Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 36 Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Do Jun 23 2011, 20:36
joa hab grad mal grob übern daumen gepeilt was mich das alles so kostet was ich noch vor hab mit dem kleinen sozusagen Bodykit , Fahrwerk , Felgen , Scheinwerfer , Rückleuchten , Böser Blick , Spoiler , nen bissel farbe für den innenraum und klar farbe für die ganzen anbauteile + alles eintragen bin ich bei gute 1600 € dat hält sich ja in grenzen hätte mit mehr gerechnet... aber mehr dazu verrate ich mal noch nicht wird dann alles in einem Aufbau-Tagebuch festgehalten wenn es so weit ist
MFG Bianca
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Do Jun 23 2011, 20:38
da bin ich ja mal gespannt! klingt vielversprechent
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Do Jun 23 2011, 20:48
wenn bodykit dann OPC alles andere ist nicht so das wahre aber mach wie es dir gefällt #
gruß Patrick
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Do Jun 23 2011, 20:49
naja nicht so das wahre würde ich nicht sagen!
gibt viele schöne dinge fuer den astra!
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Do Jun 23 2011, 20:53
aber origiginalteikle sind allemal stabiler und weitaus schicker als gfk zeugs...
ist aber bei jedem auto so...
unterbauspoiler etc geht ja auch noch dann bleibt wenigstens original front und heck erhalten von der stabilität...
auch bei unfall sieht man weitaus besser aus mit original als mit GFK...
gruß Patrick
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Do Jun 23 2011, 21:19
ja gut das wohl wahr... aber gibt auch das ein oder andere abs teil was gut ausschaut!
weil vom optischen aspekt her gesehn hat ja wohl mittlerweile jeder 2-3 mindestens ne opc front! zumindest bei G!
für mich persönlich wäre so ein opc packet nichtsmehr..fangs auchmal geil aber wenn man mal so rumschaut in einer reihe von 10 astras sind min 5 opc fronten dabei!
ich kein jeder soll machen was ihm gefällt aber ich für meinen teil finde es schon zuweit verbreitet!
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Do Jun 23 2011, 21:37
ja gut wenn es jeder hat ist auch doof, da muss ich dir recht geben,
naja aber es gibt dann ja noch richtig schicke unterbauspoiler wie ich schon gesagt hab, wie zb dein heck...
sowas gefällt mir dann schon eher wie ne komplett abs oder gfk front...
gruß Patrick
OpelRacer86 ..
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Do Jun 23 2011, 21:41
jop...an meinem heck habe ich das nur geamcht weil ich der meinung war, nichts ist passgenauer als original! hatte keine lust ein kpl heck zu kaufen was nachher nicht richtig passt und ich noch die haltepunkte fuer die befestigung ändern muss oder ähnliches!
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Do Jun 23 2011, 21:46
ja und genau das find ich so geil an unterbauspoilern,, leicht zu wechseln und sehen geil aus und die die stabilität beibt erhalten...
gruß Patrick
Opelmaus225 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 36 Ort : Prenzlau - Uckermark - Brandenburg Fahrzeug : Opel Astra G Selection 1.6 16v Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Do Jun 23 2011, 22:44
nix is GFK hab mir nen ABS Bodykit rausgesucht was mir richtig geil gefällt die opc sachen sind definitiv schon zu altäglich geworden für meinen geschmack... es soll ja auffallen... und es is immerhin geschmackssache dazu sei gesagt das heck von OpelRacer86 gefällt mir auch gut aber mehr wird nicht verraten lasst euch überraschen
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Fr Jun 24 2011, 18:33
dragon1916 schrieb:
wenn bodykit dann OPC alles andere ist nicht so das wahre aber mach wie es dir gefällt #
gruß Patrick
naja ne opc 2 frontschürze bekommt man in erstausrüster qualli für 230 €neu ^^ und eintragen muss man die auch ned wenn denn würde ich auch zu opc spoiler paket tendieren weil da muss man nedt mt zum tüv rennen und das eintragen lassen da meines wissens die teile eintragungsfrei sind
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Fr Jun 24 2011, 18:38
OpelRacer86 schrieb:
ja gut das wohl wahr... aber gibt auch das ein oder andere abs teil was gut ausschaut!
weil vom optischen aspekt her gesehn hat ja wohl mittlerweile jeder 2-3 mindestens ne opc front! zumindest bei G!
für mich persönlich wäre so ein opc packet nichtsmehr..fangs auchmal geil aber wenn man mal so rumschaut in einer reihe von 10 astras sind min 5 opc fronten dabei!
ich kein jeder soll machen was ihm gefällt aber ich für meinen teil finde es schon zuweit verbreitet!
naja und beim f astra isses die gsi optik und beim a vectra die 2000er optik und beim b vectra fängt das auch mit der zender front an ^^ hat auch fast jeder 2te von daher muss man halt was anderes suchen oder sagen ok das jukt mich nicht und mache draus nen opc oder gsi oder nen 2000er ^^
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Fr Jun 24 2011, 23:11
Also ich würde mir die OPC-Front jederzeit wieder anbauen, und wenns alle hätten ebenso die Zender-Front beim B-Vectra wie ich sie damals auch hatte...immer wieder gerne...
Alles andere sagt mir da weniger zu...Geschmackssache, klar....und ne Kostenfrage sicherlich auch...
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Sa Jun 25 2011, 01:50
mich juckt das nich weil was einzigartiges hat man heutzutage eh nich ^^ also ich würde mir auch jederzeit ne 2000ner front holen wenn ich das geld hätte aber muss ja jeder selber wissen ^^ nur gfk wird nie an irgendein auto von mir kommen bei den nich und bei den nachfolgenden auch nicht
naja nen bissl einzigartig is ja meiner wenn man so nimmt ^^ is bislang hier bei mir im eck noch keiner auf die idee gekommen die birnen ei den AE´s zu wechseln hab bislang nur ich hier soviel ich weiss auch wenn schon mindestens 4-5 leutzgefragt haben wie ich das gemacht hab ^^
naja zurück zum thema
wenn du nen schickes abs bodykit gefunden hast freuts mich ja schonaml denn heit es nur noch sparen sparen sparen
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Was für Spoiler bei welchem Auto?! Sa Jun 25 2011, 10:48
DanielSun schrieb:
mich juckt das nich weil was einzigartiges hat man heutzutage eh nich ^^ also ich würde mir auch jederzeit ne 2000ner front holen wenn ich das geld hätte
Geb ich dir recht mit, aber das Einzigartige kann man ja auch noch anders herbeiführen bei solchen Umbauten, sprich vorne ne schöne HV, Lack oder sonst was, beim Heck geht sowas auch...