Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Mein geliebter Corsa B.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
corsa26
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Fahrzeug : Astra F CC 5-türig, 2.0i 16V

Mein geliebter Corsa B. Empty
BeitragThema: Mein geliebter Corsa B.   Mein geliebter Corsa B. Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 10:55

So, hier nun ein Bild von meinem geliebten Corsa, den leider meine Ex 2005 abgeschossen hat. Steckte wirklich viel Zeit und Geld drin. Ruhe in Frieden mein kleiner. Mein geliebter Corsa B. 795872

Mein geliebter Corsa B. Alles_15
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein geliebter Corsa B. 111

BeitragThema: Re: Mein geliebter Corsa B.   Mein geliebter Corsa B. Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 12:08

Na schön giftig sah er ja aus Mein geliebter Corsa B. 281216

Was fürn Motor war drin etc?

Was hat sie denn "angestellt" mit ihm? Mein geliebter Corsa B. 266452 Ich hoffe sie is nich deswegen dann zur Ex geworden... Mein geliebter Corsa B. 444732

Ich kann für mich ja nur bei sowas immer wieder feststellen wie gut dassich NIEMANDEM mein Auto mitgeb... Ich würd völlig ausrasten...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein geliebter Corsa B. Autos-10Mein geliebter Corsa B. Autos-10Mein geliebter Corsa B. Autos-10

BeitragThema: Re: Mein geliebter Corsa B.   Mein geliebter Corsa B. Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 12:19

Dito Mein geliebter Corsa B. 796178 Meine Frau kann alles von mir haben, aber nicht meine Autos Mein geliebter Corsa B. 796178

Der Corsa sah echt gut aus, bis auf diese Hutze da drauf, sonst feines Teil Mein geliebter Corsa B. 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
corsa26
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie

Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Fahrzeug : Astra F CC 5-türig, 2.0i 16V

BeitragThema: Re: Mein geliebter Corsa B.   Mein geliebter Corsa B. Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 21:26

War ein 1.4i 16V, aber der lief wirklich gut. Hat sich bei uns auf der Bundesstrasse überschlagen, war damals echt5 froh das Ihr und Ihrer Freundin nix passiert ist, war wohl auch den Sparco Vollschalensitzen mit Hosenträgergurten zu verdanken. War erst ein halbes Jahr später Schluss, aber net wegen dem Auto. Durch die Lufthutze hatte ich keine thermischen Probleme mehr, vorher ist er echt manchmal ganz schön warm geworden und nach dem verbau der hutze, immer schön um die 90 Grad.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein geliebter Corsa B. Autos-10Mein geliebter Corsa B. Autos-10Mein geliebter Corsa B. Autos-10

BeitragThema: Re: Mein geliebter Corsa B.   Mein geliebter Corsa B. Icon_minitimeSo Jun 26 2011, 22:16

Guck an, echt ma ne Hutze mit Sinn und Zweck und nicht einfach nur draufgeklatscht...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein geliebter Corsa B.   Mein geliebter Corsa B. Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mein geliebter Corsa B.
Seite 1 von 1