unten gehören ^^

aber sonnst nen echt toller wagen mach weiter so Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 2462268916 Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 2462268916
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 23:05

naja wenn dann komplett

braunes armaturenbrett türpappen verkleidungen angstgriffe,,,

das alles zusammen da bezahlt ein liebhaber schonmal 500€ für

ich hatte mal das glück grüne türpappen zu haben und die hab ich für 200€verkauft Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 444732

und das war noch günstig

für ein H kennzeichen würden manche leute sogar noch mehr bezahlen

wenn ein uraltes auto wieder da steht wie neu und komplett unverbastelt dann kann man sich schon glücklich schätzen

aber egal nun, die pappen sind ruiniert und fertig

also zurück zum thema bitte

back to topic back to topic

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Ascona C 1.3S
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Steyregg
Fahrzeug : Opel Ascona C 1.3S

Opel Vivaro DI 1,9
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 05:21

Ich finde es echt witzig was sich Leute für nen kopf machen über meine Türpappen die schon seit 4 Jahren Boxen Löchern haben.....

Mal ehrlich ich poste hier um zu zeigen was ich aus meinem Auto mache, und ich habe nicht gerade die besten Mittel für solche umbauten aber das wichtigste sind die löcher für die Boxen.

Ich würde die pappen auch ned für 1000 Euro abgeben wenn sie keine Löcher hätten da sie zu meiner ausstattung gehören und auch da bleiben sollen.

Ganz ehrlich ich habe hier auch keinen Bock mehr was zu posten, ich sag auch ned da ne Plastik schürtze auf nem 75 PS auto kacke aussieht..

Oder wie viele ihre autos herichten als hätten sie mehrere hundert PS und haben dann nen 100 ps Motor, ich kann mir sowas verkneifen aber gut.

Ich erspare mir jetzt auch hier den zeit aufwand zu posten

Gruss Mario
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: :-)   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 08:29

jetzt reg dich nicht auf, sondern überlese einfach die kommentare, die nicht so pralle sind und poste fleissig weiter. einige wollen gerne sehen, wie es weiter geht mit deinem ascona.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 11:31

Dr.Risse schrieb:
jetzt reg dich nicht auf, sondern überlese einfach die kommentare, die nicht so pralle sind und poste fleissig weiter. einige wollen gerne sehen, wie es weiter geht mit deinem ascona.

gruß dr. risse


sehe das ganz genauso ^^ weil es muss dir und nur dir gefallen und wenn es danch geht sollten einige ganz ruhig sein zu den thema was seltenes verschandeln Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 470346 gibt hier nämlich auch welche die ned gerade besser sind

mach einfach dein ding egal was andere sagen Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 254530 weil finde das auch iwi affig das sich einige hier aufregen was du mit den pappen gemacht hast aber ganz ehrlich an deiner stelle hätte ich das bestimmt ned anders gemacht da ja sonnst kein platz für is und warum sollte man nur weils selten eventuell is alles tauschen ? weil dadurch geht ja die originalität flöten ^^

wiegesagt mach einfach weiter und wie dr. risse schon sagte einfach überlesen sowas ^^ Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 254530
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 11:45

Ascona C 1.3S schrieb:
Ich finde es echt witzig was sich Leute für nen kopf machen über meine Türpappen die schon seit 4 Jahren Boxen Löchern haben.....

Mal ehrlich ich poste hier um zu zeigen was ich aus meinem Auto mache, und ich habe nicht gerade die besten Mittel für solche umbauten aber das wichtigste sind die löcher für die Boxen.

Ich würde die pappen auch ned für 1000 Euro abgeben wenn sie keine Löcher hätten da sie zu meiner ausstattung gehören und auch da bleiben sollen.

Ganz ehrlich ich habe hier auch keinen Bock mehr was zu posten, ich sag auch ned da ne Plastik schürtze auf nem 75 PS auto kacke aussieht..

Oder wie viele ihre autos herichten als hätten sie mehrere hundert PS und haben dann nen 100 ps Motor, ich kann mir sowas verkneifen aber gut.

Ich erspare mir jetzt auch hier den zeit aufwand zu posten

Gruss Mario




he mario...
findest du deine reaktion jetzt besser bzw angebrachter als den leuten ihre meinung ?
wir sind doch hier in einem forum , wo eben alle ihre meinung sagen können solange es fair und neutral bleibt...

es ist eben so , das es verschiedene geschmäcker , meinungen und aussagen der menschen gibt , was aber gut so ist ... Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 72397

bis jetzt hast du in deinem thread fast nur gutes zu lesen bekommen was antworten waren ...laß dich nicht ärgenrn von beiträgen die dir nicht passen...das ist eben in einem forum / auf einem treffen und im leben so...überall...

es wird immer etwas geben was andere sagen , was einem selber nicht paßt...bei dir , bei mr , bei allen anderen auch...

also weiter macen und gut iss... hallo 1 hallo 1 hallo 1 hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ascona C 1.3S
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Steyregg
Fahrzeug : Opel Ascona C 1.3S

Opel Vivaro DI 1,9
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 17:19

Hallo

@ Daniel / Dennis / Dr Risse

Sowas freut mich echt wenn Leute zeigen das sie interesse an meiner arbeit haben auch wenn es ihren Geschmack nicht wirklich trifft. Stimmt jeder hat seine geschmäcker aber es nervt auf dauer wenn man in 4 Jahren immer wieder von den selben Leute angesprochen wird das es ein verbrechen sei diese türpappen zu zerschneiden.

Die ich zerschnitten habe sind die gebrauchten von einem Schlachter CD C1 aber was viele nicht wissen ich besitze noch 4 nagelneue verpackte Pappen des selben typs also rückrüsten geht immer.

Danke trotzdem für die netten Worte.

Wollte auch noch sagen das es mich freut das Leute was zu meinem Auto schreiben wie der Dr Risse oder der Dennis die wirklich nen komplett anderen geschmack haben (wobei ich ihre autos sehr mag) und trotzdem ihnen die arbeit gefällt die ich mache ^^
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 52
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 17:31

Hallo Mario,

auch wenn ich kein Freund von solch bunt zusammengestellten Fahrzeugen bin, finde ich, das du trotzdem einen RIESEN RESPEKT verdient hast, denn nur Alleine die ganze Arbeit, die in deinem Auto steckt, ist nicht zu verachtenMein neues "altes" Projekt - Seite 5 2462268916 Und was deine Türpappen angeht, Mir persönlich, ist es sowas von Egal, ob die Selten sind, oder wie eine Milkakuh aussehen, wie Dennis schon geschrieben hat, DIR soll das Auto gefallen und sonst niemanden. Und was die Boxenlöcher angeht, wenn ich mir so das Baujahr von deinem Ascona anschaue, dann sehe ich in den Türverkleidungen nichts anderes, als zeitgenössichen Umbau, denn ich kenne keinen, der in den 80er Jahren, die Lautsprecher in Soundboards verbaut hatte, entweder waren die Teile in der Hutablage eingebaut, oder halt in den Türverkleidungen.Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 281216 .

Was ein wenig Seltsam anmutet, die Türleuchten, aber wenn du mit der Position zufrieden bist, warum nicht und lass dich nicht unter kriegen, denn du bist ein guter Ideengeber und ich lese gerne in deinen Berichten.
Nach oben Nach unten
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner



Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 49
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 17:34

bau dein Asco weiter so, wie er dir gefällt er soll ja dir gefallen und man muss mal mit Kritik leben könnenMein neues "altes" Projekt - Seite 5 254530 Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 378376793 Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 396936
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 17:53

NA...Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 47480 was´n hier los????

Also wenn du Meinungen hören willst,dann auch mal solche die nicht in dein Konzept passen!!!!Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 661909 Dein Ascona wieder so auf die Beine zu stellen und "Neuwagen" Feeling einzuhauchen nist echt zu repektieren und ich ziehe den Hut vor der Arbeit die du dir da machst. Aber wenn hier der EIn oder Andere was zu nörgeln hat dann ist das "meist" gutgemeinte Kritik oder ???Die Boxenlöcher sind da und gut. Wenn du das so willst dann ist das so und gut ! Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 254530

Dein Ascona ist Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 700295 Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 2462268916
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 19:50

Hast du eig ringherum Airbrush oder wie?Konnte kein komplettes Bild finden Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 599695
Nach oben Nach unten
Ascona C 1.3S
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Steyregg
Fahrzeug : Opel Ascona C 1.3S

Opel Vivaro DI 1,9
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 12 2012, 20:08

Meiner_einer schrieb:
Hast du eig ringherum Airbrush oder wie?Konnte kein komplettes Bild finden Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 599695

Hallo

Ja habe ich

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc07542wg



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc07541

Nach oben Nach unten
Ascona C 1.3S
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Steyregg
Fahrzeug : Opel Ascona C 1.3S

Opel Vivaro DI 1,9
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 18:56

So vorne die türe ist auch fertig und kann sagen ich bin begeistert von den Elektrischen Fensterhebern und der Funk ZV.

Geht sogar schon die ganze linke seite, werde dann bald rechts anfangen aber erstmal ne pause machen für 1 bis 2 tage

Denke auch das ich den Originalen Charm wieder habe auch mit dem Lautsprecher in der Türe, 3 Wege System von Pioneer

Gruss Mario

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08626s



Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Dsc08627a

Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 20:49

Mahlzeit!

Sieht nich schlecht aus dein Asci.Es ist zwar auch nich mein Geschmack vom Außenkleid her,is aber was mal was anderes!Von der Basis würde ich ihn so lassen,ohne riesen Felgen und GfK Schürzen und son Zeugs.Weil so behältst du den Charme und Charakter von dem Auto bei.

Dein Asci hat was,irgendwie! Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 2462268916

Aber ich hab gesehen,dass du an deinen Türpappen solche Innenraumleuchten hast.Sin die beim Asci Serie oder nachgerüstet?

Ich find`s auf jeden Fall nich schlecht!
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 23:09

>>>eNgLiScH<<< schrieb:
Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 2462268916

Aber ich hab gesehen,dass du an deinen Türpappen solche Innenraumleuchten hast.Sin die beim Asci Serie oder nachgerüstet?

Ich find`s auf jeden Fall nich schlecht!


also die sehen aus wie aus nem omega b ^^ glaube zu der zeit wo der asci gebaut wurde hatten die solche ideen noch ned ^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 15 2012, 23:38


nein , die positionsleuchten sind im asci nicht original...
sind vom omega oder vectra b ...
Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 936319
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ascona C 1.3S
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 41
Ort : Steyregg
Fahrzeug : Opel Ascona C 1.3S

Opel Vivaro DI 1,9
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16 2012, 06:08

Dennis i500 schrieb:

nein , die positionsleuchten sind im asci nicht original...
sind vom omega oder vectra b ...
Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 936319

Genau Vectra B gab aber schon welche im Vectra A GT und und und Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 470346
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 16 2012, 11:36

Naja wusste ich nich,kommt aber nich schlecht! Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 2462268916
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 17 2012, 18:47

Also ich finde es persönlich sehr hübsch, wenn man die Lautsprecher von außen sieht. Man zeigt halt gerne was man hat und außerdem kann man denen, wenn man an der Ampel nix zu tun hat, wunderbar beim Schwingen zugucken Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 50984
Also mir gefällts, wie der Rest vom Auto. Passt einfach alles wunderbar zusammen Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues "altes" Projekt   Mein neues "altes" Projekt - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein neues "altes" Projekt
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Projekt
» Mein neues Projekt
» Mein neues Projekt Ascona C 1,8i
» neues Projekt
» Candyastras Neues PROJEKT low Budget Corsa B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.