Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Schwarze Heckleuchten

Nach unten 
+3
MW86
Roschi
SwissBlackCorsa
7 verfasser
AutorNachricht
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 12:49

Was haltet ihr von diesen Heckleuchten möchte mir evt meine eigenen selber so lasieren im Betrieb was haltet ihr davon?

Schwarze Heckleuchten B776_110
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Heckleuchten Autos-10Schwarze Heckleuchten Autos-10Schwarze Heckleuchten Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 12:52

Sieht schon ganz geil aus, aber ist es bei euch zuläässig, hier nämlich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 12:54

Jo hab da einen gefunden der würde das Eintragen =)
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Heckleuchten Autos-10Schwarze Heckleuchten Autos-10Schwarze Heckleuchten Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 13:15

Nur so aus Neugier :D wie geht das mit der Eintragung, hier is es nicht möglich, würde meine aber auch gerne mal eintragen lassen, hier muß das originale E-Prüfzeichen nach der Lasur deutlich zu lesen sein. Meist is das nicht gegeben. Außerdem müßte ich so riesige Reflektoren in rot ans Auto pappen.

Um die Rücklichter nicht wie tot wirken zu lassen würde ich bei dir die Rückfahrbeleutung weiß lassen, so wie bei meinen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 13:18

Na eintragen machen se bei uns auch aber das is trotzdem nich legal und bei uns weiß das mittlerweile auch jeder bulle eigentlich...schon weil die katzenaugen dann nich mehr reflektieren...nimm doch die von MHW zum beispiel...die sind wenigstens nich ganz so dunkel sehn aber besser aus als die eBlöd Klarglas LED sonstewas RüLis...und ich hab die auch 1 jahr ohne zusatzreflektoren gefahren mehrmals mit der polizei dahinter hat nie einer mich angehalten...aber weiß ja nich wie das bei euch is ob bei euch ne eintragung vielleicht bindender ist als bei uns!
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 13:29

Jo also bei uns schreibt der Prüfer einfach ein Blatt wo der sagt das, die Lampen ok sind und eine gute Leuchtkraft haben... also hat er mir so gesagt aber von MHW hab ich noch nix gehört haste von denen ne Adresse?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Heckleuchten Autos-10Schwarze Heckleuchten Autos-10Schwarze Heckleuchten Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 13:41

@MW86: Meinst du diese hier:

Schwarze Heckleuchten Scalep10

Mein Ding wären die jetzt nit so... Schwarze Heckleuchten 599695
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 13:44

Hmm also die Seite is http://www.mhw-styling.de aber da hamse keine Fotos drinne am besten is du schaust ma bei ebay da gibs die auch öfters da hab ich meine damals günstig geschossen. Aber solltest bei dir drauf achten das de ne ABE dazubekommst =) ich hab damals nur die Leuchten bekommen (war direkt vom hersteller aber dafür nur 75 statt 139)!

@opc-sven ja genau allerdings sehn die am auto dunkler aus weil de da ja keine fotos mit blitzlicht machst...=) hab leider keine mehr von meinem alten...und im netz gibs nur wenige gute wo de richtig siehst wie dunkel die sind.
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 13:47

hm da find ich die ganz schwarz lasierten besser als die mhw, weil alles schwarz sieht besser aus finde ich, mal schauen wie dunkel ich sie dann mache...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Heckleuchten Autos-10Schwarze Heckleuchten Autos-10Schwarze Heckleuchten Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 13:53

na guck ma hier: http://www.elimbo.de/EAP0001497p-schwarze_rueckleuchten_fuer_opel_corsa_b_von_mhw_mit_abe.htm
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 14:09

@ SBC im Endeffekt musst du das eh wissen! Die schwarz lasierten sehn besser aus ja, aber damit haste auch die Chance das de schneller ma neues Heck brauchst weil selbst Bremsen bei denen nichma an normales Leuchten der Rückleuchten ran kommt und wenn de da wen hinter dir das der das nich peilt kanns schon doof ausgehn...hängt aber auch davon ab wieviel lasurschichten du auftragen lässt (glaub bei 1 gehts noch auch e-zeichen noch erkennbar und ab 2 schichten wirds dann eng).
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Schwarze Heckleuchten Autos-10Schwarze Heckleuchten Autos-10Schwarze Heckleuchten Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 14:13

Genau deswegen habe ich meine lasierten Rückleuchten jetzt über den Winter gegen originale getauscht, weil die Sichtverhältnisse im Winter meist sehr schlecht sind und das Risiko eines Auffahrunfalls höher wird, und bei lasierten Rückleuchten gibts dann ne Teilschuld und mein Heck is mir zu Schade dafür.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 14:16

Jo ich werd da noch schauen wieviele Schichten ich da mache.. will entlich mal meien Teile verbauen die ollen Reifen sollen kommen :twisted:
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 14:19

also wenn du deine lasiers und den noch eingetragen kiregst ...dann mach ich meine auch fertig und komme zu euch mal runter ;)

MFG tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 14:22

würde ich nicht, dann maulen sie schon wegen deinem motor :lol:
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 39
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 14:24

SwissBlackCorsa schrieb:
würde ich nicht, dann maulen sie schon wegen deinem motor :lol:


warum sollten die meckern??? Schwarze Heckleuchten 795872 Schwarze Heckleuchten 795872 Schwarze Heckleuchten 795872 ;)
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 14:40

die meckern bei allem was kein ch-gutachten hat solang sie das teil entdecken :twisted:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 14:51

also ich hab 2 paar rülis,ein paar da bin ich 4mal drüber,die sehen aus wie deine,schwarz wie die nacht.
die die ich drin habe, sind nur 2mal gemacht.und hatte auch noch keine probleme mit der plempe.





gruß rene Schwarze Heckleuchten 463853
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeSo Nov 09 2008, 16:21

Also ich halte nix davon !!!

Optisch sehen die ja wirklich gut aus , und für Treffen einbauen auch ok. aber sonst ....

Habe bisher kaum was gutes darüber gelesen . Angefangen über Auffahrunfälle , etc.
Hatte auch mal jemanden vor mir und die Lichtverhältnisse waren alles andere als gut , da mußt Du als Hinterherfahrender ganz schön auf der Hut sein !!

Thomas
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeDi Nov 18 2008, 23:07

Daschließeich mich auch an ich wird lieber schwarze kaufen als die selnst zu lasierenhate die damlas auch in meinem corsa schön schwarz sah mächtig böse aus nur dan ist mir einer hinten rein gefahren weil er nicht gesehen hat das ich gebremst habe also ich rate dir davon ab wen du deinen corsa noch behalten wilst wen du möchtest kan ich dir ja mal nen parr bilder davon schicken die leuchtkraft war höchstens noch 10% von der uhrsprünglichen also lieber finger weck ist besser
Nach oben Nach unten
swissGSi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : AARGAU
Fahrzeug : Astra 2.0 16V GSi BJ 94`
Omega A 2.4I CVAN BJ 92`
Anmeldedatum : 10.02.10

Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitimeMi Feb 10 2010, 23:28

@SwissBlackCorsa

Bist du dir da sicher dass du diese auf der MFK eingetragen bekommst? Denn soweit mir ist brauchst du für die lasierten Rückleuchten ein META- Gutachten welches Sie dir nur in Bern ausstellen wenn die Lichttest bestanden sind.
Da wird die Leuchtkraft getestet von den einzelnen Leuchten sprich:
-Standlicht links und rechts
-Bremslicht links und rechts
-Bliklicht links
-Blinklicht rechts
-Rückfahrleuchten
-Nebelschlussleuchte.

Jede wird einzeln getestet und verrechnet welches danach eine ,,Pauschalpreis,, erst danach kannst du mit diesem Gutachten zur Mfk.

Wollte dies auch bei meinem Omega machen jedoch als ich in Erfahrung gebracht habe wieviel dies kostet hatte ich die Schnauze voll. (knapp 1500 SFr für beide Leuchten)

mfg adi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarze Heckleuchten Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Heckleuchten   Schwarze Heckleuchten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwarze Heckleuchten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schwarze Heckleuchten Corsa B
»  Corsa A Teile bei Ebay Sebring Endtopf,Schwarze Rüllis,Schwarze Scheinwerfer..
» heckleuchten MHW scharz
» Schwarze Faceliftscheinwerfer Vectra a
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.